Wieviel Zeit verbringt ihr online?
Moderator: Moderatoren
Wieviel Zeit verbringt ihr online?
Rein Interessenhalber:
Wie lange seit ihr so im Schnitt online? Surft ihr um euch abzulenken, sucht ihr nach bestimmten Dingen für die Schule/Uni etc? Welche Anbieter habt ihr?
Würde mich über eure Meinungen freuen!
Wie lange seit ihr so im Schnitt online? Surft ihr um euch abzulenken, sucht ihr nach bestimmten Dingen für die Schule/Uni etc? Welche Anbieter habt ihr?
Würde mich über eure Meinungen freuen!
Tja, dann oute ich mich wohl mal mit "über 4 Stunden täglich"!
Ich bin wirklich sehr oft und sehr lange online und treibe mich in sehr vielen Foren rum (zur Zeit sind es 11).
Für Informationsbeschaffung nutze ich das Internet selten, es sei denn, ich lese Online-Nachrichten oder suche nach Informationen über bestimmte Bücher oder Filme.
Aber ich recherchiere nicht für die Uni am PC.

Ich bin wirklich sehr oft und sehr lange online und treibe mich in sehr vielen Foren rum (zur Zeit sind es 11).
Für Informationsbeschaffung nutze ich das Internet selten, es sei denn, ich lese Online-Nachrichten oder suche nach Informationen über bestimmte Bücher oder Filme.
Aber ich recherchiere nicht für die Uni am PC.
Leider verbringe ich ebenfalls zu viel Zeit online, meistens wohl sogar mehr als 4 Stunden am Tag. Richtig schlimm ist das seit DSL und Flatrate geworden, meine Computer sind eigentlich ständig an.
Bin auch in verschiedenen Foren unterwegs, und mache meistens irgendwas für MFB. Wenn ich für die Uni arbeiten muß, recherchiere ich auch gerne im Netz.
Ich gebe es zu: Ich bin internetsüchtig.

Ich gebe es zu: Ich bin internetsüchtig.

Bei mir ist es eigentlich immer gleich: (in den Ferien wie jez z.B)
Aufstehen, Waschen, Frühstücken, PC anschalten
Wenn meine Freunde was anderes zu tun haben, dann bleib ich zu Hause und genieße
jede freie Minute im Internet!
Seit ich die Seite myFanbase.de "entdeckt" hab, bin ich dort nur noch im Forum online und nebenher gucke ich mir andere Pages an und gucke ob es dort neue News gibt oder so...
Dann kann es auch mal schnell kommen, dass der PC den ganzen Tag an ist und ich schon mehr als 6 Std. vor dem PC sitze
allerdings mit Pausen!
Ein Leben ohne Flatrate könnte ich mir deshalb gar nicht mehr vorstellen
Wenn Schule ist, mache ich schnell Hausaufgaben und bin weiter am PC
Ich bin also eigentlich (fast) immer online und verbringe viel Zeit im Internet! Das macht mir aber alles auch sehr viel Spass!
Aufstehen, Waschen, Frühstücken, PC anschalten

Wenn meine Freunde was anderes zu tun haben, dann bleib ich zu Hause und genieße

Seit ich die Seite myFanbase.de "entdeckt" hab, bin ich dort nur noch im Forum online und nebenher gucke ich mir andere Pages an und gucke ob es dort neue News gibt oder so...
Dann kann es auch mal schnell kommen, dass der PC den ganzen Tag an ist und ich schon mehr als 6 Std. vor dem PC sitze

Ein Leben ohne Flatrate könnte ich mir deshalb gar nicht mehr vorstellen

Wenn Schule ist, mache ich schnell Hausaufgaben und bin weiter am PC

in welche FH gehst du denn??Clemens hat geschrieben:cable-connection -> 24/7 online im prinzip *g*
de facto hock ich (inkl. fachhochschule und programmieren) sicher meine 6-7 stunden am tag im netz ...
also ich bin auch ziemlich internetsuechtig... ich hab nur leider nicht mehr so viel zeit, aber 2-3 stunden sinds meistens schon, und wenn ich bis spaet nachts am PC sitze *g* aber ich hab mir auch schon selbst bewiesen, dass ich auch mal ein paar tage ohne internet leben kann

es ist so:wenn man online ist,dann sieht man bei der Mailbox nach,geht zum Forum,sucht irgendetwas,man sieht sich Bilder an,dann sieht man einen Link,man geht dahin,etc...und schon sind 2 Stunden vergangen:) bei mir ist es immer so,ich kann nicht für 5 Minute online gehen...
Und ja,seit es DSL gibt ist es noch "schlimmer'
Also @Sandra:ich bin mit im Club
Und ja,seit es DSL gibt ist es noch "schlimmer'

Also @Sandra:ich bin mit im Club

also, ich muss sagen bei mir ist das auch immer unterschiedlich, allerdings ist es jetzt in den Ferien besonders schlimm... da bin ich auf jeden fall immmer länger als 4 Std. im Internet und jetzt wo ich myfanbase entdeckt habe....
naja, die zeit am PC vergeht ja auch wie im Flug, da vergisst man mal schnell, dass man (wie z.B. meine wenigkeit
) noch andere dinge zu tun hat...
Aber wenn dann erst mal die schule wieder losgeht, werd ich wohl nicht mehr so oft am Tag online present sein...
Schule geht vor
naja, meistens.....

naja, die zeit am PC vergeht ja auch wie im Flug, da vergisst man mal schnell, dass man (wie z.B. meine wenigkeit

Aber wenn dann erst mal die schule wieder losgeht, werd ich wohl nicht mehr so oft am Tag online present sein...

naja, meistens.....
management center innsbruck - www.mci.educaermile hat geschrieben:in welche FH gehst du denn??Clemens hat geschrieben:cable-connection -> 24/7 online im prinzip *g*
de facto hock ich (inkl. fachhochschule und programmieren) sicher meine 6-7 stunden am tag im netz ...
also ich bin auch ziemlich internetsuechtig... ich hab nur leider nicht mehr so viel zeit, aber 2-3 stunden sinds meistens schon, und wenn ich bis spaet nachts am PC sitze *g* aber ich hab mir auch schon selbst bewiesen, dass ich auch mal ein paar tage ohne internet leben kann

wieso fragst du?
hab erst jetzt gesehen, dass du mir geantwortet hast *g* hat mich eigentlich nur interessiert, weil du auch aus Oesterreich kommst, und ich mal fuer ein Semester Informatik in Dornbirn studiert habe...Clemens hat geschrieben:management center innsbruck - www.mci.educaermile hat geschrieben:in welche FH gehst du denn??Clemens hat geschrieben:cable-connection -> 24/7 online im prinzip *g*
wieso fragst du?
war grad auf der HP deiner FH... die studiengaenge klingen echt interessant!