Glee-News

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Glee-News

Beitrag von jesaku »

Mich überrascht das mit Jayma Mays auch nicht so - man hat sie in dieser Staffel ja auch kaum zu Gesicht bekommen, und so arg vermisst habe ich sie eigentlich auch nicht, muss ich zugeben.
gerade weil man sie so selten gesehen hat in der Staffel brauch man sie meiner Meinung nach auch gar nicht großartig verabschieden. vermissen werde ich sie auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Glee-News

Beitrag von Schnupfen »

Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Sie war in 10 Folgen dabei, d.h. in fast der Hälfte. Damit war sie häufiger als Puck, Mercedes, Mike, Beiste und Sugar dabei. Für nen Nicht-Hauptcast total gut und wichtig und richtig. Mehr braucht ihre Rolle auch nicht dabei zu sein - gleiches gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Sue und sogar für Will, was man ja in S4 auch fast hinbekommen hat. Wichtig ist sie dennoch, eben als Wills Frau - somit gehe ich davon aus, dass ihre Abwesenheit gut begründet wird und für min. 5 Gastauftritte sorgen und somit gar nicht so auffallen wird.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lauren_

Re: Glee-News

Beitrag von Lauren_ »

Schnupfen hat geschrieben:Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Sie war in 10 Folgen dabei, d.h. in fast der Hälfte.
Schon, aber das waren recht kurze Auftritte, und die Storylines nicht besonders packend... dieser Konflikt mit Wills dreimonatigem Exkurs nach... Washington..?!... fand ich ziemlich erzwungen, hätte ich nicht direkt gebraucht. Eine "richtige" Storyline hingegen hätte ich schon ganz nett gefunden.
Schnupfen hat geschrieben:Damit war sie häufiger als Puck, Mercedes, Mike, Beiste und Sugar dabei. Für nen Nicht-Hauptcast total gut und wichtig und richtig.
Schon, aber die sind ja auch so gut wie "raus" gewesen, in dieser Staffel - und in einem Artikel habe ich gelesen, dass Jayma Mays als Hauptcast zählte, und sie jetzt quasi Nebendarstellerin sein wird.
Da scheint man bei Glee eine eigene "Taktik" zu fahren, was Haupt- und Neben-Cast angeht... in dieser Staffel waren ja noch einige als Hauptcast gelistet, die kaum noch einen Auftritt hatten.
Man scheint das also nicht so wirklich eng zu sehen.
Schnupfen hat geschrieben:Mehr braucht ihre Rolle auch nicht dabei zu sein - gleiches gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Sue und sogar für Will, was man ja in S4 auch fast hinbekommen hat.
Ich seh das ein bisschen anders - fände es durchaus nicht schlecht, wenn Will wieder etwas präsenter wäre... nur bräuchte es da eben ganz neue Storylines. Nicht eine aufgewärmte oder Dinge, die schon mehrfach da waren. Sehe allerdings ein, dass das bei seinem Charakter schwierig sein dürfte. Denn er ist eben - richtig - Lehrer, und da wiederholt sich von Jahr zu Jahr eben einiges. ;)
Unmöglich wäre es m.E. trotzdem nicht, eine neue Storyline für ihn zu finden - man müsste es nur wollen... Wenn allerdings Matthew Morrison selbst nicht mehr so viel Interesse an der Rolle hat, weil er vielleicht anderweitig besser beschäftigt ist/verdient, ist das natürlich verständlich, und dann passt es so, wie es ist.
Schnupfen hat geschrieben:Wichtig ist sie dennoch, eben als Wills Frau - somit gehe ich davon aus, dass ihre Abwesenheit gut begründet wird und für min. 5 Gastauftritte sorgen und somit gar nicht so auffallen wird.
Dass das nicht weiter auffallen wird, davon gehe ich auch aus. Das können die Serienschreiber ja doch relativ gut, dass man die Abwesenheit einiger Charaktere mal über längere Zeit hinnimmt - auch wenn man sich durchaus fragt, wo sie abgeblieben sind. Trotzdem passt es meistens irgendwie...
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

http://www.promiflash.de/cory-monteith- ... 81947.html

hmm also ich bin jetzt echt mal gespannt wie sie die folge gestalten. nach dem artikel zufolge klingt das ganze erstmal irgendwie doof :ohwell:
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Glee-News

Beitrag von jesaku »

jesaku hat geschrieben:aber mir ist keine Serie bekannt wo es zu einem solchen tragischen Fall kam und ein Hauptdarsteller verstarb.

hätte ich mal nichts gesagt. hab heute gelesen, dass Schauspieler Lee Thompson Young („Rizzoli & Isles“, „Scrubs“) sich wohl erschossen hat. :(
Bild
Lauren_

