Eigene Website erstellen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Elsa

Beitrag von Elsa »

Philipp hat geschrieben:Ich würd mir an Deiner Stelle aber mal ein richtiges FTP-Programm zulegen.
welches würdest du denn empfehlen? Wie gesagt, ich nehme immer Filezilla, das ist recht einfach zu bedienen, find ich. Wenn du das mal versuchen willst, findeste alles hier
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Elsa hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Ich würd mir an Deiner Stelle aber mal ein richtiges FTP-Programm zulegen.
welches würdest du denn empfehlen? Wie gesagt, ich nehme immer Filezilla, das ist recht einfach zu bedienen, find ich.
FileZilla ist gut. Ich benutze WS_FTP (habe 'ne alte Lizenz davon).
wydi

Beitrag von wydi »

FlashFXP

Das bisher beste FTP Programm das ich benutzen durfte.
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Okay danke ihr 3. Dann lade ich mir jetzt mal ein FTP- Programm runter.

Edit: Also das mit FileZilla hat nicht funktioniert. Nachdem es installiert war und ich anfangen wollte, kam immer
This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Da ich aber jetzt mal vorankommen wollte, habe ich dann noch FlashFXP runtergeladen. Jetzt habe ich eine 30- Tage- Testversion! Hat hervorragend geklappt. :up:

Meine HP ist online! :D

Jetzt kann meine Familie ja nix mehr sagen ;) Dankedankedankee :D
Chrissy(GER)

Suche jemanden der sich mit hp auskennt !

Beitrag von Chrissy(GER) »

Hallo ich suche jemanden der sich gut mit hompages auskennt , ich würde mir gerne eine hp mit jemandem zusammen erstellen , ich wollte mir eine hp von/für ein spiel erstellen für armed assault ! ! !
man kann die hp später noch verbessern un dnoch andere spiele einfugen und vielleicht noch nen forum ! ! !

wenn jemand interesse hat meldet sich bitte hier im forum ! ! !
Philipp
Administrator
Re: Suche jemanden der sich mit hp auskennt !

Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Chrissy(GER) hat geschrieben:Hallo ich suche jemanden ...
Der Beitrag ist in diesem Thread besser aufgehoben. Einfach mal die vorherigen Beiträge durchschauen und ansonsten, Fragen stellen.
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

wenn jemand ne homepage will dann einfach nur auf:

http://www.homepage-baukasten.de

Ist kostenlos und mit wenig Werbung.
Man hat viele Extras, kann unbegrenzt seiten erstellen und hat 1GB Speicher zur Verfügung!

Schaut euch mal meine hompage an; hab ich auch bei homepage-baukasten.de gemacht:

http://www.skyscraper.de.tl

Kann ich absolut nur empfehlen!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Frontpage habt... Ich benutze es seit Jahren, okay, ich kenne mich zusätzlich mit HTML und ein wenig JavaScript aus, aber ansonsten... ich bin mit FP echt zufrieden. Die ersten Versionen waren wirklich schlecht. Aber ich habe die von 2003 und sie ist gut. Gerade mit Tabellen kann man viel erreichen. ;)
Natürlich ist es kein php-Programm, aber für private und kleine HPs reicht es durchaus...
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Hi ihr!

Hab grad ein kleines Problem, und ich hoffe, einer von euch kann mir helfen! :)
Eine Freundin und ich sind gerade dabei, eine Fanpage zu gestalten. Natürlich wollen wir auch ein paar Fotos, Wallpaper usw. reinstellen. Allerdings wissen wir beide nicht, wie genau das mit dem Copyright aussieht. Genügt es, wenn wie die Quelle dazuschreiben? Und ist es erlaubt, die Bilder zu verändern, zb. für ein Wallpaper?
Ich weiß, das klingt etwas dumm, aber ich möchte ja nicht gleich gegen irgendwelche Gesetze verstoßen!

Vielleicht könnte mir jemand die näheren Zusammenhänge erklären?

lg Vicky
bigW

Homepages

Beitrag von bigW »

Mit welchen Programmen macht ihr eure Homepages?

Würde mich mal interessieren, da ich eine machen möchte :)
bubu

Beitrag von bubu »

am einfachsten ist wohl frontpage.
sonst würde ich dreamweaver nehmen, der kostet allerdings nen bischen was.
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

bubu hat geschrieben:am einfachsten ist wohl frontpage.
...und auch am schlimmsten. ;)

Mein Tipp: HTML lernen (!), einen Editor wie Phase 5 verwenden und üben, üben, üben.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also repage (Klick) ist immer noch am einfachsten und eigentlich ohne schwierigkeiten zu benutzen!
bigW

Beitrag von bigW »

Danke, das ihr mir ein paar Möglichkeiten genannt habt ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe die Threads mal zusammengeführt.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Meine Homepage hätte heute on gehen sollen aber die, die das Layout machen hätte sollen, hat mich sitzen lassen.
Jetzt suche ich gaaaaanz dringend jemanden, der mir eines machen kann.
Bitte schickt mit eine PN!
Lady Griffin

Ich habe mal wieder eine Frage zu meiner Website. Nachdem ich sie ja vor 'nem Jahr gemacht und ins Internet gestellt hatte, wollte ich jetzt mal 'ne 2. Version machen. Seit einigen Monaten habe ich einen neuen Computer und der Vista. Mein Problem ist die PC - Struktur. Bei meinem alten ging es ja irgendwie einfacher: C:\homepage\index.html und dann mit Editor öffnen, alles runter schreiben und Speichern. Dann noch im Windows Explorer ein Doppelklick auf die Datei und ich konnte im Browser sehen, wie es aussieht. Wenn ich jetzt speichern will, kommt bspw. immer
Die Datei C:\homepage\index.html kann nicht erstellt werden.

Stellen Sie sicher, daß Pfad- und Dateiname richtig sind.
Dabei ist es egal, ob ich nur ein bißchen Text ändern will, oder ob ich eine neue Datei (also statt index.html eben haus.html o.Ä.) mache und speichern will.

Hat das jetzt mit der anderen PC - Struktur bei Vista zu tun? Weil ich den HP- Ordner ja jetzt entweder unter Computer und Boot (C: ) oder unter Users und Lady Griffin ablegen muß. Oder liegt das Problem ganz woanders? Versteht jemand was ich meine? :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Besteht der Ordner C:\homepage\ denn? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du eventuell wegen der Sicherheitsrichtlinien von Vista keine Schreibrechte dort hast.
Erstell doch einfach einen Ordner in deinem "Eigene Dateien"-Ordner. Dort hast du ganz sicher alle Rechte und für das bauen der Seite macht es eh keinen Unterschied.
Lady Griffin

Jep, der Ordner besteht.
Erstell doch einfach einen Ordner in deinem "Eigene Dateien"-Ordner.
Aber das habe ich doch gar nicht mehr, oder? :ohwell: Ich habe ja dieses Users Zeugs und da habe ich unter Lady Griffin ebenfalls einen homepage -Ordner. Aber auch da kann ich nicht speichern.

Sonst habe ich ja noch "Öffentlich". Könnte ich unter "Öffentliche Dokumente" meinen HP - Ordner aufmachen? Oder geht das etwa auch nicht?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

"Öffentlich" müsste auch gehen. Unter "Users\Lady Griffin\" müsste es auch einen "Dokumente"-Order geben, dort sollte es auch klappen.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“