Glee-News

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Glee-News

Beitrag von Annika »

Postet hier News zur Serie und zu den Darstellern. Bitte gebt immer eine Quelle an. :)
Mort

Re: Glee-News

Beitrag von Mort »

Schon nach drei ausgestrahlten Episodes wird Glee über die 13 schon produzierten hinaus auf eine volle Staffel verlängert. Insgesamt also 22 Episoden :).

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37440&p3=
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von manila »

Mort hat geschrieben:Schon nach drei ausgestrahlten Episodes wird Glee über die 13 schon produzierten hinaus auf eine volle Staffel verlängert. Insgesamt also 22 Episoden :).

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37440&p3=

Ach Leute, wieso überseht ihr immer unsere News? ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mort

Re: Glee-News

Beitrag von Mort »

manila hat geschrieben:
Mort hat geschrieben:Schon nach drei ausgestrahlten Episodes wird Glee über die 13 schon produzierten hinaus auf eine volle Staffel verlängert. Insgesamt also 22 Episoden :).

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37440&p3=

Ach Leute, wieso überseht ihr immer unsere News? ;)
Oh, Verzeihung, die habe ich nicht gesehen :(. Asche über mein Haupt ;).
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Glee-News

Beitrag von Hörnäy »

Habe gerade den "Colbert Report" geschaut und dabei diesen süßen Shout-Out gesehen, den ich euch nicht vorenthalten will :D Um ein bisschen das Setup des Jokes mitzubekommen, sollte man so bei 1:31 anfangen: Klick
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Glee-News

Beitrag von Annika »

Super :) Danke fürs posten.
Lia

Re: Glee-News

Beitrag von Lia »

Schon gesehen? Ab April kann man den 1. Teil der 1. Staffel auf DVD (RC2) als UK-Import bestellen. Ist zwar recht teuer, aber vielleicht für den ein oder anderen doch interessant.
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... oh_product
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von Catherine »

Noch gar keine Reaktionen auf den gewonnen Golden Globe? Ich find's grandios, weil ich zumindest in der Kategorie nicht damit gerechnet habe! Das wiegt die Enttäuschung darüber auf, dass die nominierten Darsteller nicht gewonnen haben.
Sehr schön und lustig finde ich dieses Video, was hinter den Kulissen bei der Pressekonferenz entstanden ist.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von emil »

Also ich bin natürlich begeistert, auch wenn ich Modern Family den Globe auch gegönnt hätte. In Anbetracht der Tatsache aber, dass Jane Lynch und Matthew Morrison leer ausgingen, finde ich es doch schön, dass sie den Globe dann bekommen haben. dass es für Lea nichts wird, war aufgrund der Konkurrenz eigentlich klar. Aber sie hat ja auch noch Zeit.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von manila »

OMG - HERRLICH! Unbedingt anschauen, Gleeks! :D

FOX: Japanese 'Glee' Commercial with sumo star Akebono Taro
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von emil »

Großartig!!!
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von philomina »

RTL zögert beim Einkauf

Hm, idealer Sendeplatz wäre mit DSDS gekoppelt gewesen? Davor dann? Weil danach wäre für das Zielpublikum bissl spät. Vielleicht wäre es was für RTL II. Im Zweifel hätten sie es ja nach dem DSDS-Magazin (läuft das nicht auf RTL II?) ausstrahlen können.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von Catherine »

Gestern kam noch die Idee auf, dass man es mit The X Factor auf VOX ausstrahlen könnte. Es geht halt darum, dass man mit der Serie eher die komplette Familie anspricht und die wären bei diesen Castingshows eben auch vorm Fernseher. Und gerade Gesangsshows mit einer Serie zu kombinieren, in der Lieder gecovert werden, finde ich eine gute Idee. Hat in den USA in der Kombination mit "American Idol" ja auch gut geklappt. Ich hoffe, dass die deutschen den Schritt wagen und die Lieder entsprechend einfach untertiteln. Ich glaube das sehen sie als Hauptproblem, dass die Deutschen angeblich keine Untertitel mögen und deshalb die Serie ebenfalls keinen Fuß fassen wird. Oder eben, weil es den Stempel "High School Musical" aufgedrückt bekommt... Ach wenn die wüssten, was ihnen gutes entgeht...
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von emil »

Ich finde nach wie vor, dass die Serie gut zu ProSieben passt. Untertitel sollten kein Problem sein. Man kann sie sogar fast weglassen. Sie tragen zwar die Handlung auch mit, aber das ist so offensichtlich, da braucht man eigentlich gar kein Englisch für. Und wenn man genug Werbung macht, braucht man auch kein besonderes Lead-In. 20:15 Uhr wenn Germanys Next Topmodel in der Pause ist. Das sollte reichen :D
I think my cat's been reading my diary.
eve_susan

Re: Glee-News

Beitrag von eve_susan »

Wie geil! Thx fürs posten!
Schönes Bild find ich, frag mich nur was für ne Rolle der Hund in der Serie spielen wird? :D

+++++++++++++++++++++

Dianna Agron & Cory Monteith: Rock Your Shine!
eve_susan

Re: Glee-News

Beitrag von eve_susan »

Glee performs at the White House

Naja, Quali ist noch nicht die Beste (vielleicht kommt noch ne bessere) aber schonmal ganz gut. Fehlen auch noch ganze Teile des Auftritts!
Matts Gitarre ist genial! Stefan Raab lässt grüßen! ^_^
Fortinbras

Re: Glee-News

Beitrag von Fortinbras »

Die Glee-Quoten sind explodiert. Verglichen mit dem bisherigen Bestwert aus dem Dezember hatte die neue Folge einen Quotenzuwachs von 68% (13,63 Millionen; E18-49: 5,7/15).

Quelle: serienjunkies


Sollte es tatsächlich so sein, dass ich mal 'ne Serie verfolge bei der ich nicht jedes mal hoffen muss, dass sie nicht abgesetzt wird?


EDIT: Hier noch ein weiterer japanischer Spot mit dem Sumo:
http://www.youtube.com/watch?v=gc4hfhj8VoI
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von manila »

Fortinbras hat geschrieben:Sollte es tatsächlich so sein, dass ich mal 'ne Serie verfolge bei der ich nicht jedes mal hoffen muss, dass sie nicht abgesetzt wird?
Jup! Staffel 2 hat 25 Folgen. :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Glee-News

Beitrag von Catherine »

Ich bin dafür, dass wir einen "Glee"-Flashmob in Deutschland organisieren. Das ist so cool!
http://blog.seattlepi.com/thebigblog/ar ... 200867.asp (unten sind die Anleitungen für die Tänze)
Antworten

Zurück zu „Glee“