Samsung Display

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Apengu

Samsung Display

Beitrag von Apengu »

Am meinem Galaxy S6 ist das Display kaputt. Hat von euch jemand schonmal selbst eines getauscht oder ist das eher nicht machbar als Laie auf dem Gebiet? Möchte es ungerne für Teuer Geld weg geben.
Shocker

Re: Samsung Display

Beitrag von Shocker »

Ich habe mein Samsung Galaxy S8 Display schon selbst getauscht. Unter dem Link findest den Shop, wo ich das Display damals gekauft habe. Die Anleitungen sind gut und wenn du alle Schritte befolgst, ist es nachher wie neu!

screen-shop.net/samsung-galaxy-s8-display
Zuletzt geändert von Catherine am 02.05.2018, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: gewerblicher Link entfernt (Regel 3)
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“