Sims 2
Moderator: Moderatoren
Bei mir stand das auch, ich sollte eine Geburtstagsparty für das Kind machen. Von 4 eingeladenen Gästen kam nur einer und ich wusste auch nicht, wo man Kuchen bestellen kann, ahb es einfach nicht gefunden.
Ich glaube es hilft auch, wenn man was von der Deko kauft, die angeboten wird... ansonsten bin ich auch ohne Ahnung
Ich glaube es hilft auch, wenn man was von der Deko kauft, die angeboten wird... ansonsten bin ich auch ohne Ahnung

Also, ich mach das bei den Parties immer so (hat schon oft geklappt, z.B. die Hochzeitsparty, da sind sie nachher in schöne Flitterwochen...
):
Also, ich mach das immer so, dass sich das draußen abspielt:
Zuerst kaufe ich
-die teuerste Stereoanlage
-eine Torte (je nachdem ob Geburtstag oder Hochzeit)
-große Tische und viele Stühle ->Sitz (also Ess-)möglichkeiten
-so einen Buffettisch
-Whirlpool
- eventuell dieses Freudenfeuer
-einfach viele Vergnügungsmöglichkeiten...
Von Vorteil ist es immer, wenn viele Leute im Haus wohnen. Denn dann hat man mehr Freunde, und Freunde, mit denen man sich gut versteht, die kommen grundsätzlich. Ein Trick ist auch, dass man Kinder einlädt, natürlich wenn man selbst welche hat. Dann lässt man jemanden das Radio einschalten und tanzen. Oder man geht zu viert in den Whirlpool oder spielt mit dem neuen Luftblasendings da. Das kann man auch zu viert machen. Oder einen Billardtisch, oder ein Swimmingpool.
Also, kurz gesagt:
Alles, was mehrere Sims zusammen machen können ist
Desto mehr Leute, desto mehr Spaß. Denn: Wenn viele Sims da sind, ist die Möglichkeit, dass jeder jemanden hat, den er mag, größer. Und man kann am Telefon glaub ich, auch einen Partyservice bestellen, der räumt dann auf.
Genug Toiletten und immer was zu essen ist auch wichtig!
Lass die Sims miteinander fernsehen, plaudern, tanzen, schwimmen, und high werden!
Ich hoffe, ich kann euch mit meinen eigenen Erfahrungen etwas weiterhelfen!

Also, ich mach das immer so, dass sich das draußen abspielt:
Zuerst kaufe ich
-die teuerste Stereoanlage
-eine Torte (je nachdem ob Geburtstag oder Hochzeit)
-große Tische und viele Stühle ->Sitz (also Ess-)möglichkeiten
-so einen Buffettisch
-Whirlpool
- eventuell dieses Freudenfeuer
-einfach viele Vergnügungsmöglichkeiten...
Von Vorteil ist es immer, wenn viele Leute im Haus wohnen. Denn dann hat man mehr Freunde, und Freunde, mit denen man sich gut versteht, die kommen grundsätzlich. Ein Trick ist auch, dass man Kinder einlädt, natürlich wenn man selbst welche hat. Dann lässt man jemanden das Radio einschalten und tanzen. Oder man geht zu viert in den Whirlpool oder spielt mit dem neuen Luftblasendings da. Das kann man auch zu viert machen. Oder einen Billardtisch, oder ein Swimmingpool.
Also, kurz gesagt:
Alles, was mehrere Sims zusammen machen können ist

Genug Toiletten und immer was zu essen ist auch wichtig!
Lass die Sims miteinander fernsehen, plaudern, tanzen, schwimmen, und high werden!

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen eigenen Erfahrungen etwas weiterhelfen!
So, also:
Ich hatte ja ne Familie mit Eltern und drei Kindern erstellt. (also 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Teenie) Sharona, die Jugendliche, hab ich während der Schwangerschaft ihrer Mutter zum College geschickt. Am Tag der Geburt der "neuen" Babies waren also noch 2 Kinder, Mädchen und Junge, zu Hause. Und sie da: Susan (Mama) hat Zwillinge bekommen!
Dann wurden Samantha und Shane (die Kinder) zu Teenies und ich hab sie auch auf´s College geschickt.
Jetzt leben also noch 4 Personen im Haus:
Die Eltern und die kleinen Zwillinge (Mädchen und Junge).
Und ratet was! Susan ist schon wieder schwanger! Sie wünscht sich 10 Kinder!
Also, damit ist es so gut wie bewiesen:
Wenn schon mehrere Kinder erstellt wurden, und von Anfang an im Haus leben, werden die Babies, die danach geboren werden, Zwillinge!
PS: Damit es ein bisschen übersichtlicher wird:
Nicholas
und
Susan (Eltern)(selbst erstellt)
Sharona (älteste Tochter, College)(selbst erstellt)
Samantha
und Shane (Zwillinge, College)(selbst erstellt)
Samuel
und Shelly (Zwillinge, zu Hause)("geboren")
Denkt jetzt nicht viel über die Namen nach, ist ne kleine Spielerei von mir...

