Brauche hilfe meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben?

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lindoo

Brauche hilfe meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben?

Beitrag von lindoo »

Schon lange Zeit kämpfe ich meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Da mein Thema aus Philosophie ist, ist es auf Google unmöglich irgendwas von Material zu finden. Immer mehr und mehr denke ich nach eine Ghostwriter Agentur zu engagieren. Weiß nicht, ob das jetzt eine gute Idee ist. Aber diese Agentur ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ klingt, die richtige zu Sein die mir sehr helfen kann, meine Bachelorarbeit ein mal für immer fertig zu schreiben. Mich wurde jetzt interessieren, welche Erfahrungen habt ihr mit solchen oder ähnlichen Agenturen und welche wurdet ihr gern empfehlen.
Danke
Zuletzt geändert von Catherine am 05.12.2019, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
eike1

Re: Brauche hilfe meine Bachelorarbeit fertig zu schreiben?

Beitrag von eike1 »

Hab mir eine Seminararbeit schreibenlassen. Der erste entwurf war nicht schlecht, aber ich war noch nicht ganz zufrieden. Hab mich dann mit dem autor (via Kundensuppot) schnell in verbindung gesetzt und ihm meine verbesserungswünsche mitgeteilt. Der Autor hat das ganze sofort überarbeitet. Dann hat alles gepasst... Note war auch gut. Außerdem konnte ich immer einen mitarbeiter telefonisch erreichen.
Die Agentur ist Studi-Kompass.
Zuletzt geändert von Catherine am 05.12.2019, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“