Spielkonsolen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Wir haben Uno mal angespielt...totaler Mist, echt. Also uns hat es überhaupt nicht gefallen... :wtf:

Jo also Zuma ist der Hammer, allerdings könnte ich nach ner halben Stunde den Controller gegen die Wand feuern, so nervös bin ich dann. Bin auch leider nicht so wirklich gut. Meinen persönlichen Rekord kann ich leider nicht mehr überbieten. (muss ich gleich mal nachsehen, in welchem Level du bist :) ). Schnief, bestimmt überholst du mich schon bald.
Dafür ist das PC-Zuma vieeeel, viel einfacher.

Ne also dieses Cloning Clyde...bäääh. :down:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Mir gefällt Marble Blast Ultra,aber dafür reichen meine MS Points nicht mehr ^_^;;

Ansonsten reizen mich kaum Live Arcade-Titel. Eigentlich war die Vorfreude auf Street Fighter II groß,war es schließlich ein Klassiker meiner Jugend :D
Leider ist der Titel mit dem Xbox-Steuerkreuz unspielbar und noch dazu hat man den Schwierigkeitsgrad nochmal deutlich angehoben...

Joar,würd mich freuen mal mit dir zocken zu können - schade,dass Zuma keinen Multiplayer hat.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Genau, Zuma Multiplayer, das wäre genial. Hab gestern mal versucht, meine eigene Bestleistung zu knacken. Hat natürlich nicht geklappt, aber ich war wenigstens total nervös danach. :o

Hatte dir noch ne Nachricht schicken wollen, alles schön getippt, ewig langer Text und dann? Telefon hat geklingelt, ich mich verdrückt, ganze Nachricht weg. :<>

Vielleicht versuche ich es später nochmal. :)

Ja, dieses Marble Blast Ultra ist ganz witzig, meine Neffe spielt das immer, wenn er da ist. Ich mag da doch Monkey Ball lieber. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

SuDi hat geschrieben:Hatte dir noch ne Nachricht schicken wollen, alles schön getippt, ewig langer Text und dann? Telefon hat geklingelt, ich mich verdrückt, ganze Nachricht weg. :<>
Tja...das ist mitunter einer der Gründe,aus dem ich meist Sprachnachrichten verschicke. Dennoch brauche ich irgendwann eine USB-Tastatur,um nicht immer was auf Band murmeln zu müssen. ^_~
SuDi hat geschrieben:Ja, dieses Marble Blast Ultra ist ganz witzig, meine Neffe spielt das immer, wenn er da ist. Ich mag da doch Monkey Ball lieber. :up:
Ich erinnere mich da an ein Zitat:

"...und letztendlich ist Marble Blast nichts anderes wie Monkey Ball ohne Drogen!"

Hab letztens diese Seite hier gefunden:

www.360voice.com

Auf dieser Seite ist es möglich,ein Blog für deine Xbox 360 einzurichten - du hast richtig gelesen,deine Konsole schreibt ein Blog für dich. Witzige Sache,hab mich mal angemeldet und bin gespannt,was meine Box auf dem Herzen hat. ;)
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Witzig, Seite seh ich mir noch an.

Heee, beleidige nicht mein Monkey Ball, das war mein erstes tolles Spiel. :motz:

Bei der Sprechnachricht besteht allerdings das Risiko, dass du mich nicht verstehst bez. Dialekt. Ausserdem, wie du schon sagtest...dieses Gemurmel...*grins*

Mal gucken, aber irgendwas schicke ich dir noch...

P.S.

Zuma treibt mich noch in den Wahnsinn! :<>

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

SuDi hat geschrieben:Bei der Sprechnachricht besteht allerdings das Risiko, dass du mich nicht verstehst bez. Dialekt. Ausserdem, wie du schon sagtest...dieses Gemurmel...*grins*
Das schreckt mich nicht,bin selber Dialekt gewohnt,also von daher...
Zum seltsamen Gemurmel verkommt eine Sprachnachricht allerdings erst,wenn man sie über die Fernsehlautsprecher anstatt über das Headset laufen lässt,was ich tunlichst zu vermeiden suche.
wydi

Beitrag von wydi »

hat jemand hier eine PSP mit einem Online fähigen Titel?
Alastor

Beitrag von Alastor »

SuDi hat geschrieben:Wir haben Uno mal angespielt...totaler Mist, echt. Also uns hat es überhaupt nicht gefallen... :wtf:
Dito.
Und dennoch hab ich es mir gekauft.

