Diskussion zur 2. Staffel

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
MissBrixx

Diskussion zur 2. Staffel

Beitrag von MissBrixx »

Ich bin gerade in Spoilerlaune. ;-)

Grünes Licht für eine zweite Madonna-Episode! (Quelle)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von emil »

Naja, ich fand die Madonna-Episode zwar richtig gut, aber ob es noch eine geben muss, weiß ich ja nicht. Man sollte das eben auch wieder inhaltlich sinnvoll einbinden. Aber mal was anderes, wenn hier schon zur zweiten Staffel diskutiert werden kann. Ich finde es schön, dass Kurt in Staffel 2 wohl einen Freund haben wird und die Tatsache, dass Emma einen Freund (ihr Zahnarzt :D ) hat, womit Will erstmal umgehen muss, gefällt mir auch. Aber so viel Zukunftsmusik brauche ich auch erstmal noch gar nicht. Es sind ja erstmal noch drei Episoden zu genießen.
I think my cat's been reading my diary.
Blanca21

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Blanca21 »

Oh, super, dass sowohl Kurt, als auch Emma einen Freund haben werden! man braucht nur noch einen Freund für Sue, aber der soll mindestens so ein Charakter sein wie sie selbst (clash of the titans :) )
noch eine Madonna-Folge könnte ich mir vostellen, sie hat ja so viele Songs, dass man schon Situationen in der Serie haben wird wo die Songs einsetzbar sind.
bin gespannt was dann Quinn mit ihrem Baby macht und ehrlich gesagt erwarte ich am meisten die Britney Spears- Folge auch wenn's nur erstmal erwähnt wurde.
MissBrixx

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von MissBrixx »

Ich flipp aus, noch ehe die zweite Staffel gedreht und ausgestrahlt wurde, ist schon raus, dass Fox eine dritte Staffel Glee geordert hat.
MissBrixx

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von MissBrixx »

Derzeit hat Emma (Jayma Mays) etwas wenig Screentime, und damit das Paar Will (Matthew Morrison) und Emma: Die Darstellerin erhielt die Möglichkeit, als Sprecherin an der Filmproduktion „The Smurfs“ (Die Schlümpfe) teil zu nehmen.

Wenn Mays und damit Emma am Staffelende voll zur Serie zurückkehrt, hat Emma eine wenig angenehme Offenbarung für Will: Sie datet ihren Zahnarzt. Die entstehende Dreiecksbeziehung soll in der zweiten Staffel einiges an Raum in der Handlung einnehmen. (Quelle)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von emil »

Nur mal zur Info, das steht in unseren Spoilern auch schon seit einer Woche
I think my cat's been reading my diary.
MissBrixx

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von MissBrixx »

emil hat geschrieben:Nur mal zur Info, das steht in unseren Spoilern auch schon seit einer Woche
:schaem: Oooops, gar nicht gesehen. :roll:
eve_susan

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von eve_susan »

Upps, Chris Colfer spoilert ganz schön beim PaleyFest - aber wie er ja sagte "Like you didn't know!"!!
Schön zu wissen, dass es jetzt auch zu passieren scheint und eben nicht nur diese "ganz sicher - irgendwann"-Sache bleibt!!
Antworten

Zurück zu „Glee“