Glee-News

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

ich kann mich euch nur anschließen. ich war noch nie so betroffen bei einem tod eines stars. =( ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben =(.

ich bin jetzt dann auch mal gespannt wies mit glee weiter geht. ich könnte mir gut vorstellen das gerade lea michele große probleme haben wird. alles erinnert sie dort sicher an ihn :/. ich hoffe mal nicht das es quasi das ende der serie auch bedeuten könnte. je nachdem wie sich die dinge jetzt entwickeln.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Glee-News

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:oh nein :(
wie wird das für lea sein! zu erfahren, dass ihr freund gestorben ist?
Hier die Antwort meine liebe.
Lea Michele: Zusammenbruch nach Corys Tod

Er war ihre große Liebe: Schauspielerin Lea Michele ist am Samstag (Ortszeit) zusammengebrochen, als sie über Telefon von Cory Tod informiert wurde. „Lea ist unter Tränen zusammengebrochen, als sie die Neuigkeiten hörte. Cory war die Welt für sie. Sie haben zusammen so viel durchgemacht", schreibt das Promi-Portal Showbizspy.

Quelle:express.de
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Glee-News

Beitrag von coupleleyton »

Rightniceboy hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:oh nein :(
wie wird das für lea sein! zu erfahren, dass ihr freund gestorben ist?
Hier die Antwort meine liebe.
Lea Michele: Zusammenbruch nach Corys Tod

Er war ihre große Liebe: Schauspielerin Lea Michele ist am Samstag (Ortszeit) zusammengebrochen, als sie über Telefon von Cory Tod informiert wurde. „Lea ist unter Tränen zusammengebrochen, als sie die Neuigkeiten hörte. Cory war die Welt für sie. Sie haben zusammen so viel durchgemacht", schreibt das Promi-Portal Showbizspy.

Quelle:express.de

oh nein die arme *umarm*

ich frage mich, wie das ist wenn sie an das set gehen (egal ob lea oder wer anderer) u. dann seine sachen sehen?? zb pulli,trinken,... sowas??? wird der horror sein . oder die gaderobe?! omg ich weiß nicht ob ich das machen könnte (einfach so ans set u. alles so weiter wie bisher) :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Glee-News

Beitrag von Rightniceboy »

@Andrea: Ich hab jetzt sogar gelesen, dass Lea von ihm schwanger werden wollte, weil sie der Meinung war das Cory ein wundervoller Vater gewesen wäre. Aber sie wollten mit der Familien Gründung noch warten, bis Cory seine Drogenprobleme gelöst hat.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Glee-News

Beitrag von Celinaaa »

Ich würde diese "Gerüchte" nicht ganz so ernst nehmen. Klar wird momentan aus allem was jemals in diversen Interviews gesagt wurde eine Story gemacht, so sind die Medien einfach.

Aber zum Beispiel der Bericht darüber wie Lea auf den Tod von Cory reagiert haben soll, finde ich doch sehr lasch, denn das hätte ich euch auch sagen können, denn so würde wohl jeder in der selben Situation reagieren. Arme Lea! :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Glee-News

Beitrag von jesaku »

es ist saure gurken zeit. klar das die Presse da alles ausgräbt was je gesagt oder angedeutet wurde.
mal auf die Autopsie warten.
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Glee-News

Beitrag von Celinaaa »

jesaku hat geschrieben:mal auf die Autopsie warten.
Ohja, darauf bin ich auch schon gespannt.
Alle angeblichen Anzeichen deuten ja darauf hin, dass es ihm gut gegangen sein soll kurz vor seinem Tod. Jedenfalls behaupten das diverse "Angehörige" bzw. Leute, mit denen er sich kurz vorher noch getroffen haben soll. Oder betreibt man hier schon Schadensbegrenzung und will ihn nicht mit einem schlechten Ruf verabschieden? Auch im Hinblick auf den Ruf der Serie?
Bin jedenfalls gespannt was bei der Autopsie herauskommt.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Glee-News

Beitrag von coupleleyton »

Rightniceboy hat geschrieben:@Andrea: Ich hab jetzt sogar gelesen, dass Lea von ihm schwanger werden wollte, weil sie der Meinung war das Cory ein wundervoller Vater gewesen wäre. Aber sie wollten mit der Familien Gründung noch warten, bis Cory seine Drogenprobleme gelöst hat.
och menno :(

ich hab gelesen, dass sie am telefon zusammengebrochen ist als sie es erfuhr! wäre ich auch :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Glee-News

Beitrag von jesaku »