Die Demo kann man getrost auf den Müll werfen,aber in der Vollversion läuft das Spiel zu neuen Höchstformen auf. Klar,ein Kartenspiel macht in Echt sicherlich mehr Spaß,aber für zwischendurch ist eine kurze Runde über Xbox Live mit Mitspielern aus aller Welt sehr amüsant.

Der Kauf ist ein Sprung ins kalte Wasser - ich hatte 400 Microsoft Points übrig und neben UNO nur noch Geometry Wars als Alternative,da der Rest der leistbaren Arcade-Titel mir nicht zusagte. Da Geometry Wars allerdings bockschwer ist,fiel meine Wahl letztendlich auf UNO.

Man kann das Spiel mit Rockstar Tischtennis vergleichen: auch hier macht es in der Realität mehr Spaß,doch für zwischendurch ist eine Online-Partie mit Freunden nicht zu verachten. Besonders,wenn die meisten von ihnen aus anderen Ländern kommen.
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Juchuu,

hätte ich nie gedacht, dass dieses Spiel echt gut ist?

Und wie findest du Rockstar Tischtennis? Gut? :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ja,Tischtennis ist gut,aber es fesselt mich nicht für längere Zeit.
Ist nur nett für eine schnelle Partie mit Freunden zwischendurch,ansonsten ist es für mich eher uninteressant. Gerade der knackige Schwierigkeitsgrad im Einzelspielermodus ist eine Spaßbremse.

Heute hab ich mir per MS Points Marble Blast Ultra gekauft - sehr spaßig,erinnert mich an eines meiner ersten Spiele auf der PS1 ^_^;;
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Na dann viel Spaß mit Marble Blast...

Die Anderen vom Zockerabend treffen sich am WE alle auf der Games Convention.
Jippi, da war ich auch schon mal, da ist mal echt was los.

Wolltest du nicht hin? ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Doch.

Ging sich aber leider wieder nicht aus in diesem Jahr. >_<°°
Mein Traumtrip wäre allerdings ohnehin die TGS.
Melie

Beitrag von Melie »

Hi Leute!

Kurze Frage: spielt(e) wer von euch Battlefield 2? kann dieser jmd. mir seine PC-Daten (GrKa, RAM, Proz. usw.) kurz auflisten - denn seit ich den neuen Patch drauf hab, ruckelt's bei mir auf mittlerer Einstellung, das hat's beim 1er Patch nicht gemacht, daher zweifle ich ernsthaft an meinem PC!

Vielen Dank für's Antworten!

LG

P.S. bald kommt die "WII" raus *freu* aber was für'n bescheuerter Name!
wydi

Beitrag von wydi »

jap ich zocke ab und zu BF2.

AMD Ahtlon 64 X2 4200+
2 GB Corsair Value Select Ram
nVidia GeForce 6800 GT @ ULTRA
500 GB Festplatte

alles (Ultra)High und eine Auflösung von 1280*1024

läuft perfekt :D
Melie

Beitrag von Melie »

auch mit dem neuen Patch? hmm also ich weiß nicht woran es bei mir liegt, ich werd meine RAM jetzt mal auf 2 GB erweitern (obwohl es mit 1 GB auch schon auf Mittel funktioniert hat!) dann werd ich mir wohl oder übel eine 512 ram GrKa kaufen und bevor ich überhaupt Geld ausgebe, warte ich auf den neuen Patch, denn ich befürchte stark, dass es daran liegt (bzw. hoffe ich)

vielen Dank @wydi!

auf High spielen wird wohl ein Traum bleiben *g*
Alastor

Beitrag von Alastor »

Tess hat geschrieben:Annsonsten wie ist das Grafikmässig mit NDS sind die Bildschirme da nicht doch noch rechtklein?'
Es wird ja doch meist recht lange mit so Konsölchen gespielt und da wäre ein zu kleiner Bildschirm fatal.
Wenn ich die im Laden sehe kommen sie mir eben extrem klein vor. auch wenns 2 sind.
Wie ist Eure Erfahrung damit ?
Passt das nun hierher ? oder gibts einen NDS Bereich?
Hier passt die Frage eher her als in den anderen Thread.
Hol dir einen NDS Lite,das Spielerlebnis damit ist super.
Die beiden Bildschirme sind über jeden Zweifel erhaben was Bild- und Farbqualität betrifft,zumal sich die Helligkeit beliebig in vier verschiedenen Stufen einstellen lässt. Die Größe ist auf jeden Fall in Ordnung,wüsste kein DS-Spiel,bei dem man Erkennungsschwierigkeiten haben könnte.

