Problem mit den PC-Lautsprechern

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
wölfchen

Problem mit den PC-Lautsprechern

Beitrag von wölfchen »

Also, ich hab Genius Box für meinen Computer aber die rauschen die ganze zeit (und jetzt war meine schwester am PC und sie knacken nur mehr -wie sie das geschafft hat will ich gar nicht wissen). Wir haben auch schon andere Boxe ausprobiert aber die rauschen alle, so jetzt meine ein Freund von mir das es vielleicht am Driver liegt, nur woher nehm ich den und naja ich weiß zwar ungefähr was das ist aber...

Kann mir irgenwer dabei helfen??
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ich könnte dir womöglich helfen, ich müsste nur wissen was für eine Soundkarte du hast!
wölfchen

Beitrag von wölfchen »

^_^ , ich hab nicht die geringste Ahnung!! Aber ich frag mal meine mam die müsste das wissen...
colinx

Beitrag von colinx »

Hallo,

Wo du nachschaust, welche Soundkarte du hast? Unter Start-Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanager (unter winxp, unter 2000 wirds auch nicht anders sein), dann dort deine Soundkarte suchen.

Schau mal, ob echt alle Kabel gut angeschlossen sind, ansonsten vielleicht echt einen neuen Treiber runterladen (auf der Herstellerseite). Oder schau aber vielleicht noch unter Start-Systemsteuerung-Sounds und Audiogeräte nach, ob sich da vielleicht was mit deinen Einstellungen getan hat...
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“