Amerikanisches Tv Programm empfangen
Moderator: Moderatoren
~Faith~ hat geschrieben:Oh Gott ... heute Nacht war er doch noch da...![]()
Hoffe, die haben ihn nicht wirklich rausgenommen.
Edit:
Mann, jag doch einem armen TV-Junkie nicht so einen Schrecken ein...

gestern abend haben wir nach GG noch VM geguckt und dann kamen auf ABC Jeopardy und das Glücksrad! so geil, das war wirklich lustig

Lol, sorry das wollte ich nicht!~Faith~ hat geschrieben:Oh Gott ... heute Nacht war er doch noch da...![]()
Hoffe, die haben ihn nicht wirklich rausgenommen.
Edit:
Mann, jag doch einem armen TV-Junkie nicht so einen Schrecken ein...

gestern abend haben wir nach GG noch VM geguckt und dann kamen auf ABC Jeopardy und das Glücksrad! so geil, das war wirklich lustig

Ich hab mir den Player jetzt auch mal runtergeladen, damit ich Mittwochmorgen schön Gilmore Girls gucken kann!
Nur hab ich jetzt mal eine Frage:
The Cw ist ja nicht die ganze Zeit da, sondern nur in einem Bestimmten Zeitraum. Welcher Sender ist das denn sonst? Sonst muss ich so lange warten und suchen

Nur hab ich jetzt mal eine Frage:
The Cw ist ja nicht die ganze Zeit da, sondern nur in einem Bestimmten Zeitraum. Welcher Sender ist das denn sonst? Sonst muss ich so lange warten und suchen

Der Sender ist nicht die ganze Zeit da?! Du kannst ihn auf jeden Fall in deine Favoriten-Liste geben, dann hast du ihn auch immer wenn du ihn brauchst. Gilmore Girls kommt übrigens um 2 Uhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, aber das weißt du ja wahrscheinlich schon.luke & lorelai77 hat geschrieben:Nur hab ich jetzt mal eine Frage:

bidö bidöenonam hat geschrieben:debby82, vielen Dank für den Tipp, ich musste das gleich ausprobieren und es hat tatsächlich geklappt![]()

zu dem ominösen verschwinden von CW23: es ist nicht mehr da weil es in buffalo eingespeißt wird und dort ein schneesturm war und es mehrere stromausfälle gab. anscheinend sind die probleme immernoch nicht behoben

Also ich hab mir den Player auch installiert aber mit der Zeitverschiebung blick ich noch nicht so ganz durch. Ich hab GMT plus 1o Std.
Gern wuerd ich mir am Donnerstag Supernatural angucken, also bei mir dann irgendwann am Freitag aber trotzdem dass ich mir den ganzen Thread hier durchgelesen hab, steh ich mit der Zeitverschiebung auf Kriegsfuss. Vielleicht kann mir das einer von euch Spezialisten logisch erklaeren.
Und wegen dem Download Volumen. Weiss da jemand, wieviel man ca. verbraucht? Hier gibt es sowas wie unbegrenzten Download nicht, dass heisst, ich habe eine monatliche Limite und wenn ich die ueberschreite wird das ziemlich teuer..
Edit: Ok, die Frage mit der Zeitverschiebung hat sich glaub ich erledigt. Wenn man vom TV Guide hier ausgeht, da ist die Zeit ja in GMT somit muesste ich jetzt 10 Std. dazu rechnen, dann wuesste ich meine Zeit oder? Wenn ich jetzt was um 6 Uhr GMT sehen moechte, dann waer es 16 uhr hier. Ich muss nicht von der US Zeit ausgehen, oder?
Gern wuerd ich mir am Donnerstag Supernatural angucken, also bei mir dann irgendwann am Freitag aber trotzdem dass ich mir den ganzen Thread hier durchgelesen hab, steh ich mit der Zeitverschiebung auf Kriegsfuss. Vielleicht kann mir das einer von euch Spezialisten logisch erklaeren.
Und wegen dem Download Volumen. Weiss da jemand, wieviel man ca. verbraucht? Hier gibt es sowas wie unbegrenzten Download nicht, dass heisst, ich habe eine monatliche Limite und wenn ich die ueberschreite wird das ziemlich teuer..
Edit: Ok, die Frage mit der Zeitverschiebung hat sich glaub ich erledigt. Wenn man vom TV Guide hier ausgeht, da ist die Zeit ja in GMT somit muesste ich jetzt 10 Std. dazu rechnen, dann wuesste ich meine Zeit oder? Wenn ich jetzt was um 6 Uhr GMT sehen moechte, dann waer es 16 uhr hier. Ich muss nicht von der US Zeit ausgehen, oder?
Hi Claudia!Coffee hat geschrieben:Und wegen dem Download Volumen. Weiss da jemand, wieviel man ca. verbraucht? Hier gibt es sowas wie unbegrenzten Download nicht, dass heisst, ich habe eine monatliche Limite und wenn ich die ueberschreite wird das ziemlich teuer..