Re: Glee-News

Beitrag von Lauren_ »

.Dany. hat geschrieben:http://www.promiflash.de/cory-monteith- ... 81947.html

hmm also ich bin jetzt echt mal gespannt wie sie die folge gestalten. nach dem artikel zufolge klingt das ganze erstmal irgendwie doof :ohwell:
Hab ich auch gelesen, und schließe mich an! :ohwell:
Einerseits finde ich es auf jeden Fall gut, dass es KEIN Drogentod sein wird, denn das hätte zu Finns Charakter wirklich nicht gepasst - wie groß die Lehre für die Zuschauer auch immer hätte gewesen sein mögen.

Aber... einen "ungeklärten" Tod..?! :wtf:
Finde ich auch nicht gut.
Es hätte eher etwas sein müssen, was zu Finn's Charakter passt - und das wäre anstelle eines mysteriösen Todes noch eher gewesen, dass Finn überfahren wird während er einer alten Dame über die Straße hilft, o.ä.

Hm... mir graut irgendwie jetzt schon vor der Folge. Ich hatte mir ehrlichgesagt überlegt, Glee nicht weiteranzusehen, aber ich denke das würde ich nicht schaffen, da es jetzt so lange eine meiner Lieblingsserien war.
Ich hoffe, sie fahren sie jetzt nicht gegen die Wand, das wäre dann doppelt traurig. ;-(
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

Lauren_ hat geschrieben:
.Dany. hat geschrieben:http://www.promiflash.de/cory-monteith- ... 81947.html

hmm also ich bin jetzt echt mal gespannt wie sie die folge gestalten. nach dem artikel zufolge klingt das ganze erstmal irgendwie doof :ohwell:
Hab ich auch gelesen, und schließe mich an! :ohwell:
Einerseits finde ich es auf jeden Fall gut, dass es KEIN Drogentod sein wird, denn das hätte zu Finns Charakter wirklich nicht gepasst - wie groß die Lehre für die Zuschauer auch immer hätte gewesen sein mögen.

Aber... einen "ungeklärten" Tod..?! :wtf:
Finde ich auch nicht gut.
Es hätte eher etwas sein müssen, was zu Finn's Charakter passt - und das wäre anstelle eines mysteriösen Todes noch eher gewesen, dass Finn überfahren wird während er einer alten Dame über die Straße hilft, o.ä.

Hm... mir graut irgendwie jetzt schon vor der Folge. Ich hatte mir ehrlichgesagt überlegt, Glee nicht weiteranzusehen, aber ich denke das würde ich nicht schaffen, da es jetzt so lange eine meiner Lieblingsserien war.
Ich hoffe, sie fahren sie jetzt nicht gegen die Wand, das wäre dann doppelt traurig. ;-(
ja vor allem auch dieser satz
"am Anfang der Folge lediglich, dass diese Folge der Ehrung des Lebens einer der Charakter gilt"
hallo? wie unpersönlich ist das denn?. fals sies wirklich so bringen. normalerweise kenne ich sowas auch immer am schluss einer folge und nicht direkt am anfang. deshalb bin ich auch sehr auf die folge gespannt. ich hoffe es kommt doch ganz anders. so kennt man glee irgendwie nicht :/ die bekommen doch eigentlich so ziemlich jede folge und jedes problem super "schön" geregelt. und ja, den tot nicht auf zu klären find ich zu schwebend. is kein gutes "ende" für finn. da kann man irgendwie nicht richtig mit abschließen.

ich hab mir e überlegt glee erst monate später zu gucken. 3 folgen sind mir zu wenig und grad wenn die letzte davon die finn folge is und die ersten beiden folgen vom thema her mich nicht interessieren(musik mäßig). ich warte bis die weiteren 7 folgen gelaufen sind oder vielleicht noch länger, damit ich natlos weiter gucken kann. und ich denke das ich mir die meinungen grob hier über die folgen durchlesen werde, damit ich mich bissl drauf einstellen kann.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

Lauren_

Re: Glee-News

Beitrag von Lauren_ »

