Das Computerspiel-Topic
Moderator: Moderatoren
Da ich vor allem Ego-Shooter spiele hat mich an Konsolen immer das zielen gestört, adher zogge ich größtenteils aufm PC.
Aber ich muss sagen, mit nen bischen Übung gehts mittlerweile auf der PSP auch ganz gut ^^
Meine lieblingsspiele sind eigentlich auch die gta reihe, mafia, cs, cod, cod2, ut und div andere shooter.
Aber ich muss sagen, mit nen bischen Übung gehts mittlerweile auf der PSP auch ganz gut ^^
Meine lieblingsspiele sind eigentlich auch die gta reihe, mafia, cs, cod, cod2, ut und div andere shooter.

Das ist mein Topic.
Ich liebe meine (pinke) PS2.
Ich könnte da den ganzen Tag dransitzen, blödes Abi.
Am liebsten spiele ich:
Tomb Raider (besonders Legend)
GTA (hab bisher Vice City und San Andreas)
Need for speed (ich hab NFS Underground 2, NFS Most Wanted und NFS Carbon)
Tony Hawk's
Ansonsten hab ich noch sehr viele Horrorspiele wie Silent Hill und Resident Evil. Dann kann ich Aggressive Inline empfehlen (ist genau wie Tony Hawk's nur mit Inliner). Sims ist auch gern gespielt von mir.
Das sind noch lang nicht alle, ich hab noch viel mehr, aber das sind die, die ich des öfteren spiele.
Anja
Ich liebe meine (pinke) PS2.
Ich könnte da den ganzen Tag dransitzen, blödes Abi.

Am liebsten spiele ich:
Tomb Raider (besonders Legend)
GTA (hab bisher Vice City und San Andreas)
Need for speed (ich hab NFS Underground 2, NFS Most Wanted und NFS Carbon)
Tony Hawk's
Ansonsten hab ich noch sehr viele Horrorspiele wie Silent Hill und Resident Evil. Dann kann ich Aggressive Inline empfehlen (ist genau wie Tony Hawk's nur mit Inliner). Sims ist auch gern gespielt von mir.
Das sind noch lang nicht alle, ich hab noch viel mehr, aber das sind die, die ich des öfteren spiele.
Anja
Meine Favoriten derzeit:
Bioshock (Xbox360)
Medal of Honor Airborne (PC)
Forza Motorsports 2 (Xbox360)
Most Wandet:
Halo 3 (Xbox360) 26.09.2007 (hab Urlaub genommen)
Mafia 2 (Xbox360,PC) 2008
GTA IV (Xbox360) 2008
Assassin's Creed (Xbox360) November 2007
Project Gotham Racing 4 (Xbox360) Oktober 2007
FIFA 08 (Xbox360) 27.09.07
Half-Life 2 Orange Box (PC) Oktober
Ich werde es wohl nicht schaffen, alle durchzuspielen, aber ich versuche es. Nach Mafia 2 habe ich mir vorgenommen das Kapitel Videospiele zu schließen (ausnahme fifa). Mal sehen ob ich das Einhalte...
Bioshock (Xbox360)
Medal of Honor Airborne (PC)
Forza Motorsports 2 (Xbox360)
Most Wandet:
Halo 3 (Xbox360) 26.09.2007 (hab Urlaub genommen)
Mafia 2 (Xbox360,PC) 2008
GTA IV (Xbox360) 2008
Assassin's Creed (Xbox360) November 2007
Project Gotham Racing 4 (Xbox360) Oktober 2007
FIFA 08 (Xbox360) 27.09.07
Half-Life 2 Orange Box (PC) Oktober
Ich werde es wohl nicht schaffen, alle durchzuspielen, aber ich versuche es. Nach Mafia 2 habe ich mir vorgenommen das Kapitel Videospiele zu schließen (ausnahme fifa). Mal sehen ob ich das Einhalte...
Na da hast du dir ja einiges vorgenommen.
Aber warum gerade Fifa08. Will hier ja keinen Glaubenskonflikt zwischen FIFA und PES vom Zaun brechen, aber das, was ich über das neue FIFA gelesen habe, ist alles andere als gut. Die Grafik soll zwar auf der Xbox gut sein (eine bodenlose Frechheit, dass EA diese nicht auch auf dem PC auspielt), aber ansonsten hat sich (lt. Testberichten) nicht viel getan.

