ICQ 6

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: ICQ 6

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:Muss man sich halt mit anfreunden. Das hat schon seine Gründe, warum es neuere Versionen gibt. Es gibt so viele Bugs, teilweise auch Sicherheitslücken, die ausgebessert werden. Sorry, aber wer mit alten Versionen rumrennt, egal, von welchem Programm, ist in meinen Augen einfach verantwortungslos. Besonders schlimm dürfte es z. B. auch beim Adobe Reader sein, schaut euch einfach mal im Internet um, was es da für riesige Sicherheitslücken gibt, bei denen einfach mal irgendwelche Software auf dem Rechner installiert werden kann.
Das hab ich ihr schon mit den Systemfehlern erzählt, aber sie ist der festen Meinung das 7.2 beschiessen ist, und das sie 6.0 besser findet. Es sollte einem mit den Systemfehlern nicht egal sein. Man will schließlich das sein Computer optimal läuft, und die neuen Versionen von einem Programm müssen nicht immer schlecht sein. Dafür gebt es schließlich neue Versionen um sich keine Viren oder ähnliches ein zu fangen. Oder wieso sollte sonst das eigene Antivirenprogramm, nach neuen Updates suchen und sie dann herunterladen? Ganz einfach um Bugs zu verhindern. Mein Firefox sagt auch manchmal das neue Updates verfügbar sind. Sogar mein neuer Kodak Drucker, hat sich beim installieren die neueste Software aus dem Internet heruntergeladen.

Man kann behaupten das ICQ 7.2 ein neues Update für den eigenen Computer ist.

Wo ich meinen neuen Laptop von einem Freund einrichten lies, da wollte ich auch die 6.5 Version wieder installiert haben, aber unser Freund hat erzählt das 7.2 stabiler laufen würde als 6.5. Und aus dem Grund hat er das neueste für mich heruntergeladen. Ich hab mich in der Zwischenzeit an 7.2 gewöhnt, so ätzend wie viele finden ist es gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“