Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, ich weiss nur, dass man "Seite durchsuchen" machen kann, dann hat man das Wort auf der Seite markiert. Aber ob das auch automatisch geht nach der Suche, weiss ich nicht.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Hi!

Mein Laptop hat mich heute mal wieder überrascht... ich habe ihn eingeschaltet, und melde mich mit meinem benutzer an. Auf einmal (während des Anmeldungsprozesses) kommt "Profil wurde nicht erkannt".
Ich konnte mich zwar trotzdem mit meinem Benutzer anmelden, aber meine ganzen Dateien sind weg! Sie sind zwar noch unter Dokumente und Einstellungen, aber unter Eigene Dateien sind die (selben) Dateien nicht mehr. Und meine ganzen persönlichen Benutzereinstellungen sind auch futsch. :(

Weiß jemand, wie ich das wieder hinkriege?

Danke im Voraus!

lg Vicky
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Das einzige was mir dabei einfällt ist die Option der Systemwiederherstellung. Allerdings springt die erst dahin zurück, wo man als letztes eine Änderung am PC (sprich ein neues Programm installiert hat oder etc.) vorgenommen hat.

Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus

- über Startmenü auf Hilfe und Support.
- auf Leistung und Wartung, auf Verwenden der Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen von Änderungen, auf Ausführen des Systemwiederherstellungs-Assistenten.

Der PC wird dann auf den Zeitpunkt der letzten Änderung zurückgesetzt.

Oder weiß jemand noch eine andere Lösung?
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Ich versuch es gleich, vielen Dank! :)
hoffentlich klappt es ...

EDIT: Danke, danke! Hat super funktioniert! :)
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Super, gern geschehen. :)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

i need help :)

ich hab auf meinem laptop mozilla thunderbird als mailprogramm mit exakt denselben einstellungen, wie zuhause auf dem rechner, auf dem ich seit 'ner weile thunderbird ohne probleme benutze. konteneinstellung exakt gleich. auch firewall gleich... der m.E. einzige unterschied, auf dem laptop gehe ich mit AOL ins netz, zuhause mit netcologne.

wenn ich nun mit dem neuen thunderbird auf dem laptop ein mail versenden will, sagt das programm immer nein, mit meinen smtp-server-einstellungen stimme etwas nicht. sie sehen aber für mich nach wiederholter übrprüfung genauso aus wie zuhause. kennt sich da jemand aus?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hat jemand von euch auch AntiVir? Seit dem 22.2. kann der bei mir und bei meiner Schwester kein Update mehr ausführen. Er startet zwar das Fenster, aber er kann keine Verbindung herstellen.
Hat hier noch jemand das Virenprogramm und das gleiche Problem? Oder liegt das an uns?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Mariella hat geschrieben:Hat jemand von euch auch AntiVir? Seit dem 22.2. kann der bei mir und bei meiner Schwester kein Update mehr ausführen. Er startet zwar das Fenster, aber er kann keine Verbindung herstellen.
Hat hier noch jemand das Virenprogramm und das gleiche Problem? Oder liegt das an uns?
Also habe das gleiche Problem wie du. Mein AntiVir versucht eine Verbindung herzustellen, danach passiert dann aber nix mehr. Liegt wohl an den Servern von AntiVir.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@mariella: ist bei mir auch so...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ihr beruhigt mich, nachdem Nelly (squeetchy) gerade meinte, dass es bei ihr geht.
Dann heißt es also abwarten.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also ich habe mich gerade noch einmal schlau gemacht in dem ich einfach mal im AntiVir Support Forum geguckt habe.
Und wir sind nicht die Einzigen die dieses Problem haben, aber ich denke mal das (wie auch dort bereits angesprochen wurde) die Server von AntiVir momentan überlastet sind. Wird also noch ein bisschen dauern bis wir AntiVir aktualisieren können... :roll:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe heute wieder mal ein AntiVir Update bekommen.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Hallo,
Ich würd gern wissen wie man die Firewall Einstellungen ändert? :wtf:
wydi

Beitrag von wydi »

Von der Windows Firewall? Systemsteuerung/Sicherheitscenter (oder so ähnlich.. habe schon lange keinen Windows PC mehr benutzt)

ahja und die Windows Firewall kannste rauchen. Die blockt nichts...
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Dank'schön also auf ner Seite stand 'Verbindung zum Server konnte nicht aufgebaut werden' und man solle die Firewalleinstellungen überprüfen.
wydi

Beitrag von wydi »

Besorg' dir am besten XP Antispy und deaktiviere den ganzen Sicherheitsdienst.
Marti

Beitrag von Marti »

Hallo zusammen... ich hätt mal eine Frage bzg. Nero und xvids

Hat jemand von euch schonmal mit Nero ein xvid auf eine DVD gebrannt - sodass man es dann natürlich am DVD Player abspielen kann? Oder weiß jemand was man machen muss damit das klappt? *gg*
wydi

Beitrag von wydi »

auf SVCD hochrechnen und anschliessend auf CD brennen oder halt auf DVD hochrechnen und das dann auf ne DVD brennen.

Musst mal nach einem Converter Programm suchen. Einfach mal googlen, dann findest du bestimmt was ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich habe auch mal wieder eine Frage bzw. ein Problem.

Und zwar habe ich, seit dem ich hier angemeldet bin (denke nicht, dass es was mit myfanbase zu tun hat, ich besuche ja auch andere Serien Seiten im Netz, nur bin ich da halt nicht angemeldet) inzwischen zwei Mal irgendwelche E-Mails von potenziellen Serien-Communitys oder welchen, die es noch werden wollen, bekommen. Eigentlich steht da immer drinne, dass ich mich ja für Serien interessieren würde, ob ich da nicht mitmachen wolle in der Community oder was es auch immer ist, ein Link (den ich selbstverständlich nicht öffne), der mich angeblich zur Seite führen soll.
Bekommt noch jemand anderes so fragwürdige Mails ? Da ich keine sogenanten Mail Kontakte pflege, denke ich nicht, dass sich die Mails als Virus zu mir per Verbreitung über Adressbücher oder so entwickelt, da ich davon ausgehe, in keinem Adressbuch zu stehen. Genauso kann sich ein möglicher Virus nicht über mein Adressbuch weiterverbreiten. Das komische daran ist halt, dass ich nirgendwo anders auf Serien Seiten angemeldet bin.
wydi

Beitrag von wydi »

Ich bekomme am Tag 150 sogenannte "Spam-Mails". Also keine Angst, du bist nicht alleine ;)

Einfach nicht öffnen und gut ist.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“