Samsung SGH-X450

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Joey_23

Samsung SGH-X450

Beitrag von Joey_23 »

also, ich wollte euch fragen, ob ihr irgendwelche erfahrungen mit dem Samsung SGH-X450 habt? würdet ihr es weiter empfehlen od nicht (auch Samsung allgemein)? bitte um eure meinung!

Bild

überlege nämlich ob ichs mir nicht bei amazon bestellen soll (129,- - is des teuer/günstig?) hab mir zwar erst vor ca 3 monaten bei meiner Vertragsverlängerung das Siemens ST60 gekauft - bin aber absolut unzufrieden damit und kann jedem nur davon abraten! leider bin ich mit meinem letzten Siemens auch schon sehr eingefahren (obwohl das noch gscheiter war) und hätte jetzt bitte endlich wieder einmal ein vernüftiges handy (auch mal für länger .) bin mir noch immer sehr unsicher, weils halt schon gscheit blöd ist des handy so zu kaufen, wenns zB bei da erstanmeldung nur 9,- bzw. 1,- kostet .

naja, schon mal danke für eure infos!

lg[/img]
Piper85

Beitrag von Piper85 »

da hier noch keine Antworten stehen, hat evtl. einer das Samsung SGH- D500? Denn ich stehe auch vor einer Vertragsverlängerung und würde mir dieses gerne holen?! :roll:

Bild
colinx

Beitrag von colinx »

Mit den beiden Handys kann ich euch leider auch nicht weiterhelfen, da ich sie beide nicht kenne. Aber ich besitze ein Samsung SGH-P100 und bin sehr zufrieden damit. Sehr benutzerfreundlich, großes Display, trotzdem handlich und auch die Kamera ist recht gut. Einzig die nicht gerade lange Akku-Zeit ist ein kleiner Minusfaktor. Bei mir hält der Akku bei normalen Verbrauch ca. 4 Tage. Von meiner Seite her kann ich Samsung also empfehlen, wie es im detail mit euren Handys ausschaut, weiß ich aber nicht.

Bild
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“