Programm gesucht zum Flyer erstellen!

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Programm gesucht zum Flyer erstellen!

Beitrag von Petra » 15.01.2012, 19:03

Hallo :)

Ich muss ein paar Flyer erstellen und ich weiß nicht so recht welches Programm dafür am besten geeignet ist. Kann mir da jemand helfen? Die Flyer müssen jetzt nicht sonderlich aufwendig sein.

Petra
Bild

Liebe ist...

whw

Re: Programm gesucht zum Flyer erstellen!

Beitrag von whw » 15.01.2012, 19:23

GIMP sollte reichen, wenns nicht professionell sein muss. Solltest auf eine Auflösung von 300dpi und CMYK als Farbraum achten. Besser ist natürlich InDesign, aber da sind mir keine kostenlosen Alternativen bekannt.

sosix
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2018, 20:57
Kontaktdaten:

Re: Programm gesucht zum Flyer erstellen!

Beitrag von sosix » 14.03.2018, 21:12

Genau. Für Profis ist es eher Photoshop.

Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“