iTunes auf einmal veschwunden

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rachel Bilson4ever

iTunes auf einmal veschwunden

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

:o :wtf: :o :wtf: :o :wtf: :o :wtf:

Heute ist mir die wahrscheinlich verrückteste Sache meines ganzen Lebens passiert...

Ich lege in den iMac von mir und meiner Schwester die neue oe3 Greatest Hits CD rein und öffne iTunes um die Lieder zu importieren...

Alles gut und schön, aber als ich dann auf die Schaltfläche "Titel importieren" klickte, verschwand auf einmal das ganze iTunes und da kam nur so ein komisches Fenster mit "iTunes gelöscht" oder so... und im Papierkorb ist es aber auch nicht?! :o :<>

Ich hab zwar mein iBook und sie ihres, aber trotzdem, das ist ziemlich seltsam... what can I do? :cry:

BITTE helft mir gaaaanz schnell, bin irgendwie total verzweifelt! Den Computer haben wir doch erst zu Weihnachten bekommen! :cry:

Liebe Grüße,
Rachelle
wydi

Beitrag von wydi »

grml. habe zwar auch einen iMac aber mir bei mir hat sich iTunes noch nie selber gelöscht :wtf:

Am allerbesten stellst du deine Frage in einem der grösseren deutschen Mac Foren

www.macnews.de z.b.

oder www.macprime.ch
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Wie wär's einfach mit iTunes neu herunterladen und installieren?
wydi

Beitrag von wydi »

Damit ist das Problem aber nicht gelöst.

Verstehe nur nicht wie sich ein Programm selber löschen kann :wtf:
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ich hab einfach die CD reingelegt, der Computer hat komische Geräusche gemacht und schwupp... weg war es... und nicht mal im Papierkorb!

Ich hab jetzt versucht, es herunterzuladen, aber beim Installieren kam immer so ein Fehler, das funktioniert einfach nicht :cry: :cry: :cry: !

Was soll ich tun?

BITTE helft mir!

Liebe Grüße,
Rachelle
wydi

Beitrag von wydi »

wydi hat geschrieben:grml. habe zwar auch einen iMac aber mir bei mir hat sich iTunes noch nie selber gelöscht :wtf:

Am allerbesten stellst du deine Frage in einem der grösseren deutschen Mac Foren

www.macnews.de z.b.

oder www.macprime.ch
Wie ich bereits gesagt habe : Ab damit in ein Mac Forum.

Kann mir im Moment nicht vorstellen wie sich ein Programm selber löschen kann. Vieleicht wird dir ja da geholfen.

Sonst rufst du halt den Apple Support an. Hast ja noch Garantie. Die helfen dir dann bestimmt
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Hmm. Das ist komisch. Bei mir löscht sich meine ITunes-Bibliothek manchmal. Aber gleich das ganze Programm? Hört sich irgendwie an, wie ein Virus...
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

sei doch froh, dass es weg ist ;)

im ernst: sehr mysteriös, das. halt uns bitte auf dem laufenden, ich möchte zu gerne des rätsels lösung erfahren.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“