Aber warum gerade Fifa08. Will hier ja keinen Glaubenskonflikt zwischen FIFA und PES vom Zaun brechen, aber das, was ich über das neue FIFA gelesen habe, ist alles andere als gut. Die Grafik soll zwar auf der Xbox gut sein (eine bodenlose Frechheit, dass EA diese nicht auch auf dem PC auspielt), aber ansonsten hat sich (lt. Testberichten) nicht viel getan.
Ich MUSS einfach täglich Werder gegen Bayern spielen, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen. Wenn ein Kumpel da ist macht das Game noch mehr Spaß. Natürlich gibt es viele Dinge, die man verbessern kann, aber ich persönlich komme mit PES nicht zurecht. Außerdem ist die Grafik da auch eine Frechheit. Das Gameplay ist zwar ok, aber wenn ich bei dem Menü schon Plaq bekomme spielt das keine Rolle...
Die Grafik im neuen PES ist aber ziemlich auf dem Niveau vom neuen FIFA, wenn man Screenshots vergleicht. Das Menü ist leider noch immer sehr verhunzt, und neben den fehlenden Lizenzen wohl das einzige Argument, was für FIFA spricht. Allerdings soll beim neuen PES die Lizenz der deutschen Bundesliga dabei sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Zocke schon seit ~ 2 Jahre Guild Wars.
Hier meine geliebten Chars:
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=13824
Hier meine geliebten Chars:
http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=13824

Re: Das Computerspiel-Topic
*das Thema mal wieder wiederbeleb*
Ich bin auch eher der Konsolen-Typ, was aber vorwiegend an meinem zu schlechten Rechner liegt.
Am liebsten zock ich Survival Horror, Shooter und Adventure...
Zu meinen Lieblingsspielen gehören Resident Evil, Half Life 1+2, Splinter Cell, Silent Hill, Bioshock, Fahrenheit, Mario Cart Double Dash, Final Fantasy, GTA, Whiplash und Soul Calibur
Aktuell bin ich mit "Dark Sector" (360) und "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" (NDS) beschäftigt
Ich bin auch eher der Konsolen-Typ, was aber vorwiegend an meinem zu schlechten Rechner liegt.
Am liebsten zock ich Survival Horror, Shooter und Adventure...
Zu meinen Lieblingsspielen gehören Resident Evil, Half Life 1+2, Splinter Cell, Silent Hill, Bioshock, Fahrenheit, Mario Cart Double Dash, Final Fantasy, GTA, Whiplash und Soul Calibur

Aktuell bin ich mit "Dark Sector" (360) und "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" (NDS) beschäftigt

Ich will GTA IV : (
Habe es nur kurz auffer XBOX 360 spielen können, war aber schon sehr geil.
Wobei ich es mir wenn überhaupt mit PS3 holen würde, weil ich keine Lust habe neben den Anschaffungskosten noch monatlich für den Multiplayer zu zahlen.
Wobei ich es mir wenn überhaupt mit PS3 holen würde, weil ich keine Lust habe neben den Anschaffungskosten noch monatlich für den Multiplayer zu zahlen.

