Amerikanisches Tv Programm empfangen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Ele

Beitrag von Ele »

Vielleicht hilft euch ja diese Übersicht der Zeitzonen beim Umrechnen. ;)

http://www.designschulz.de/2002pre1/links_zeitzonen.php
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

RoMiBaBy hat geschrieben:Ja wenn du um 6 Uhr in der früh schon wach bist kannst du es dir ansehen ;)
kommt da net iwann ne wdh zu mittag od so ich kann net um 6 aufstehn ich fahr mein pc immer um 10 uhr rauf :o :<> * :cry: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also so weit ich wisse gibt es da keine Wiederholung, also wenn du sie schon sehn willst musst du so früh aufstehen. Ich würds machen aber ich kann an dem Tag leider nicht, da ich da bei einer Freundin schlafe und da kann ich schwer um 5 Uhr früh sagen "Du ich fahr jetzt heim um 6 ist OC" *gg*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Princessummer18 hat geschrieben:
RoMiBaBy hat geschrieben:Ja wenn du um 6 Uhr in der früh schon wach bist kannst du es dir ansehen ;)
kommt da net iwann ne wdh zu mittag od so ich kann net um 6 aufstehn ich fahr mein pc immer um 10 uhr rauf :o :<> * :cry: *
Ja, klar, jeden Mittag um 14 Uhr bringen die Wiederholungen, weil die wissen, dass viele Schüler von Deutschland aus zuschauen. ;)
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Weiß eigentlich jemand von euch, ob es so ein Programm auch für ORF oder ProSieben und so gibt? Das wär ja auch ur super :)
Ele

Beitrag von Ele »

Sandra hat geschrieben: Ja, klar, jeden Mittag um 14 Uhr bringen die Wiederholungen, weil die wissen, dass viele Schüler von Deutschland aus zuschauen. ;)
^_^
debby82

Beitrag von debby82 »

ABC IST NICHT DA :cry: :cry: jetzt sitz ich hier und will Grey´s Anatomy gucken und ABC ist verschwunden :( na dann geh ich wieder ins bett...
Greynerd

Beitrag von Greynerd »

Jo, genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den player gestartet habe :cry:
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

ähm, ich schau gerade Fox und die erzähln mir bei denen isses 8 Uhr früh nach Eastern Standart Time. Kann doch nicht sein oder?!

edit: Und ausserdem. Ist das überhaupt Fox? Da iss nur son komisches Zeichen, nirgends steht Fox...
furikuri

Beitrag von furikuri »

Wahrscheinlich ist's ein Affiliate ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf jeden Fall läuft gerade "Scrubs", d.h. das ist FOX-Programm.
Jared

Beitrag von Jared »

Verdaaaammt, ich will gerade OC gucken und hab den Anfang schon gesehn.. aber plötzlich hat FOX kein Signal mehr :boese: :motz: angry:

edit: hm ging wieder, knapp 2-3 minuten verpasst.. hm
Zuletzt geändert von Jared am 17.11.2006, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Chey

Beitrag von Chey »

Dito, geht mir ganz genauso...So ein Mist... :boese:


Jetzt funzt es...aber trotzdem 20 Minuten verpasst...grummel...
Jared

Beitrag von Jared »

Haut die Viidoo bei euch auch nicht mehr hin? Also, http://www.viidoo.tv/tvguide/index.php oder halt auch viidoo.com oder .tv...
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also bei mir funktioniert die Seite auch nicht.
wydi

Beitrag von wydi »

www.zattoo.com

Zwar nicht viel amerikanisches Programm, aber Schweizer, Deutsches und Österreichisches.

chweizerisch
SF1
SF2
SFi
TSI1
TSI2
TSR1
TSR2

International
BBC World
CNN International
Euronews
Eurosport

Französisch
Arte

Spanisch
TVE

Deutsch
ARD1
ORF1
Pro7
RTL
Sat1
Viva
Vox
ZDF
Ele

Beitrag von Ele »

@wydi: Das funktioniert momentan aber nur für die Schweizer. ;)
wydi

Beitrag von wydi »

soll ich dir über meine Schweizer IP einen Account machen?

Falls ja -> PN
Jared

Beitrag von Jared »

Weiß jemand genaueres zu viidoo? Oder vllt irgendeine Email-Adresse von man hinschreiben und nachfragen kann oder so?

Die Seite war sooo hilfreich, ich will nicht hinnehmen, dass sie off ist! :P
furikuri

Beitrag von furikuri »

Irgendwie scheint das amerikanische Fernsehen bei TVU extrem abgenommen zu haben. Momentan bekomme ich nur Fox und CBS ... :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“