DVD auf Computer speichern?

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kate 146

DVD auf Computer speichern?

Beitrag von Kate 146 »

Ich wollte mal fragen, ob man eine DVD (keine Selbstgemachte, sondern ein Spielfilm) auf dem Computer speichern kann. So dass man den film jederzeit ohne die OriginalDVD anschauen kann?
Ist das möglich, und wenn wie?

Danke, Lg
Kathi
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Willst du denn dann den gesamten Inhalt der DVD auf deinem Rechner haben (also inklusive Menü, Extras usw.) oder reicht dir der Film selbst?

Außerdem steht man sehr wahrscheinlich vor dem Problem, dass die DVD einen Kopierschutz hat. Und den darf man laut Gesetz nicht entfernen bzw. umgehen.
wydi

Beitrag von wydi »

http://handbrake.m0k.org/

macht aus ner DVD ein mp4 (oder .avi.. was immer du willst)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

also ich hab mir das jetzt mal runtergeladen und als ich es dann aufmachen will steht das da: .NET runtime library v2.0 or newer is required. You have 1.1.4322.

Und was soll ich jetzt machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

.NET runtime library v2.0 runterladen. :D

Müsste hier enthalten sein.
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Sorry, ich weiß das ich nerve, aber ich hab mir das programm jetz runtergeladen (Danke :D), aber es zeigt immer noch dasselbe an...
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Hast du das Ding denn auch installiert? ;)
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ja klar...wenn ich bei Programme schaue, gibt es da auch eine eigene Datei, also dürfte es schon drauf sein..
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Gebiete lad dir das Programm DVDFAb HD Decrypter runter und der Rest ist dann selbst erklärend.

http://dvdfab-hd-decrypter.malavida.de/ ... ad-windows
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“