Ich hatte ja ne Familie mit Eltern und drei Kindern erstellt. (also 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Teenie) Sharona, die Jugendliche, hab ich während der Schwangerschaft ihrer Mutter zum College geschickt. Am Tag der Geburt der "neuen" Babies waren also noch 2 Kinder, Mädchen und Junge, zu Hause. Und sie da: Susan (Mama) hat Zwillinge bekommen!

Dann wurden Samantha und Shane (die Kinder) zu Teenies und ich hab sie auch auf´s College geschickt.
Und ratet was! Susan ist schon wieder schwanger! Sie wünscht sich 10 Kinder!

Also, damit ist es so gut wie bewiesen:
Wenn schon mehrere Kinder erstellt wurden, und von Anfang an im Haus leben, werden die Babies, die danach geboren werden, Zwillinge!
Nicholas
und
Samantha
Samuel
Denkt jetzt nicht viel über die Namen nach, ist ne kleine Spielerei von mir...

- BrightBlueEyes
Klasse, jetzt müsstest du nur nochmal drei Kinder erstellen und die Frau dann schwanger werden lassen.
Man das Spiel ist ja ziemlich hervorsehbar.
Ich glaube ich werde meine Frau mit 2 Kindern nicht schwanger werden lassen, denn mit 4 Kindern wäre ich wohl einwenig überforedert
Das mit den Namen ist doch eine schöne Idee
Man das Spiel ist ja ziemlich hervorsehbar.
Ich glaube ich werde meine Frau mit 2 Kindern nicht schwanger werden lassen, denn mit 4 Kindern wäre ich wohl einwenig überforedert

Das mit den Namen ist doch eine schöne Idee

Du kannst sie ja jetzt schon schneller "loswerden", sobald sie Teenager sind, kannst du sie zum College schicken, dann hast du nur noch 2 nervende, schreiende, stinkende, lästige...BrightBlueEyes hat geschrieben:Ich glaube ich werde meine Frau mit 2 Kindern nicht schwanger werden lassen, denn mit 4 Kindern wäre ich wohl einwenig überforedert![]()

Ja aber ich finde, dass man zuwenig Zeit hat 10 Kinder "machen zu lassen". Wenn man das Altern nämlich abstellt, dann kann sie keine Kinder bekommen... ( natürlich gibt es noch das Jungmach elexierding, aber bei mir werden die immer nur älter von dem Zeug£) und so viele Kinder nach einender ist doch stressig... 

Also rein von der Zeit her ist das kein Problem:
Erstelle Eltern und 6 Teenager.
Nachdem du eingezogen bist, schicke alle 6 ins College und dann sind die Eltern noch am Anfang ihres Erwachsenenlebens. Bekommen sie dann Zwillinge, haben sie schon 8 Kinder, wiederholen sie das, sind das 10!
*mich frag warum ich mich da so gut auskenn...
Erstelle Eltern und 6 Teenager.
Nachdem du eingezogen bist, schicke alle 6 ins College und dann sind die Eltern noch am Anfang ihres Erwachsenenlebens. Bekommen sie dann Zwillinge, haben sie schon 8 Kinder, wiederholen sie das, sind das 10!

*mich frag warum ich mich da so gut auskenn...

So, Zeit für eine Ergänzung!marystar hat geschrieben:So, also:
Ich hatte ja ne Familie mit Eltern und drei Kindern erstellt. (also 2 Erwachsene, 2 Kinder und ein Teenie) Sharona, die Jugendliche, hab ich während der Schwangerschaft ihrer Mutter zum College geschickt. Am Tag der Geburt der "neuen" Babies waren also noch 2 Kinder, Mädchen und Junge, zu Hause. Und sie da: Susan (Mama) hat Zwillinge bekommen!![]()
Und ratet was! Susan ist schon wieder schwanger! Sie wünscht sich 10 Kinder!![]()
Nicholas
und
Samantha
Samuel
Denkt jetzt nicht viel über die Namen nach, ist ne kleine Spielerei von mir...![]()
![]()

Nicholas
und
Sharona (älteste Tochter, erwachsen)(selbst erstellt)
Samantha
und Shane (Zwillinge, erwachsen)(selbst erstellt)
Samuel
und Shelly (Zwillinge, erwachsen)("geboren")
NEU+++NEU+++Ergänzung+++NEU+++NEU
Naomi
und Nicienne (Zwillinge, erwachsen)
Jonathan (als Kind adoptiert, immernoch Kind, zu Hause)
Noah (Kind, zu Hause)( "geboren")
Kasper (als Kind adoptiert, immernoch Kind, zu Hause)
------------------------------------------------------------------------------------
Na, was sagt ihr?
Ich glaube, ohne Kinder wäre mir (und den Eltern) einfach langweilig!

