Matthew Morrison / Will Schuester

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
eve_susan

Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von eve_susan »

So, dass muss jetzt einfach sein! :D

Bio von Matthew Morrison!

Bin ja seit ziemlich genau zwei Wochen hin und weg von ihm und seiner Darstellung in "Glee". Hab mir sogar nochmal "Ein Song für Dich" und "Dan - Mitten im Leben" angesehen, obwohl er in beiden sooo kleine Rollen hatte. Bei "Dan" war er gerade mal in einer Szene zu sehen und das mit geschorenen Haaren, so dass man seine tollen Locken nicht mal sehen konnte. :ohwell: :D

Nicht nur, dass er in der Serie so unglaublich sympatisch rüberkommt, einfach unglaublich gut tanzen und singen kann, er scheint noch dazu auch privat einfach total liebenswert zu sein! :)

Hier bei einer Promo-Veranstaltung in New York, wo er "Leaving on a Jet Plane" singt: http://www.youtube.com/watch?v=VoJUoEt05SI

Oder in einem total sympathischen Interview mit Jane zusammen: (enthält Spoiler von Season 1)
http://www.youtube.com/watch?v=6utfMjzwreI

Und obwohl er bald ja nochmal vor Obama singen wird (ist er dabei?) hat er es schonmal gemacht, als er bei den 32nd Annual Kennedy Center Honors im Dezember bei denen unter anderem Mel Brooks ausgezeichnet wurde, den Song "Springtime for Hitler" aus Brooks Film "The Producers" performt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=CUdojn8E ... re=related (ab 1:10)
Zuletzt geändert von philomina am 13.05.2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
fernsehmaus

Re: Matthew Morrison

Beitrag von fernsehmaus »

Matthew ist toll, stimme dir voll zu, das interview is auch lustig, er mit bart & hut :D
ich freu mich schon auf die neuen Folgen, wird sicher wieder toll :)
besonders will finde ich einf sooo sympathisch. das wär sowas wie der perfekte lehrer ;)
naja, freu mich auf Will/Emma-Szenen und auf neue Glee-Clips...13. April ich komme xD
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von Annika »

In "Numbers" hat Matthew mal eine ganz andere Rolle verkörpert. Zum Artikel Matthew Morrison in "Numbers".

Werd mir die Episode auf jeden Fall bei Zeiten mal ansehen, da ich ihn ja auch nur aus "Glee" und scheinbar einigen kleinen Filmrollen (wo ich mich jedoch nicht mehr an ihn erinner) kennen :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von Catherine »

Matthew Morrison wurde für "Glee" als Bester Hauptdarsteller für einen Emmy nominiert. Das ist seine Reaktion darauf:
Variety hat geschrieben:"This is the most surreal year of my life. I keep trying to analyze it and figure it out. There's something in the show for everyone. Music is the universal language we all speak, and the show is infectious and fun. It's really an underdog story. … I don't even own a TV. I'm still catching up on 'Mad Men.' "
Kann mir vorstellen, dass er ziemlich überrumpelt ist von all dem, was sich in seinem Leben im vergangenen Jahr verändert hat. Die Serie wird mit Preisen ja nur so überhäuft und soviel Aufmerksamkeit hat er zuvor für seine Theaterzeit ja nie bekommen.
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von -julia- »

Catherine hat geschrieben: Kann mir vorstellen, dass er ziemlich überrumpelt ist von all dem, was sich in seinem Leben im vergangenen Jahr verändert hat. Die Serie wird mit Preisen ja nur so überhäuft und soviel Aufmerksamkeit hat er zuvor für seine Theaterzeit ja nie bekommen.
Überrumpelt ist er sicher, konnte wohl keiner damit rechnen, dass die Serie so was auslöst und für so viele Preise nominiert wird.

