Live for Speed S2

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
wydi

Live for Speed S2

Beitrag von wydi »

Bild
Habt ihr schonmal von dem Spiel gehört? Ich spiele es bereits seit ein paar Tagen und bin hellauf beigeistert. Realistischer ist bis jetzt kein Rennspiel.

Falls ihr es mal antesten wollt : www.liveforspeed.net . Dort bekommt ihr eine Demo mit einer Strecke und 3 Autos.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Hab schon viel davon gehört, bin jedoch mit GTR 2 schon bedient! Außerdem stört mich, dass man es nur downloaden kann!
Californiaboy

Beitrag von Californiaboy »

was soll das denn sein? ^_^

1. es gibt keine besseren (naja fast) keinen besseren Rennspiele als Need for Speed!

2. ich würd mir sowas auf keine fall kaufen. auf der internetseite von dem spiel hat man ja gesehen was das für ein spiel ist.
komische autos, schlechte grafik, usw...

naja ich wills nicht und ich werds auch nicht brauchen

;)
wydi

Beitrag von wydi »

In dem Spiel gehts um Realismus & Physik. Nicht um Carbon Spoiler und Vinyls.

Wenn du mal Auto fährst wirst du merken das das nicht das selbe ist wie Need4Speed.

Aber du kannst ja noch nicht fahren :D
colinx

Beitrag von colinx »

Californiaboy, für manche ist Blingbling-Grafik mit "Mega" Lichteffekten und "Hyper" reflektierenden Autos eben nicht alles. Es gibt Leute, auch wenn du es nicht wahrhaben willst, denen ist die Grafik eines Spieles nicht so wichtig. Bei diesen Leuten steht unter Umständen der Realismus und das Fahrgefühl an oberster Stelle. ;)

Ich selbst habe Live for Speed nur einmal kurz angetestet, und mir selbst ist es einfach zu komplex und schwierig. Da gefiel mir die Demo von GTR2 um einiges besser, um in der Kategorie "realistische Rennspiele" zu bleiben, welches zwar auch sehr realistisch ist, trotzdem aber auch einsteigerfreundlich ist und mir eine Menge Spaß gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“