Youtube
Moderator: Moderatoren
Youtube
Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand weiß, wie man Videos auf www.youtube.com uploadet...ich bin da angemeldet, klick auf uploaden und dann muss man da son eine komische e-mail abschicken, die bei mir aber nicht ankommt...
Weiß jemand, wie das geht?
Danke schonmal

Weiß jemand, wie das geht?

Danke schonmal

Also ich hab mir jetzt extra einen neuen Account zugelegt, weil ich mich nicht mehr an dieses e-mail-Bestätigungsprocedere erinnern konnte.
Das brauchst Du zum Glück nur einmal. Ich warte allerdings jetzt auch immer noch auf die e-mail. Vielleicht haben die gerade Probleme. Ich würd mal sagen, warte mal bis morgen. Vielleicht geht's bis dahin.
Edit 15:42:
Also, ich hab die e-mail jetzt erhalten. Hast Du Dich sicher nicht vertippt bei der Adresse? Ansonsten würde ich es jetzt einfach nochmals probieren.
Edit2:
Okay, es funkt trotzdem nicht. Ich komme dann trotzdem wieder auf dei Seite, wo ich mir dei e-mail schicken lassen muss. QWürde vorschlagen, Du wendest Dich ans Youtube-Team und fragst sie, was los ist.
edit3:
So, jetzt geht's. Also, ich würde mir einfach nochmals die Bestätigung zukommen lassen. Hatte sie ja doch innerhalb von 10 Minuten.

Edit 15:42:
Also, ich hab die e-mail jetzt erhalten. Hast Du Dich sicher nicht vertippt bei der Adresse? Ansonsten würde ich es jetzt einfach nochmals probieren.
Edit2:
Okay, es funkt trotzdem nicht. Ich komme dann trotzdem wieder auf dei Seite, wo ich mir dei e-mail schicken lassen muss. QWürde vorschlagen, Du wendest Dich ans Youtube-Team und fragst sie, was los ist.
edit3:
So, jetzt geht's. Also, ich würde mir einfach nochmals die Bestätigung zukommen lassen. Hatte sie ja doch innerhalb von 10 Minuten.