Cory Monteith

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Cory Monteith

Beitrag von Annika »

Ich muss ja zugeben, dass ich mit Cory und seiner Rolle als Finn nicht soooo viel anfangen kann und mir bisher auch noch nie ein Interview oder so mit ihm angesehen hatte. Hab jetzt aber eins gesehen, wo er mir wirklich sympathisch war und auch wenn manche Gags nicht ganz so zünden, machte ihn das für mich noch mal sympathischer...

Keine Spoiler:
KLICK

Super auch, dass er scheinbar so gar nichts kann :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Cory Montieth

Beitrag von philomina »

Ui, er wirkt echt sehr sympatisch, besonders wenn er so lacht :D Und das mit dem, dass er eigentlich gar nix richtig kann, trägt natürlich nur noch dazu bei.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Cory Monteith

Beitrag von Insomniac »

Ich finde Cory auch total sympathisch, außerdem hat er wirklich ein nettes Lächeln. Und ja, dass er nichts so wirklich kann macht ihn noch sympathischer. Habe auch ein total nettes Interview mit ihm gelesen und da stand auch, dass er wohl schon einige Durststrecken als Schauspieler durchmachen musste. Bin ganz froh, dass er jetzt gut bei Glee untergekommen ist, auch wenn Finn nicht unbedingt mein Lieblingscharakter ist.
Ich find es aber echt witzig, dass Finn nicht tanzen kann und das auch öfter erwähnt wird und auch schon so eine Art Running-gag geworden ist
Spoiler
zB: als Rachel sich die Nase gebrochen hat :D
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Cory Monteith

Beitrag von Rightniceboy »

Cory Monteith: Grey Cup Parade's Grand Marshal!

Cory Monteith participates in the 99th Annual Grey Cup Parade on Saturday (November 26) in Vancouver, Canada.

The 29-year-old Glee actor served as the Grand Marshal of the parade, which celebrated the match between the Winnipeg Blue Bombers and the B.C. Lions.

Glee returns with a new episode this Tuesday,
Spoiler
during which Finn (Monteith) will blackmail Santana (Naya Rivera) to return to the New Directions. As the race for McKinley High President comes to an end, someone is caught trying to fix the results. Meanwhile, Coach Beiste (Dot-Marie Jones) gets up the nerve to challenge Sue Sylvester (Jane Lynch) and things get complicated for Puck (Mark Salling) and Quinn
(Dianna Agron).
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Glee“