Celinaaa hat geschrieben:
jesaku hat geschrieben:mal auf die Autopsie warten.
Ohja, darauf bin ich auch schon gespannt.
Alle angeblichen Anzeichen deuten ja darauf hin, dass es ihm gut gegangen sein soll kurz vor seinem Tod. Jedenfalls behaupten das diverse "Angehörige" bzw. Leute, mit denen er sich kurz vorher noch getroffen haben soll. Oder betreibt man hier schon Schadensbegrenzung und will ihn nicht mit einem schlechten Ruf verabschieden? Auch im Hinblick auf den Ruf der Serie?
Bin jedenfalls gespannt was bei der Autopsie herauskommt.

gibt ja schon gerüchte, dass die serie eingestellt werden soll.
ich hab gelesen, dass sie am telefon zusammengebrochen ist als sie es erfuhr! wäre ich auch
wer wäre das nicht?
Bild
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

http://oceanup.com/sites/default/files/ ... icture.jpg
Cory Monteith photographed dining at a Vancouver restaraunt, 24 hours before he died. Monteith had dinner at Vancouver’s East of Main Café with Maureen Webb, a British Columbia-based casting agent, and Elena Kirschner, his manager.

Kirschner wroter: 'Great meal with good friends.' Webb: 'Cory looked so good, so healthy. I hadn’t seen him look that good in a long time.' No one drank alcohol at dinner. Cory may have had partied at the Roxy Nightclub and The Queen’s Republic Nightclub in the hours before his death.

Cops are investigating whether drugs were involved and an autopsy will take place on Monday to determine the official cause and manner of death. He died alone in the 21st floor room of the Vancouver Fairmont Pacific Rim Hotel sometime in the early hours of Saturday morning.

According to BG: 'They found cocaine and pills (that were not prescribed to him) in his hotel room. What they found in his system: alcohol, cocaine, Vicodin (a hydrocodone/acetaminophen combination painkiller), Xanax (a benzodiazepine used to treat anxiety and insomnia), and Percocet (an oxycodone/acetominipin combination).'

na ja es heißt das es zu schnell is mit den ergebnissen aber ich dachte ich poste es trotzdem mal. zumindest das was im zimmer gefunden wurde wird wohl stimmen und daraus kann man wahrscheinlich auch schlüsse drauß ziehen was in seinem blut sein könnte.
war dann wohl doch nicht alles so rosig wies letztendlich schien oder wer weiß was kurzfristig passierte, das ihn so handeln lies =( :cry:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Glee-News

Beitrag von Celinaaa »

Hmmm, ich wäre da vorsichtshalber doch ein wenig skeptisch, denn ich hab das bis jetzt noch nirgends sonst gelesen. Heute Früh erst hatte ich gelesen, dass die Ergebnisse nun doch noch länger auf sich warten lassen, und dein Artikel ist von gestern.

"BG" führt übrigens zu einer Seite namens www.blindgossip.com .... bezweifle in wie weit die seriös ist.

Aber wir werden sowieso früh genug erfahren was da noch rauskommt. :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Glee-News

Beitrag von jesaku »

die ganze Apotheke wäre selbst für einen der es sich leisten kann ein bisschen zu viel durcheinander. in dem zustand dass er einfach irgendwas genommen hat egal was hauptsache er wird high....hm...so was kann man in der regel nicht verbergen. das klingt eher bahnhoff zoo mäßig. und ich würde der gossip seite da auch nicht allzuviel glauben schenken.
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Glee-News

Beitrag von Celinaaa »

jesaku hat geschrieben:das klingt eher bahnhoff zoo mäßig. und ich würde der gossip seite da auch nicht allzuviel glauben schenken.
Sehe ich genau so! :up: Vor allem habe ich das, wie gesagt, sonst auch noch nirgendwo gelesen. Das heißt für mich die Medien denken ausnahmsweise sogar mal mit und sehen diesen Artikel auch als unseriös an und kupfern nicht jedes aus der Luft gegriffene Gerücht auf, was sie in dieser Situation finden können. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Lauren_

Re: Glee-News

Beitrag von Lauren_ »

Ich finde Corys Tod unfassbar traurig. Er und Lea waren so ein schönes Paar, hatten die ganze Zukunft vor sich... und die ist nun zerstört.