GTA IV rockt in der Tat! Spiele es auch auf der 360 und es wird sicherlich noch ewig dauern, da das Spiel riesen groß istbubu hat geschrieben:Ich will GTA IV : (

Der Multiplayer Modus macht darüber hinaus auch richtig Laune.
Super Spiel, wie erwartet!
In der Hoffnung, dass "GTA IV" irgendwann auf PC erscheint, warte ich bis dahin geduldig. Ich hab' mir sowieso vor kurzem nach einer halben Ewigkeit einen neuen PC geholt und kann mir bis dahin noch mit sehr vielen anderen Games die Zeit vertreiben.
Momentan ist "Crysis" dran und der alljährliche Pflichtkauf, "Football Manager (2008)". Danach geht's dann halt mit den üblichen Verdächtigen weiter ("Bioshock", "COD 4", "Turok", "Assassin's Creed" und Co.), dann folgt noch mindestens einmal "GTA Vice City" und "GTA San Andreas" und schließlich bin ich gewappnet für "GTA IV".
Momentan ist "Crysis" dran und der alljährliche Pflichtkauf, "Football Manager (2008)". Danach geht's dann halt mit den üblichen Verdächtigen weiter ("Bioshock", "COD 4", "Turok", "Assassin's Creed" und Co.), dann folgt noch mindestens einmal "GTA Vice City" und "GTA San Andreas" und schließlich bin ich gewappnet für "GTA IV".

Weniger als 3 Euro pro Monat. Aber dafür laufen die Server stabil. Das kann man vom PSN nämlich beim besten Willen nicht behaupten.bubu hat geschrieben:Ich will GTA IV : (
Mal davon abgesehen hat die 360-Fassung auch sonst noch einige Vorteile wie den zukünftigen Download-Content.
Nachdem der Idiot von Game Stop mein vorbestelltes und angezahltes Exemplar anderweitig verkauft hatte, hab ich mir dann heute bei Saturn GTA IV geholt, für knapp 6 Euro weniger als bei Game Stop und mit ner netten Verkäuferin anstatt so nem Game Stop Macho oO
Mal sehen, die Erwartungen sind hoch, villeicht gibts ja son Aha Erlebniss wie damals beim aller ersten^^
Mal sehen, die Erwartungen sind hoch, villeicht gibts ja son Aha Erlebniss wie damals beim aller ersten^^
jaja die gute gamestop kette4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Nachdem der Idiot von Game Stop mein vorbestelltes und angezahltes Exemplar anderweitig verkauft hatte, hab ich mir dann heute bei Saturn GTA IV geholt, für knapp 6 Euro weniger als bei Game Stop und mit ner netten Verkäuferin anstatt so nem Game Stop Macho oO

Mirror's Edge Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/33585.html
Mein persönliches Most Wanted zur Zeit.
http://www.gametrailers.com/player/33585.html
Mein persönliches Most Wanted zur Zeit.

Für was kommtn das raus? Ich vermute mal Xbox360?
Sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus. Irgendwie Parcour-mäßig...
Sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus. Irgendwie Parcour-mäßig...

Auf der Seite mit dem Trailer steht PC, PS3 und XBOX360.bubu hat geschrieben:Für was kommtn das raus? Ich vermute mal Xbox360?

Sieht wirklich cool aus, bin gespannt wie die das mit der Steuerung umsetzen.
Notiz an mich:
Erst lesen, dann schreiben ^^.
Die Steuerung dürfte wirklich schwierig zu gestalten sein.
Es sollte weder zu schwierig, noch zu einfach sein stylische Sprünge etc. zu machen. Kann leicht ins eine oder andere abgleiten.
Erst lesen, dann schreiben ^^.
Die Steuerung dürfte wirklich schwierig zu gestalten sein.
Es sollte weder zu schwierig, noch zu einfach sein stylische Sprünge etc. zu machen. Kann leicht ins eine oder andere abgleiten.

