DVDs zur Serie

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Laut unserer News von heute, wird es die erste Hälfte von Glee ab 15. April in Deutschland geben.
Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die Staffel holen soll, oder nicht. Ich finde Glee echt klasse, aber ob ich das alles ein zweites mal anschauen werde... Ich weiß nicht.
Wie sieht es bei euch aus?
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von emil »

Also ich kann ja von der Serie, den Witzen und der Musik nicht genug bekommen, also ist die Anschaffung keine Frage. Es macht aber durchaus auch Sinn auf die Komplettbox zu warten, zumal es dort dann die Funktion gibt, nur die Auftritte anzusehen. Zumindest ist das bei der US-Box so.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

emil hat geschrieben:Also ich kann ja von der Serie, den Witzen und der Musik nicht genug bekommen, also ist die Anschaffung keine Frage. Es macht aber durchaus auch Sinn auf die Komplettbox zu warten, zumal es dort dann die Funktion gibt, nur die Auftritte anzusehen. Zumindest ist das bei der US-Box so.
Ich find die Lieder auch alle klasse. Vorallem so wie sie dort gesungen werden. Aber nur deswegen die DVDs anschaffen? Kann auch sein, dass es an der mMn etwas schwachen zweiten Staffel liegt, dass ich gerade nicht so das Bedürfnis habe.
Und die Komplettbox macht sich meistens auch besser beim Geldbeutel. Also wohl erstmal warten :)
Melie

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Melie »

da ich definitiv nicht auf die Komplettbox warten kann, hab mir bei Amazon UK alle CDs bestellt, zu nem echt günstigen Preis! Zum Mitsingen und abrocken langen mir die erstmal bis die Serie bei uns bis CD 5 bzw. den Special CDs angekommen ist und dann mal sehen, was es dann an DVDs auf dem deutschen Markt gibt :D ich liebe Glee
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

hallo,
weiß jemand wann die 1. staffel als komplettbox rauskommt?
weil das mit 1.1 und 1.2 find ich immer so ne abzocke...

danke :D
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

sandy05 hat geschrieben:hallo,
weiß jemand wann die 1. staffel als komplettbox rauskommt?
weil das mit 1.1 und 1.2 find ich immer so ne abzocke...

danke :D
Wenn sich die Produktion von den geteilten Boxen nicht mehr lohnt.
Julchen1515

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Julchen1515 »

Rightniceboy hat geschrieben:
sandy05 hat geschrieben:hallo,
weiß jemand wann die 1. staffel als komplettbox rauskommt?
weil das mit 1.1 und 1.2 find ich immer so ne abzocke...

danke :D
Da gebe ich dir recht,dass nervt mich auch total :ohwell:
Doch zum Glück sind Staffel 3 und 4 nicht mehr unterteilt.

Doch ich muss zugeben nachdem wie sich die Serie entwickelt hat,bereue ich es ein klein wenig mir die die Staffel 1+2 gekauft zu haben. Nur bin ich jemand, wenn ich angefangen habe mir eine Serie zuzulegen werde ich es auch bis zum bitteren Schluss durchziehen.
Nun gut es gibt ja doch schon Episoden die mir gefallen haben und die ich mir gerne nochmal angucke,halt nur das Feeling aus Staffel 1+2 fehlt.
Corly

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Corly »

Ich hab Staffel 1 - 4 auf DVD. Ich liebe die Serie einfach und kan nicht genug davon bekommen. Aber ich hab auch mit Staffel 3 im TV begonnen und dann wollte ich die anderen Staffeln vorher auch nachholen und da hab ich mir die auch auf DVD angeschafft.
sandrue
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2008, 13:08

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandrue »

Hi, schon eine Weile ruhig hier,
aber hat zufällig jemand schon eine komplett-Box gesehn? Also wo alle 6 Staffeln drin sind? Ich bin ein kleiner Box-Freak und wollte eigentlich nicht alle einzeln kaufen :)

Danke schon mal :)
possum sed nolo.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Catherine »

Bei Amazon UK gibt es eine Box mit allen sechs Staffeln. Dann hättest du allerdings nicht die deutsche Tonspur. Für Deutschland gibt es momentan keine Pläne, die weiteren Staffeln auf DVD zu veröffentlichen, da sie meines Wissens nach auch noch nicht synchronisiert wurden, da es keinen dt. Sender dafür gibt.
sandrue
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2008, 13:08

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandrue »

ja ich merk schon. Dachte es lief schon mal in D und hätte es nur immer verpasst oder so :D

Hm, dann muss ich wohl warten und hoffen, dass es dann auch mal so gibt. Hätte schon gern ne deutsche Tonspur drauf, ich brauch es nicht unbedingt, aber ich schau öfters mit Freunden, und da sind nicht alle so fit in Englisch ;)

Danke dir :)
possum sed nolo.
Antworten

Zurück zu „Glee“