Smartphone Apps Empfehlungen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Smartphone Apps Empfehlungen

Beitrag von Rightniceboy » 02.06.2015, 18:09

Hallo meine Freunde,

ich hab mir vor einiger Zeit ein Smartphone gekauft, und natürlich dürfen die Apps darauf nicht fehlen.

Ich hab mir schon einige heruntergeladen.

Hier mal meine Apps.

Sparkasse
Web.de
Aldi Talk
Radio FM
Clean Master
CM Security
Beach Live Wallpaper

Was mir jetzt noch fehlt ist ein anständiges Spiel und ein Wetter App. Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?

Wenn ihr andere Apps mir empfehlen könnt die auf einem Smartphone nicht fehlen dürfen, dann würde ich mich freuen wenn ihr mir die nennen könntet.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.06.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Smartphone Apps Empfehlungen

Beitrag von MONKEYINABOX » 02.06.2015, 18:43

Whatsapp!!! und Viber, wenn man mal kostenlos (bzw. übers Internet) ins Ausland telefonieren will. :D

Als Wetterapp hab ich WeatherPro auf dem Handy. Ob das jetzt gut ist, weiss ich nicht. Ich glaube im Appstore hat es ganz gute Bewertungen, aber bei mir lag die Prognose schon oft falsch. (Vor allem was Regen anbetrifft.) Aber vielleicht ist das ja bei anderen Wetter-Apps ähnlich.

Ich spiele relativ selten auf meinem Handy und habe deswegen auch nur ein paar wenige Spiele-Apps. Aber empfehlen kann ich davon TwoDots, Unblock Me, Jewel Mania, Diner Dash, Trivia Crack und Crime Scene Mystery. (Das letzte spiele ich jetzt schon seit etlichen Monaten :D).

Dann habe ich noch über zehn Koch- bzw. Rezepteapps auf dem Handy, die ich leider fast nie nutze.

Und dann kommt es natürlich darauf an, was du gerne magst. Ich hab etliche Zeitvertreib-Apps auf meinem iPhone. (z.B. 9gag, tumblr, Facebook, BuzzFeed, etwa 5 verschiedene News-Apps, 8Fact, TED, Zalando, usw.) Ich verbringe auch echt zu viel Zeit am Handy ^_^

Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Smartphone Apps Empfehlungen

Beitrag von Lin@ » 03.06.2015, 11:04

Rightniceboy hat geschrieben:Wenn ihr andere Apps mir empfehlen könnt die auf einem Smartphone nicht fehlen dürfen dann würde ich mich freuen wenn ihr mir die nennen könntet.
HIER
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das nichts für jedermann ist.
Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smartphone Apps Empfehlungen

Beitrag von Rightniceboy » 03.06.2015, 19:50

MONKEYINABOX hat geschrieben:Whatsapp!!! und Viber, wenn man mal kostenlos (bzw. übers Internet) ins Ausland telefonieren will. :D

Als Wetterapp hab ich WeatherPro auf dem Handy. Ob das jetzt gut ist, weiss ich nicht. Ich glaube im Appstore hat es ganz gute Bewertungen, aber bei mir lag die Prognose schon oft falsch. (Vor allem was Regen anbetrifft.) Aber vielleicht ist das ja bei anderen Wetter-Apps ähnlich.

Ich spiele relativ selten auf meinem Handy und habe deswegen auch nur ein paar wenige Spiele-Apps. Aber empfehlen kann ich davon TwoDots, Unblock Me, Jewel Mania, Diner Dash, Trivia Crack und Crime Scene Mystery. (Das letzte spiele ich jetzt schon seit etlichen Monaten :D).

Dann habe ich noch über zehn Koch- bzw. Rezepteapps auf dem Handy, die ich leider fast nie nutze.

Und dann kommt es natürlich darauf an, was du gerne magst. Ich hab etliche Zeitvertreib-Apps auf meinem iPhone. (z.B. 9gag, tumblr, Facebook, BuzzFeed, etwa 5 verschiedene News-Apps, 8Fact, TED, Zalando, usw.) Ich verbringe auch echt zu viel Zeit am Handy ^_^
Danke, für deine Tipps Wetter pro kostet Geld. Ich wollte dafür nicht Geld ausgeben. Die Vorherssagen von diesen Wetter Apps sind nie 100% sicher. Einige treffen zu 30% zu und andere zu 80%.

Die Spiele sind interessant ganz besonders Crime Scene Mistery.

Rezeptapps brauch ich nicht ich koche nicht, dass überlass ich anderen die das können. ;)
Lin@ hat geschrieben: HIER
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das nichts für jedermann ist.
Auch bei dir bedanke ich mich wenn das App mir auch nichts bringen wird. ;) Aber wenn du schon sowas hast, dann solltest du dir das App Hier auch herunterladen. :D Das könntest du vielleicht jetzt bzw. später gebrauchen. ;)
Bild

Flieser

Re: Smartphone Apps Empfehlungen

Beitrag von Flieser » 18.09.2015, 11:45

Hallo,
bei mir darf die Wecker-App und das Radio nicht fehlen. Die meisten wurden aber oben schon genannt :D

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10207
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Smartphone Apps Empfehlungen

Beitrag von Rightniceboy » 18.09.2015, 17:33

Bei mir sind 4 neue Apps dazu gekommen. :)

Clever-tanken
Taschenlampe
Wetter.com
Hintergründe
Bild

Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“