SuDi, du MUSST dir Okami holen!

Okami hat bei mir binnen Stunden geschafft, was Twilight Princess in zwei Wochen nicht vermochte. Ich finde das Tuscheabenteuer mittlerweile derartig ansprechend, dass ich gar nichts anderes mehr zocken möchte. Okami präsentiert sich witzig, charmant und wunderschön - wer hier nicht zuschlägt, ist selber Schuld! :)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

wydi hat geschrieben:jap ich zocke ab und zu BF2.

AMD Ahtlon 64 X2 4200+
2 GB Corsair Value Select Ram
nVidia GeForce 6800 GT @ ULTRA
500 GB Festplatte

alles (Ultra)High und eine Auflösung von 1280*1024

läuft perfekt :D

BF2 ist lustig. Ich habe beschlossen mir keine Konsolen oder PC Spiele zu kaufen. Macht mir irgendwie keinen Spaß mehr... Beim PC hat man immer den Zwang neue Hardware zu kaufen, das ist besonders schlimm!
Philly

Beitrag von Philly »

Playstation 3 - Volle Regale sind gut!

Dem etwas schleppenden Verkauf der Playstation 3 nach dem Start in den USA tritt Sony mit einer ganz eigenen Interpretation entgegen. "Unser Ziel ist es, volle Regale zu haben. Ein leeres Regal bedeutet nur, dass mindestens ein Kunde weniger eine Playstation kaufen kann." So äußerte sich zumindest Jack Tretton, seines Zeichens CE von Sony Computer Entertainment America in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters. Laut seinen Angaben ist Sony auf dem besten Weg, die angepeilten zwei Millionen Konsolen bis Ende März liefern zu können. Bis Ende Mai sollen dann alle Lieferprobleme behoben und PS3s überall in den USA verfügbar sein.

Allerdings gibt es bisher (Ausnahme November 2006) keinen spürbaren "Mangel" an PS3-Konsolen. In den meisten Electronic-Shops stapeln sich die Boxen und warten auf Kunden oder einen Preisrutsch. Doch der ist noch nicht in Sichtweite. Selbst die vorgenommene Hardwareänderung, bei der Sony rund 40 € pro Einheit spart, wird nicht zu einer (offiziellen) Preisreduzierung führen.

(gamestar.de)














Glauben die eigentlich selbst an den Schwachsinn den sie da reden?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Philly: Du warst an dem Tag wo die Playstation 3 auf dem Markt kam nicht in Berlin da waren die Geschäfte voll, die Verkäufer haben den Kunden die Playstation 3 in Papiertüte gesteckt um ihnen gleich die Konsolen in die Hand zu geben. Die Verkäufer sagten sie gehen davon aus das die Playstation 3 bis Samstag Nachmittag aus verkauft wäre...

Und es gibt Menschen die haben 1 Jahr vorher für diese Konsole gespart, um sie sich jetzt zu kaufen. Kann man verstehen die Konsole ist auch der Hammer alleine wegen des Blu-ray Laufwerks.

PS: aber in einem Punkt muss ich dir recht geben nicht in allen Geschäften in Deutschland waren die Geschäfte voll.

Die Playstation 3 war bei uns in Hameln im Media Markt schon am 19 März zu haben, und an dem Tag war dort kein Sturm auf die Konsole zu sehen. Sie kam offiziell am 23 März raus für 599 euro. Aber Sony kann das verschmerzen die Kundschaft in Amerika war nach der Playstation 3 verrückt und hat sie gekauft.

Aber so ein Experte sagte es soll demnächst eine 2. Playstation 3 raus kommen die nicht so viel extras hat, die wäre dann billiger.

Mein Tipp noch warten...
Philly

Beitrag von Philly »

bei uns in freiburg hat sie sich sehr schlecht verkauft um saturn am ersten tag nur 2mal im media markt waren es fast 10 und sonst lief fast nichts
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“