Ich kann allerdings nicht verstehen, dass er von der Serie auch vorgeschlagen wurde als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie, denn ich finde, dass er eher die ernsten und "erzieherischen" (mir fällt grad kein passenderes Wort ein) Momente hat. Er ist sicherlich nicht derjenige, über den ich jetzt lache. Da passt meiner Ansicht nach eher Cory in die Sparte. Er hat ja genauso viel Screentime ist aber eher für die Lacher zuständig.
Aber gut, ich freu mich über die ganzen Nominierungen und mal sehen, ob Matt in der Kategorie eine Chance hat.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von pia.julia »

-julia- hat geschrieben: Ich kann allerdings nicht verstehen, dass er von der Serie auch vorgeschlagen wurde als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie, denn ich finde, dass er eher die ernsten und "erzieherischen" (mir fällt grad kein passenderes Wort ein) Momente hat. Er ist sicherlich nicht derjenige, über den ich jetzt lache. Da passt meiner Ansicht nach eher Cory in die Sparte. Er hat ja genauso viel Screentime ist aber eher für die Lacher zuständig.
Aber gut, ich freu mich über die ganzen Nominierungen und mal sehen, ob Matt in der Kategorie eine Chance hat.
Damit hat das eigentlich auch nichts zu tun. Glee wurde als Comedy-Serie eingestuft, und er wird als bester Hauptdarsteller vorgeschlagen. Ob er dabei den etwas ernsteren Part spielt, oder den lustigen, spielt keine Rolle. Hier geht es nur noch um seine Leistungen als Schauspieler. ;)

Ich freu mich auch riesig über die ganzen Nominierungen und kann es gar nicht abwarten, zu erfahren, wer nun alles einen EMMY mit nach Hause nehmen darf. Vor allem, weil ich zu diesem Zeitpunkt selber in den USA bin. :)
Bild
eve_susan

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von eve_susan »

Hehe, geniale Bilder von Morrison im Teenie-Alter:



Quelle: RyanSeacrest.com
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von Schnupfen »

Solche Bilder und schwups, klettert er um einiges in meiner Schnittenliste... 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von pia.julia »

Schnupfen hat geschrieben:Solche Bilder und schwups, klettert er um einiges in meiner Schnittenliste... 8-)
Habe bei diesen Bilder gestern das gleiche gedacht, (auch wenn ich gar keine Liste habe) :D

Edit: Habe gar nicht dieses Bild gesehen, sondern diese Bilder. :D
Bild
eve_susan

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von eve_susan »

Matthews erste Solo-Single "Summer Rain" - live Weltpremiere heute bei Ryan Seacrest!
KLICK zum Hören!

Ich find sie schön - sehr schmusiger Text, peppige Melodie - ich mag sowas!
eve_susan

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von eve_susan »

Seit dem 10. Mai ist auch endlich das Solo-Album von Matthew Morrison auf dem Markt!


Leider ist es nicht so gut, wie erwartet/gehofft...
Obwohl ich von "Mona Lisas and Mad Hatters / Rocket Man" nicht genug bekommen kann!! :D
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von Insomniac »

Zu Will:
Echt eine toller Lehrer, kümmert sich total um seine Schüler und setzt sich für sie ein. So würde man sich auch seine eigenen Lehrer wünschen.
Seine Schlagabtäusche mit Sue ist auch immer recht lustig. Und überhaupt muss ich immer über ihre Witze wegen seiner Haare lachen (oder wegen seinem Kinn :D )

Zu Matt:
Bei ihm merkt man natürlich total, dass er vom Broadway kommt. Er kann ja nicht nur super singen, sondern auch verdammt gut tanzen. Ganz besonders hat er mir bei dem Tanz zu
Spoiler
Empire State of Mind gefallen. Das war außerdem wirklich ein toller Mashup.
Das er vorher schon in mehreren Filmen zu sehen war, ist voll an mir vorbei gegangen. Waren ja auch fast nur Minirollen. Aber ich muss mir mal wieder "Ein Song für dich" ansehen und schauen wo er da vorkommt.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Matthew Morrison / Will Schuester

Beitrag von Pretyn »

Um mal etwas anti zu sein: Will Schuester wurde von EW zu einem der 20 nervigsten TV-Charaktere gewählt. Das find ich doch mal äußerst passend. 8-)
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Glee“