Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
So, jetzt ist der Virenscanner gelaufen, hat nichts gefunden. Spybot hat was gefunden, das ist entfernt. Jetzt habe ich auch mal den automatischen Neustart ausgeschaltet und jetzt habe ich einen blauen Bildschirm mit lauter Zahlen oben und der netten Aufforderung, mich an den Systemadministrator zu wenden.
Ich brauche auch dringend Hilfe!
Auf einer Website ist die Schrift so klein dass ich sie nicht merh lesen kann. Dasselbe Problem hab ich bei ein paar Seiten. Ich weiß dass ich diese Einstellung irgendwo ändern kann, damit das Ganze größer angezeigt wird, aber ich weiß nicht genau wo.
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann!
Auf einer Website ist die Schrift so klein dass ich sie nicht merh lesen kann. Dasselbe Problem hab ich bei ein paar Seiten. Ich weiß dass ich diese Einstellung irgendwo ändern kann, damit das Ganze größer angezeigt wird, aber ich weiß nicht genau wo.
Bei Firefox Strg+Mausrad. Wie das beim Internet Explorer aussieht kann ich leider nicht sagen.Lenya hat geschrieben:Ich brauche auch dringend Hilfe!
Im Hilfe Board gab's mal Probleme wegem dem automatischen Ausloggen.
Leider ist mein Beitrag da wohl etwas untergegangen
, aber bei mir tritt das Problem immer noch auf, ich werde immer noch in regelmäßigen Abständen durch mfb ausgeloggt, was eigentlich schon nervig wird
.
Deshalb wollte ich mir nochmal fragen was sich denn dagegen tun lässt?
Leider ist mein Beitrag da wohl etwas untergegangen

Deshalb wollte ich mir nochmal fragen was sich denn dagegen tun lässt?
Habe ich schon mehrfach gemacht, leider aber ohne Erfolg.Philipp hat geschrieben:Die Ursache für das Problem weiß ich leider nicht, meistens hilft es aber mal das Cookie vom Forum zu löschen.
ich bräuchte auch mal hilfe...
also ich hab neuerdings immer mal wieder das problem, das ich wenn ich fenster öffne oder besonders auf einigen internet seiten, dass die schrift super klein ist, so wie zum beispiel hier:

und das ist nicht nur auf der seite so, sondern auch wenn ich meine wordhilfe öffne...
kann mir jemand helfen?
also ich hab neuerdings immer mal wieder das problem, das ich wenn ich fenster öffne oder besonders auf einigen internet seiten, dass die schrift super klein ist, so wie zum beispiel hier:

und das ist nicht nur auf der seite so, sondern auch wenn ich meine wordhilfe öffne...
kann mir jemand helfen?
Ich hab hier ein kleines Problem und zuck echt gleich aus! Also hoff ich, das hier jemand Rat weiß und mich vor der mutwilligen Zerstörung meines Computers abhält!
Ich habe die 2 folgenden Programme installiert: ACD See und Photoshop 7. Nun will ich, dass alle Dateien (also auch die PSD-Dateien) mit ACDSee zur schnellen Ansicht per Doppelklick geöffnet werden. Soweit, sogut - hat auch wunderbar geklappt!
Wenn ich jedoch die jpg Dateien mit rechter Maustaste anklicke und dann auf "Öffnen mit" gehe, wird mir Photoshop als Auswahlmöglichkeit nicht angezeigt. Und auch wenn ich auf "Programm aus Liste" anklicke, kann ich zwar Photoshop unter "Durchsuchen" auswählen, aber die Datei öffnet sich trotzdem nicht damit!
Ich kann jpgs also nur direkt im Photoshop Programm öffnen (im Sinne von Datei --> Öffnen )
Ich brauch die Funktion aber auch im Kontextmenü! Daher meine Frage, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe die 2 folgenden Programme installiert: ACD See und Photoshop 7. Nun will ich, dass alle Dateien (also auch die PSD-Dateien) mit ACDSee zur schnellen Ansicht per Doppelklick geöffnet werden. Soweit, sogut - hat auch wunderbar geklappt!
Wenn ich jedoch die jpg Dateien mit rechter Maustaste anklicke und dann auf "Öffnen mit" gehe, wird mir Photoshop als Auswahlmöglichkeit nicht angezeigt. Und auch wenn ich auf "Programm aus Liste" anklicke, kann ich zwar Photoshop unter "Durchsuchen" auswählen, aber die Datei öffnet sich trotzdem nicht damit!
Ich kann jpgs also nur direkt im Photoshop Programm öffnen (im Sinne von Datei --> Öffnen )
Ich brauch die Funktion aber auch im Kontextmenü! Daher meine Frage, kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfe, ich habe mal wieder ein Problem! Nachdem unser Computer zu Hause ganz neu installiert wurde komme ich nun nicht mehr mit dem Laptop übers W-Lan ins Internet. Meine physikalische Adresse habe ich zwar freigegeben, aber trotzdem fragt er mich immer nach irgendeinem Netzwerkschlüssel. Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Unser Provider ist T-Online, wenn das was hilft.