FAQ - Eure Fragen

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Die Frage ist jetzt recht ungewöhnlich, aber ich bin jetzt bei Folge 1.08. Und wollte nur eins wissen:

Was für ein Getränk ist ein Slashing? Existiert dafür noch ein anderer Begriff? :roll:

Wollte gerne von dem Zeug die Zusammensetzung wissen, ich weiß nur das es sehr dickflüssig ist.

Ich bin nicht sehr gut bewandert, auf dem Gebiet der amerikanischen Eisgetränke. :schaem:

Und keine Sorge, ich will es trinken und nicht als Waffe benutzen. :D
Ringworm

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Ringworm »

Nix "Slashing", sondern "Slushie". Was da drin ist, sagt dir Google.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Ringworm hat geschrieben:Nix "Slashing", sondern "Slushie". Was da drin ist, sagt dir Google.
Danke! Ich war mir nicht sicher wie man das schreibt. Ich schau gleich mal nach! ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Ich muss mal diese Frage los werden. Weiß jemand wie der stumme Mann, mit der Brille der immer die Glee Kids mit dem Klavier unterstützt mit richtigen Namen heißt?
eve_susan

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich muss mal diese Frage los werden. Weiß jemand wie der stumme Mann, mit der Brille der immer die Glee Kids mit dem Klavier unterstützt mit richtigen Namen heißt?
Das ist Brad Ellis, der in der Serie den Brad spielt. Er ist Komponist und hat (unter anderem) damals die Opening-Number von Hugh Jackman bei den Oscars (KLICK) geschrieben und komponiert!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Danke Eva, hab mich schon seit der 1. Staffel gefragt wer das ist.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:ich wollte nur mal fragen ob jemand von euch hier weiß (vl. ein moderator) wann bei glee wieder eine längere pause geplant ist? -> ich würde jtz mal spontan tippen, dass um den dezember bestimmt eine kommen wird oder?
Warum fragst du nicht deinen Freund über PN? Der weiß das bestimmt auch. ;)

Deine Vermutung mit Dezember war richtig. :D
4.01 (13.09.12)
4.02 ( 20.09.12
4.03 ( 27.09.12)
4.04 (4.10.12)
4.05 (8.11.12
4.06 (15.11.12)
4.07 ( 22.11.12)
4.08 ( 29.11.12)
4.09 (6.12.12)
4.10 (13.12.12)
4.11 ( 17.01.13)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von coupleleyton »

weil mein lieber freund nicht wusste das ich diese frage habe :)

aber ich danke dir :x

hach ich mag das nicht wenn die pausen sind - aber naja dann wird's noch um einiges besser bei glee denk ich
Spoiler
ich hab glesen das quinn in 4x08 zurückkommt -> stimmts?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnupfen »

Am 19. Mai erscheint die "Glee"-Komplettbox in den USA. Kennt jemand Releasedaten der Box in einem europäischen Land?

Es ist doch so, dass ich mir nicht sicher sein kann, ob die US-DVDs auf meinem Player/Recorder abgespielt werden, oder? Aber wenn die Box in England, den Niederlanden, Frankreich oder wo auch immer veröffentlich wird, gäbe es da keine Probleme, ne?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Glee“