Es klingt in diesem Kontext dumm, aber... ich bin eben "nur" eine Serien-Zuschauerin und keine nahestehende Freundin oder real-life-Bekannte... Ich hätte die beiden so gerne noch viel länger bei Glee als Paar gesehen und bin wahnsinnig traurig, dass das nie mehr möglich ist, weil die Leben der beiden zerstört sind, und Cory für immer gegangen ist. ;-( ;-( ;-(
Wie sehr wünschte ich, dass man die beiden nur deswegen nicht mehr zusammen bei Glee sehen würde, weil Cory ausgestiegen und sich gerade glücklich auf einer Weltreise befinden würde. ;-(

Eine schreckliche und unfassbar schlimme Tragödie - und egal ob Drogen oder nicht: Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, dass er tot ist. :(
Vor Allem finde ich, dass man die Sache mit den Drogen bei Cory sehr differenziert betrachten muss.
Er sagte ja, er sei bereits mit 13 Jahren drogenabhängig gewesen.
Wenn ein erwachsener Mensch aus freien Stücken beginnt, Drogen zu nehmen - dann sollte er in der Regel wissen was er da tut, und dann ist das eine Entscheidung, die er mündig und aus freiem Willen getroffen hat.
Aber wenn ein 13-jähriges ! Kind ! anfängt, Drogen zu nehmen... dann gibt es da Verantwortliche, die versagt haben. Und zwar extrem versagt haben.
Und einmal in dem Sumpf drinnen, gibt es für viele Menschen keinen entgültigen Weg mehr raus, so schrecklich das ist. Leider werden unglaublich viele trockene Alkoholiker oder ehemalige Drogenabhängige rückfällig... nur weiß das kaum jemand, weil diese Themen nach wie vor nicht "salonfähig" sind, obwohl hier so viele Menschen Alkohol und Drogen konsumieren.
(Wir hatten allerdings gute Drogenaufklärung in der Schule... hatten die meisten meiner Freunde, auf anderen Schulen, allerdings nicht wie ich weiß)


So oder so: Was ändert die Obduktion an der Tatsache, dass ein talentierter, sympathischer Mensch viel zu früh gehen musste :cry:
- mir persönlich ist recht egal, was da rauskommt... es wird Cory nicht mehr lebending machen. :cry:



Glee einzustellen fände ich trotz Allem ehrlichgesagt nicht gut.
Es ist unfassbar schlimm, was jetzt geschehen ist - aber an Glee hängen so viele Menschen, nicht nur Cory und Lea. Allerdings wäre es sehr verständlich, wenn Lea aussteigen würde.
Das komplette Projekt zu beenden... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Cory selbst das wirklich wollen würde... ich selbst würde es jedenfalls nicht wollen und mir wünschen, dass meine Freunde dort weitermachen wo ich selbst aufhören musste und das Projekt in meinem (und ihrem) Sinne weiterführen.

Aber gut, letztlich ist das allein die Entscheidung der Produzenten, und wie sie die Sache sehen, wird sich zeigen...
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Glee-News

Beitrag von jesaku »

egal ob Drogen oder nicht: Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, dass er tot ist.
Es ändert nicht, dass er Tod ist, aber ich denke wenn es drogen waren, dass die trauer sich etwas mehr in wut umschlagen kann
Wir hatten allerdings gute Drogenaufklärung in der Schule
Wir auch. In bio, in Politik, sogar in Religion. Konnte es am ende gar nicht mehr hören.
Aber gut, letztlich ist das allein die Entscheidung der Produzenten, und wie sie die Sache sehen, wird sich zeigen...
Letzter gerüchte stand ist, dass die dreharbeiten um einen monat verschoben werden
Bild
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

ja klar ändert es an seinem tod nichts aber wäre es z.b ein herzinfarkt gewesen oder was "natürliches" hätte er nichts wirklich dafür gekonnt. wie jesaku schon meinte, wenns drogen sind, war es ja seine eigene schuld und macht einen dann schon wütend, weil es nicht hätte sein müssen. da bleibt dann nur die frage offen warum. was ist passiert was ihn dann doch so handeln lies.

das hier hat übrigens ryan seacrest eben bei facebook gepostet.ich glaube nicht das ryan seacrest irgend was dummes posten würde was nicht stimmt. ich schätze ihn schon für seriös ein
"On Air with Ryan Seacrest
JUST IN: Cory Monteith died of a mixed drug toxicity involving heroin and alcohol, coroner says. via Global BC"


na ja bin trotzdem noch auf das richtig offizielle ergebniss gespannt.
Lauren_

Re: Glee-News

Beitrag von Lauren_ »

jesaku hat geschrieben:
egal ob Drogen oder nicht: Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, dass er tot ist.
Es ändert nicht, dass er Tod ist, aber ich denke wenn es drogen waren, dass die trauer sich etwas mehr in wut umschlagen kann
Wut? Worauf?
Dass ein Mensch offenbar so einen schlechten Start ins Leben gehabt hat, dass er bereits als kleines Kind drogenabhängig war..?! :wtf:

Wer sagt: Jetzt ist er erwachsen, jetzt hätte er davon wegkommen können!, dem würde ich empfehlen, sich mit wissenschaftlichen Studien (medizinische & psychiatrische Studien, Hirnforschung etc.) über Drogenerkrankungen auseinanderzusetzen - nicht mit gossip-pages... und leider ist das wahre Leben eben nicht SAB, wo jeder Alkoholrückfall mit einem Entzug zu 100% kuriert werden kann.
So etwas gibt es zwar glücklicherweise wirklich, nur funktioniert es eben nicht bei jedem. Allerdings sind wir Menschen, unsere Gehirne und auch unsere Stoffwechsel eben nicht alle zu 100% gleich.
Und je früher und exzessiver jemand Drogen konsumiert hat (Abhängigkeit mit 13 Jahren ist schon heftig!), umso schwerer (bis unmöglich) ist es, dauerhaft davon weg zu kommen.
Leider.



jesaku hat geschrieben: Wir auch. In bio, in Politik, sogar in Religion. Konnte es am ende gar nicht mehr hören.
Bei mir ist die Sache sicherlich schon gut 15 Jahre her ;) und bei uns erstreckte sich das nicht über alle Unterrichtsfächer. Sondern es lief so, dass Drogen-Sachverständige in den Unterricht kamen, und uns aufklärten. Fand ich gut. Denn da wurden Fakten auf den Tisch gebracht, die die meisten unserer Lehrer höchstwahrscheinlich selbst nicht gewusst hätten.
Mit Jahrgängen nach unserem wurden dann auch Entziehungs-Anstalten besucht (weil es an der Schule, war so ein Schickeria-Elite-Gymnasium, Drogen- und Alkoholprobleme gab...)... muss sehr abschreckend gewesen sein, ein Freund von mir war in einer dieser Klassen - bei dem hat das mächtig Eindruck gemacht. (Er ist mittlerweile mit dem Jurastudium fertig, trinkt und raucht allerdings nach wie vor :roll: )
jesaku hat geschrieben: Letzter gerüchte stand ist, dass die dreharbeiten um einen monat verschoben werden
Das fände ich eine sehr verständliche Entscheidung. Natürlich muss jetzt gut überlegt werden, wie mit der Situation umgegangen wird.
Für einen Augenblick hatte ich den Gedanken, dass man dieses tragische Ereignis auch in der Serie thematisieren könnte - mir würde allerdings keine erdenkliche Möglichkeit einfallen, wie so etwas "angemessen" aussehen könnte.
Eine "memorial-Folge" könnte allein deswegen niemals klappen, weil die Darsteller ja wirklich unmittelbar involviert sind - wer würde so etwas spielen und sich dabei filmen lassen wollen... :cry: so etwas wäre schließlich mehr als pietätlos. :wtf: Nebenbei, ohne dass die anderen Darsteller intensiv gezeigt werden zu erwähnen, dass Finn gestorben ist, geht auch nicht -
letztlich könnte man höchstens sagen, dass er eine Weltreise angetreten hat oder ausgewandert ist und nicht mehr zurückkehren wird. Würde aber den Fans wahrscheinlich auch sehr seltsam vorkommen, wenn man einen verstorbenen Darsteller mit so einer Begründung "verabschieden" würde.
Egal wie ich es (momentan) drehe und wende - ich wüsste keinen wirklich zu 100% guten Weg da raus... aber vermutlich geht es allen Beteiligten in dieser Stunde nicht viel anders, und man braucht die Zeit, um sich wirklich klar darüber zu werden, wie (oder ob) es weitergehen soll...
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Glee-News

Beitrag von .Dany. »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Glee-News

Beitrag von Celinaaa »

Lauren_ hat geschrieben:Aber wenn ein 13-jähriges ! Kind ! anfängt, Drogen zu nehmen... dann gibt es da Verantwortliche, die versagt haben. Und zwar extrem versagt haben.
Wenn ich seinen "Lebenslauf" so lese hört sich das für mich sehr danach an als hätte er die Trennung seiner Eltern und die permanente Abwesenheit seines Vaters nicht verkraftet und deshalb zu Drogen gegriffen.

Aber das ist nur meine Interpretation.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Glee-News

Beitrag von jesaku »

Wut? Worauf?
Dass ein Mensch offenbar so einen schlechten Start ins Leben gehabt hat, dass er bereits als kleines Kind drogenabhängig war..?!
Eher auf die Drogen an sich und die Leute, denen er schon als Teenager entglitten ist.
Würde aber den Fans wahrscheinlich auch sehr seltsam vorkommen, wenn man einen verstorbenen Darsteller mit so einer Begründung "verabschieden" würde.
Finn war doch auf dem College. Da kann man ihn doch lassen.. Leute verändern sich wenn sie aufs College gehen. Da kann der Kontakt schon mal abreißen.
aber mir ist keine Serie bekannt wo es zu einem solchen tragischen Fall kam und ein Hauptdarsteller verstarb.
Bild
Antworten

Zurück zu „Glee“