Sony hat einen der dicksten Exklusivtitel verloren:
Final Fantasy XIII erscheint auch auf der Xbox360
Ebenfalls von Square Enix-Präsident Yoichi Wada auf der Microsoft-Konferenz der E3 präsentiert:
Star Ocean 4 (wurde in Japan als Xbox-exklusiv angekündigt, ich rechne aber morgen mit einer PS3-Ankündigung auf der Sony-Konferenz)
The Last Remnant (zeitexklusiv für Xbox 360)
Infinite Undiscovery (exklusiv für Xbox360)
Weitere Neuigkeiten:
Portal 2 kommt. Exklusiv für 360 und PC
Fallout 3 bekommt exklusiven Download Content auf der 360
Karaoke-Spiel Lips wurde angekündigt. Mit der Möglichkeit zu eigener Musik zu singen. Im Gegensatz zu Singstar.
Das Dashboard wird komplett erneuert. Netflix ist der Partner im Filmbereich. D.h. mit einem Schlag über 10000 neue Filme und Serien zum Stream. Gemeinsames Schauen mit Freunden die online sind ist möglich. Exklusivvertrag mit Endemol. Man wird Live über die Xbox an Gameshows teilnehmen können, mit hunderten Usern gleichzeitig, z.B. als Zuschauer. Zu gewinnen gibt es echte Preise!
Rock Band 2 zeitexklusiv für die Xbox360. 85 Lieder im Spiel. Über 20 Songs kostenlos als Download-Content bis Ende des Jahres. 500 Lieder sollen bis Ende des Jahres online sein. Das Spiel ist abwärtskompatibel und funktioniert auch mit den Liedern von Teil 1.
Resident Evil 5 erscheint weltweit gleichzeitig am 13.3.09
Da dürfte in der Sony Chefetage die ein oder andere Kinnlade runtergeklappt sein.
Final Fantasy XIII erscheint auch auf der Xbox360
Ebenfalls von Square Enix-Präsident Yoichi Wada auf der Microsoft-Konferenz der E3 präsentiert:
Star Ocean 4 (wurde in Japan als Xbox-exklusiv angekündigt, ich rechne aber morgen mit einer PS3-Ankündigung auf der Sony-Konferenz)
The Last Remnant (zeitexklusiv für Xbox 360)
Infinite Undiscovery (exklusiv für Xbox360)
Weitere Neuigkeiten:
Portal 2 kommt. Exklusiv für 360 und PC
Fallout 3 bekommt exklusiven Download Content auf der 360
Karaoke-Spiel Lips wurde angekündigt. Mit der Möglichkeit zu eigener Musik zu singen. Im Gegensatz zu Singstar.
Das Dashboard wird komplett erneuert. Netflix ist der Partner im Filmbereich. D.h. mit einem Schlag über 10000 neue Filme und Serien zum Stream. Gemeinsames Schauen mit Freunden die online sind ist möglich. Exklusivvertrag mit Endemol. Man wird Live über die Xbox an Gameshows teilnehmen können, mit hunderten Usern gleichzeitig, z.B. als Zuschauer. Zu gewinnen gibt es echte Preise!
Rock Band 2 zeitexklusiv für die Xbox360. 85 Lieder im Spiel. Über 20 Songs kostenlos als Download-Content bis Ende des Jahres. 500 Lieder sollen bis Ende des Jahres online sein. Das Spiel ist abwärtskompatibel und funktioniert auch mit den Liedern von Teil 1.
Resident Evil 5 erscheint weltweit gleichzeitig am 13.3.09
Da dürfte in der Sony Chefetage die ein oder andere Kinnlade runtergeklappt sein.
Ich hab nur PC, keine X-Box oder sowas und das reicht mir vollkommen aus 
Zurzeit spiel ich gern das recht neue Siedler-Addon Reich des Ostens. Stecke bei der 5. Mission, die so blöd ist, dass ich die selbst nach 10x probieren nicht hinbekommen hab
ansonsten noch Sacred 2 (hoffentlich bald 3) und manchmal, wenn es die Zeit zulässt, Diablo II oder Warcraft 3 (nur im SP
).

Zurzeit spiel ich gern das recht neue Siedler-Addon Reich des Ostens. Stecke bei der 5. Mission, die so blöd ist, dass ich die selbst nach 10x probieren nicht hinbekommen hab