.Dany. hat geschrieben: ich hab mir e überlegt glee erst monate später zu gucken. 3 folgen sind mir zu wenig und grad wenn die letzte davon die finn folge is und die ersten beiden folgen vom thema her mich nicht interessieren(musik mäßig). ich warte bis die weiteren 7 folgen gelaufen sind oder vielleicht noch länger, damit ich natlos weiter gucken kann. und ich denke das ich mir die meinungen grob hier über die folgen durchlesen werde, damit ich mich bissl drauf einstellen kann.
Genau das hab ich mir auch schon überlegt und denke, dass es vielleicht gar keine blöde Strategie wäre.
Denn mit so einer Tribute-Folge, die noch dazu so unklar gehalten ist :wtf: "alleine gelassen zu werden" finde ich angesichts der Thematik nicht so schön. :(
Dann wirklich lieber gleich bissel länger warten, mal rumlesen wie andere die Entwicklung so bewerten - und dann direkt in einem durchgucken...
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

http://www.youtube.com/watch?v=LPpK-dW7DUM

na dann war das doch richtig was bei wikipedia stand das es 2 folgen am 26ten geben wird. dann gibts quasi ja sogar nur 2 wochen lang glee und dann is pause.... nope ich werds mir defenitiv erst monate später rein ziehen. is mir so sonst zu blöd :S


btw. 2 tage vorher gibts ja ne cd zu den beiden folgen . . . find ich scheiße?! die sollen erstmal weitere cd's zur 4ten raus bringen -.-' seit dem weihnachtsalbum kam keine weitere cd mehr raus. am ende wird die 4te noch vergessen, weils mit der 5ten ja weiter geht =(

weiß vielleicht jemand von euch mehr? also ob da noch was kommt oder in planung is? hätte schon gern noch weitere lieder von der 4ten =( die einzige ausnahme möglichkeit is halt youtube. wenigstens die laden die lieder der folgen hoch -.- leider nicht immer alles in top qualität und in voller länge =( aber wenns halt nicht anders ginge, würde ich mich für die restlichen lieder eben da nochmal umschauen müssen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Glee-News

Beitrag von Rightniceboy »

Glee's Heather Morris Gives Birth to Baby Boy Elijah!

Bild

Heather Morris and her longtime love Taylor Hubbell have welcomed their first child together, according to Us Weekly!

The 26-year-old Glee actress gave birth to a baby boy named Elijah on Saturday (September 28).

A few weeks ago, Heather was spotted showing off her large baby bump while grabbing breakfast at a local burger joint in L.A.

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Glee-News

Beitrag von coupleleyton »

ohh das ist j süß - der name ist auch toll

herzlichen glückwunsch zum 1. gleebaby :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Glee-News

Beitrag von Rightniceboy »

Cory Monteith Death Report - Heroin & Alcohol Use Cited

Bild

The final coroner’s report in Cory Monteith‘s death is officially in and his untimely death was caused by injecting heroin and slamming alcohol, according to TMZ.

The 31-year-old Glee actor was discovered dead on July 13 shortly after noon in his hotel room in Vancouver, Canada. The responders who arrived at the scene discovered a “spoon with drug residue and a used hypodermic needle,” as well as two empty champagne bottles and glasses.

The official cause of death listed on the report is “mixed drug toxicity, involving intravenous heroin use combined with the ingestion of alcohol.” The report also notes that Cory “had a history of illicit drug use with intermittent periods of rehabilitation and of abstinence from drugs.”

Quelle: justJared.com
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Glee-News

Beitrag von Rightniceboy »

Kommen wir zu einer News die erfreulicher ist, und die auch unsere Andrea eher mögen wird. ;)
Naya Rivera Shows Off Engagement Ring from Big Sean!

Bild

Naya Rivera shows off her new engagement ring while walking the red carpet at Latina Magazine’s Hollywood Hot List Party on Thursday evening (October 3) at the Redbury Hotel in Hollywood.

The 26-year-old Glee actress confirmed the news that evening that she is engaged to her boyfriend of six months, rapper Big Sean.

Naya was spotted out and about the day before showing off the huge diamond ring while also wearing an Oakland Raiders hat to support her football player brother.

FYI: Naya is wearing a vintage Armani jumpsuit, Bec and Bridge pants, Sergio Rossi pumps, a Jimmy Choo clutch, and Marina B earrings.

Glee's Naya Rivera: Engaged to Big Sean!

Bild

Naya Rivera is engaged to her boyfriend Big Sean, her rep confirms to JustJared.com!

The 26-year-old Glee actress has been dating the 25-year-old rapper for about six months. They made their first appearance together as a couple back in April at a movie premiere.

“I had followed him and he sent me a little message like, ‘I’m a fan.’ I tweeted that I followed him, I was trying to get his attention,” Naya previously told Access Hollywood about how she and Sean met. “We went to dinner and the rest is history.”

Naya and Sean collaborated recently on her debut single “Sorry”!

Congratulations to the happy couple!

