Ich habe angefangen, Glee zu schauen

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
alexav
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2021, 21:33
Geschlecht: weiblich

Ich habe angefangen, Glee zu schauen

Beitrag von alexav »

Ich habe vor kurzem angefangen, Glee auf Netflix zu schauen, und ich habe noch nie so sehr über ein "Teenagers"-Mahl gelacht.

Bis jetzt hat mir die Handlung dieser völlig unpassenden Gruppe von Freunden sehr gut gefallen, und die Cover sind toll. :anbet:
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17225
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich habe angefangen, Glee zu schauen

Beitrag von emil »

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Serie, die ein oder andere Storyline ist zwar immer mal etwas sehr drüber, aber musikalisch macht es immer Freude und witzig sowie emotional ist es auch. weiterer Pluspunkt: der Schwerpunkt Diversität, sehr vorbildlich
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10220
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ich habe angefangen, Glee zu schauen

Beitrag von Rightniceboy »

@alexav: Hör auf Emil, er weiß wovon er redet. Er hat mir die Serie auch empfohlen, und hab es nie bereut. ;)
Antworten

Zurück zu „Glee“