GPS Mobil Games gesucht

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

GPS Mobil Games gesucht

Beitrag von stefan82 »

Hey,

ich habe ein brandneues schickes Handy mit Internet-Flatrate und GPS Empfang und Kamera und was weiss ich... Jetzt hat mir ein Freund von GPS-Spielen erzählt, er meinte er hätte so was mal bei "Galileo" auf Pro7 gesehen.Ich wollte fragen kennt Ihr solche Games? Und wenn ja wo finde ich die?
Zuletzt geändert von philomina am 31.08.2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben!
Carola

Re: GPS Mobil Games gesucht

Beitrag von Carola »

wenn du nicht zuhause rum hocken möchtest, kann ich dir ein Spiel von O2 empfehlen.
Gilt allerdings momentan nur für Düsseldorf.
Ein Freund von mir studiert da und er hat an einem Wochenende mehrere Stunden verbracht und etwas von O2 gewonnen, kann fragen was.
Ich habe auf der Homepage diesen LInk gefunden, wo es steht halt, erstmal nur für Düsseldorf :roll:

http://www.o2online.de/nw/angebote/spec ... nkCity=all

viel Spaß ;)
stefan82
Beiträge: 101
Registriert: 30.10.2008, 15:42

Re: GPS Mobil Games gesucht

Beitrag von stefan82 »

Cooles Spielprinzip. Leider wohne ich nicht in Düsseldorf und leider geht das Spiel auch schon in ein paar Stunden zu ende. Oder wird das Tagesweise gespielt? Und warum nur in Düsseldorf :wtf:
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“