HP und Cute News probleme

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
SerienFan001

HP und Cute News probleme

Beitrag von SerienFan001 »

Hey, ich habe ein riesenproblem mit meinem Cute News, oder ich denke zumindestens das es damit zusammenhängt. Ich habe ein neues Layout bekommen, von einer Freundin und es dann bei meiner Hp von Repage reingemacht, dann wollte ich mein Cutenews anpassen, das funkitioniert komischerweise nicht, was mir aber noch mehr sorgen macht ist das die Menülinks auch nicht mehr gehen, da kommt immer diesselbe Seite, die eigentlich nur bei Home sein dürfte. Kann mir vll jemand helfen???

http://caso-thevs.repage3.de/

das ist die Seite ;)

Danke schonmal im vorraus

hat sich schon erledigt ^^
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“