Wieviel das genau ist, weiß ich leider nicht, aber besorg Dir doch mal ein Programm, welches den Traffic misst, sowas gibt es doch sicher, und probiers einfach mal zehn Minuten aus.
Danke Sandra.Sandra hat geschrieben: Hi Claudia!
Wieviel das genau ist, weiß ich leider nicht, aber besorg Dir doch mal ein Programm, welches den Traffic misst, sowas gibt es doch sicher, und probiers einfach mal zehn Minuten aus.
Darauf haette ich ja auch selber kommen koennen.

Werd mich mal schlau machen.
Ich glaub deine Rechnung könnte passen. Ich sag dir mal wann bei uns was läuft und dann kannst du es ja so umrechnen, wie wenn du von der Schweiz nach Australien umrechnest - weißt du was ich meine?Coffee hat geschrieben:Ok, die Frage mit der Zeitverschiebung hat sich glaub ich erledigt. Wenn man vom TV Guide hier ausgeht, da ist die Zeit ja in GMT somit muesste ich jetzt 10 Std. dazu rechnen, dann wuesste ich meine Zeit oder? Wenn ich jetzt was um 6 Uhr GMT sehen moechte, dann waer es 16 uhr hier. Ich muss nicht von der US Zeit ausgehen, oder?

also...
zB bei The CW
Gilmore Girls (Di), Smallville (Do), etc. läuft in den USA um 8 pm ET, bei uns um 2 Uhr morgens (des nächsten Tages)
Supernatural (Do), Veronica Mars (Di), One Tree Hill (Mi), etc. läuft in den USA um 9 pm ET, bei uns um 3 Uhr morgens (des nächsten Tages)
bei ABC, FOX, NBC, etc.
Lost (Mi), Grey's Anatomy (Do), Deperate Housewives (So), Heroes (Mo), etc. läuft in den USA um 9 pm ET, bei uns um 6 Uhr morgens (des nächsten Tages)
The Nine (Mi), Six Degrees (Do), Brothers & Sisters (So), What About Brian (Mo), Studio 60 (Mo), etc. läuft in den USA um 10 pm ET, bei uns um 7 Uhr morgens (des nächsten Tages)
Wegen dem Traffic: Ich glaub ich hab letzte Woche bei Gilmore Girls 150 MB gebraucht, dh eine Stunde sind ca. 150 MB.
Dani, Du bist ein Genie. 
Tausend Dank fuer Deine genauen Ausfuehrungen.
Das ist klasse, nun muss ich bis ende Monat nur noch 8 Std. dazu rechnen, dann weiss ich, wann die folgenden Serien bei mir laufen
Und auch danke fuer die Info zum Traffic Verbrauch, 150 MB ist ja nicht viel, da passt sehr viel rein.
Jetzt muss ich mir nur mal ne Liste mit den Serien und den Zeiten erstellen, damit ich kein Durcheinander kriege...

Tausend Dank fuer Deine genauen Ausfuehrungen.
Das ist klasse, nun muss ich bis ende Monat nur noch 8 Std. dazu rechnen, dann weiss ich, wann die folgenden Serien bei mir laufen

Und auch danke fuer die Info zum Traffic Verbrauch, 150 MB ist ja nicht viel, da passt sehr viel rein.
Jetzt muss ich mir nur mal ne Liste mit den Serien und den Zeiten erstellen, damit ich kein Durcheinander kriege...