Hilfe - Darstellung s/w!?
Moderator: Moderatoren
Hilfe - Darstellung s/w!?
Hilfe - irgendetwas stimmt hier nicht.
Beim Hochfahren des Rechners scheint sich ganz offensichtlich die Farbe verabschiedet zu haben.
Weder das Windows-System selbst, noch der Desktop, geschweige denn das Internet werden farbig angezeigt.
Einzig und allein die Fenster-Titelleisten haben Farbe.
Kennt ihr das Problem? Was kann das sein? Liegt es an irgendeiner Einstellung, die ich schlicht und ergreifend nur ändern muss? Wenn ja, wie find ich dahin und was muss ich tun?
Danke schonmal.

Beim Hochfahren des Rechners scheint sich ganz offensichtlich die Farbe verabschiedet zu haben.
Weder das Windows-System selbst, noch der Desktop, geschweige denn das Internet werden farbig angezeigt.
Einzig und allein die Fenster-Titelleisten haben Farbe.
Kennt ihr das Problem? Was kann das sein? Liegt es an irgendeiner Einstellung, die ich schlicht und ergreifend nur ändern muss? Wenn ja, wie find ich dahin und was muss ich tun?

Danke schonmal.

Philipp hat geschrieben:Auf dem Screenshot ist aber alles recht bunt.
Am Monitor oder der Verbindung zu diesem dürfte es eigentlich nicht liegen, da sonst nicht nur so bestimmte Fensterelemente in S/W angezeigt würden. Müsste wirklich irgendein Softwareproblem sein, vielleicht ein netter Virus?
Nicht am Monitor? Bislang zurate gezogene Personen haben mir auch bescheinigt, dass sie den Screeni in Farbe sehen können. Man sagte mir aber, dass es am Monitor liegen könnte.
Die Aussicht auf ein Virus wirft ein ganz neues Licht auf die Sache. Meine Lieder

Zuletzt geändert von salt wound routine am 02.10.2005, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab's schon versucht mit den Kabeln. Jedes gerüttelt, jedes geschüttelt, jedes rein- und wieder rausgesteckt.
Deshalb bin ich auch in großer Sorge um meine kostbaren Lieder. Backup der restlichen Daten glücklicherweise vor zwei Tagen noch gemacht.
Lasse gerade den Virenscanner laufen und bete, dass er nichts findet. Wobei - heißt ja nicht, dass keiner da ist, wenn keiner gefunden wird...
Zumal man mir auch immer weißmachen will, es sei nicht genügend virtueller Speicher vorhanden und dass irgendeine Auslagerungsdatei nun vergrößert wird. Obwohl ich vor ein paar Tagen erst noch entrümpelt habe und heute erscheint die Nachricht am laufenden Band.
Deshalb bin ich auch in großer Sorge um meine kostbaren Lieder. Backup der restlichen Daten glücklicherweise vor zwei Tagen noch gemacht.
Lasse gerade den Virenscanner laufen und bete, dass er nichts findet. Wobei - heißt ja nicht, dass keiner da ist, wenn keiner gefunden wird...
Zumal man mir auch immer weißmachen will, es sei nicht genügend virtueller Speicher vorhanden und dass irgendeine Auslagerungsdatei nun vergrößert wird. Obwohl ich vor ein paar Tagen erst noch entrümpelt habe und heute erscheint die Nachricht am laufenden Band.