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Glee-News

Beitrag von coupleleyton »

herzlichen glückwunsch :D

was singt der eigentlich so? ich kenn den gar nicht
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lauren_

Re: Glee-News

Beitrag von Lauren_ »

Es gibt auch schon eine Preview für die Memorial-Folge... unglaublich traurig. ;-(
Mir sind die Tränen gelaufen. ;-( ;-( ;-(
Das wird wirklich hart, nächste Woche... :(

- Wenn man nur wenigstens schon wüsste, wann es danach weitergeht... die aktuelle Folge hat mir Lust aufs gute alte Glee-Feeling gemacht... schade, dass es damit dann erstmal vorbei sein wird.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

es gibt ja auch schon die songs zum hören auf youtube(in voller länge und super qualität). die gibts meistens eigentlich schon tage vorher zum anhören. irgendwer hat die immer schon vorher =).

ich hör mir grad die an von folge 3 und ich muss leider sagen, dass ich die lieder jetzt nicht so arg dolle finde :/ bzw die auswahl der lieder. mir gefällt eigentlich an sich nur make you feel my love und if i die young. vielleicht ändert sich das nochmal wenn ich die folge irgendwann sehe.

wer sich die auch schon anhören möchte kann das ja gern tun =) allerdings werdet ihr für die videos nen proxy brauchen bzw was womit ihr youtube sperren umgehen könnt =) gibts ja für firefox und chrome. ich benutzt bei firefox den proxtube =)
ihr könnt euch die lieder aber auch so suchen auf youtube. gibts bestimmt auch ohne sperre. is nur mein standart kanal wenns um glee musik geht =D deshalb hab ich die links mal genommen =)

Fire and Rain
http://www.youtube.com/watch?v=bVro_yDS3OI

Seasons of Love
http://www.youtube.com/watch?v=n5EQdGEaV_4

I'll Stand by You
http://www.youtube.com/watch?v=2dDliCzcCIE

Make You Feel My Love
http://www.youtube.com/watch?v=jRKtgVrPasA

No Surrender
http://www.youtube.com/watch?v=zKTDsG-idSc

If I Die Young
http://www.youtube.com/watch?v=vIEalpP-n0w
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Glee-News

Beitrag von coupleleyton »

ich muss echt heftig weinen -> besonders bei "if i die young" u. "make you feel my love" (man merkt da richtig das beide weinen besonders lea)

man diese folge wird soooo traurig ich wein jtz schon wenn ich diesen beitrag schreib - wie wird das erst wenn ich die folge am fr. seh??? I CAN*T I CAN*T ;-(
Spoiler
da muss echt so etwas passiern das man glee noch mehr liebt als man es eh schon tut!!!
ich kann nur sagen: r.i.p. finchel/monchel u. cory
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Glee-News

Beitrag von jesaku »

ich hör mir grad die an von folge 3 und ich muss leider sagen, dass ich die lieder jetzt nicht so arg dolle finde :/
also fire and rain wird durch dieses duapdadu irgendwie kaputt gemacht. Aber das Lied hat bei mir eh keine chance als cover version, weil ich damit total Dawsons Creek verbinde, wurde da auch bei ner Trauerfolge verwendet.

Seasons of love und no surrender fad ich am besten, wahrscheinlich weil ich dee songs nicht kannte. Aber die Songauswahl ist teilweise nicht so dolle. Abwarten wie es dann bildlich rüber kommt.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Glee-News

Beitrag von Rightniceboy »

Die nächste die sich verlobt hat. :D
Dot-Marie Jones Is Engaged, Glee Star Set to Wed Longtime Girlfriend Bridgett Casteen

Bild


Oh, happy day! Glee star Dot-Marie Jones is engaged to her longtime girlfriend Bridgett Casteen! The three-time Emmy-nominated actress proposed to Casteen near Disneyland Resort's Sleeping Beauty Castle in Anaheim, Calif., on Friday, Oct. 4.


Jones, 49, revealed the engagement at a Q&A session during Anaheim Gay Days, an annual weekend event that draws in LGBT allies and visitors to the amusement park.


"It's the happiest day of my life," the actress told The Advocate. "I never thought I'd find somebody that is so loving and kind." The happy news is the second Glee engagement just this week! On Oct. 4, Naya Rivera's rep confirmed to Us Weekly that the actress got engaged to rapper Big Sean.


Jones is most known for her role as gym teacher Shannon Beiste on the FOX series since 2010. She's also a 15-time world and 6-time national arm-wrestling champion. This will be the first marriage for the star. Casteen, 39, has two children from a previous marriage.

Read more: http://www.usmagazine.com/celebrity-new ... z2h3CeQ612
Follow us: @usweekly on Twitter | usweekly on Facebook
Antworten

Zurück zu „Glee“