403 Forbidden ?

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jesebal

403 Forbidden ?

Beitrag von Jesebal »

Hey,

Hab eine Technische Frage und hoffe das es hier Jemanden gibt der sie beantworten kann.

Seit über einer Woche kann ich nicht mehr auf mein Stammforum zugreifen wenn ich die Seite öffnen will erscheint nur diese Fehlermeldung:

"Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache Server at xxxxxxx.xx Port 80" (Hab den Seitennahmen entfernt da ich mir nicht sicher bin ob das hier erlaubt ist *g*)

Da es auch von anderen PC aus nicht geht liegt das Problem wohl an er Seite selber weiß einer was das genau für ein Problem sein kann?
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: 403 Forbidden ?

Beitrag von Amokherzchen »

Jesebal hat geschrieben:Da es auch von anderen PC aus nicht geht liegt das Problem wohl an er Seite selber weiß einer was das genau für ein Problem sein kann?
Eigentlich sagt es der Name schon: Der Zugriff zu der Website wurde dir verboten, weil du nicht die benötigten Zugriffsrechte hast. Das heißt die Website wurde vermutlich von dem Seiteninhaber gesperrt. Normalerweise passiert das immer mit Unterseiten von Websites, weil die Betreiber wollen, dass du dich über die Links auf der Seite durch die Dateiverzeichnisstruktur der Website navigierst und nicht, indem du den direkten Link in deinen Browser eingibst. Wieso bei deiner Seite der Zugriff auf die Startseite verboten wurde, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Jesebal

Re: 403 Forbidden ?

Beitrag von Jesebal »

Danke für die Antwort,

Naja kann man wohl nur abwarten und hoffen das die Seite wieder entsperrt wird.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“