Ach übrigens, Sharona, Samantha und Shane (die drei ältesten) sind wieder zu Hause eingezogen und suchen jetzt einen Partner für´s Leben, und viele Nachkommen...!

- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
gg90: Hallo! *wildzuwink*
Schön, dass du da bist.
Hast du Lore auch ne Rory gemacht?
Haben der Townie und sie schon Kinder? Du könntest doch auch mal ausprobieren, wie das so ist, mit Zwillingen und so...
bbe: Oh Mann, keine Ahnung warum ich so vernarrt in Kinder bin. Naja, nur in meine Simskinder, die in meiner Umgebung sind eher Monster...
Naja, hab schon irgendwie vorgehabt, mal viel Kinder zu haben. Aber natürlich nur, wenn ich genug Geld habe.
Hab wahrscheinlich zu viel ehF geschaut...
Schön, dass du da bist.
Hast du Lore auch ne Rory gemacht?
Haben der Townie und sie schon Kinder? Du könntest doch auch mal ausprobieren, wie das so ist, mit Zwillingen und so...
bbe: Oh Mann, keine Ahnung warum ich so vernarrt in Kinder bin. Naja, nur in meine Simskinder, die in meiner Umgebung sind eher Monster...

Naja, hab schon irgendwie vorgehabt, mal viel Kinder zu haben. Aber natürlich nur, wenn ich genug Geld habe.
Hab wahrscheinlich zu viel ehF geschaut...

@marystar: Also ich hab zuerts Lorelai und Rory erstellt und ja der Townie und Lorelai haben einen Sohn Lauren, aber ich glaub ich mach ihr nich noch mehr Kinder ich glaub 2 reichen ihr und ich hab schon zwillinge in der nachbarschaft und als Babys finde ich sie sehr anstregend!
Rory hat übrigens meinen selbst erstellten Jess geheiratet und sie haben eine Tochter die Emily Lorelai *gg* heoßt!
Rory hat übrigens meinen selbst erstellten Jess geheiratet und sie haben eine Tochter die Emily Lorelai *gg* heoßt!
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Familie (Rory und JESS!Gilmore-Girl90 hat geschrieben:@marystar: Also ich hab zuerts Lorelai und Rory erstellt und ja der Townie und Lorelai haben einen Sohn Lauren, aber ich glaub ich mach ihr nich noch mehr Kinder ich glaub 2 reichen ihr und ich hab schon zwillinge in der nachbarschaft und als Babys finde ich sie sehr anstregend!

Hmmm... niemand wagt sich an "großen" Kindersegen ran... komisch...

Aber nach ein wenig Übung macht´s voll Spaß!

Doch ich hab schon eine kleine großfamilie gezüchtet meine Black da wären Mama Mariah und Papa Adam Balck die eigentlich eher auf karriere aus waren und eine typische 1 Kind familie hätten bilden können aber da kamen die Zwillinge Josuah und Justin und dann wollte ich unbedingt noch ein Mädchen und seit gestern ist Kimberly Balck da!
Oh, süß!
Ich kann´s mir irgendwie so richtig vorstellen.
Die Eltern, zuerst nur auf Karriere fixiert. Dann muss natürlich auch ein Kind her, weil alle anderen Geschäftspartner auch eins bekommen und...
und dann werden es Zwillinge. Josuah und Justin, zwei freche Spitzbuben, die das Leben der Blacks/Balcks (?) gehörig auf den Kopf stellen. Dann kommt die Verwandlung von Karrieremann/frau zu gestressten aber liebevollen Eltern. Dann kommt die kleine Kimberly und ist der Stolz der Familie. Ein kleiner Engel...
Kann es sein, dass ich zu viel Rosamunde Pilcher geschaut habe?

Ich kann´s mir irgendwie so richtig vorstellen.
Die Eltern, zuerst nur auf Karriere fixiert. Dann muss natürlich auch ein Kind her, weil alle anderen Geschäftspartner auch eins bekommen und...