Eure liebste Performance?

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
eve_susan

Eure liebste Performance?

Beitrag von eve_susan »

Entertainment Weekly hat sich gefragt, welches die 15 besten Performances von "Glee" waren.
Hier die Liste! (VORSICHT - Spoiler)

Wie seht ihr das, was waren eure liebsten Performances bisher?
Mittlerweile sind ja auch in Deutschland schon genug Folgen gelaufen um hier seine Lieblinge zu ermitteln!
Seriously

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von Seriously »

Ok da eig mein gesamter Beitrag nur aus Spoilern besteht: :D
Spoiler
als großer Wemma-Fan fand ich natürlich 2x05 'Touch a Touch me' total toll <3 :D
und von gestriger Folge 'Afternoon Delight' war ja mal total peinlich xD die Kleider von Emma&Co waren ja mal total geil. ^_^
Achja eine Performance von 1x06 fand ich toll. Nämlich 'It's my life / Confessions' ;) :D

EDIT:
Spoiler
ganz vergessen hab ich ja 'Like a Virgin', 'Defying Gravity', 'Silly Love Songs', 'Forget You' (haha ich bin jetzt erst vor kurzen draufgekommen, dass 'Forget You' die zensierte Version von 'F*ck You' ist ^_^
Dann noch 'Vogue', 'Blame it on the Alkohol' und 'Tik and also Tok' xD von Ke - dollarsign - Ha ^_^
'teenage dream' ist auch nocht ganz toll.
und natürlich noch das gute alte 'Don't Stop Believing' ;)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von Freckles* »

Aus der Liste eigentlich nur Don't stop believing und
Spoiler
Forget You mit Gwyneth Paltrow.
Mir fehlt da aber noch Pucks Performance von "Sweet Caroline",
Spoiler
Sam's Bewerbung mit Billionaire und als alle zusammen für Quinn und Finn "Lean on Me" gesungen haben.
eve_susan

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von eve_susan »

Bisher schon in DL ausgestrahlt:
Defying Gravity - auch wenn mir die Album-Version natürlich sehr viel besser gefällt!
Leaving on a Jet Plane - der Moment in dem ich Matthew Morrison verfallen bin, einfach zu schön!!
Alone - Kristin Chenowith ist der Hammer und mit Matthew zusammen erst Recht!
und natürlich, weil es mich einfach immer an Glee erinnert und es im Piloten auch richtig toll war:
Don't Stop Believing

Bisher noch nicht in DL:
Spoiler
Endless Love - weil einfach toller Moment und Lea und Matthew wunderbar harmonieren!!
I Want to hold your Hand - weil extrem emotional und das beste Kinder-Casting, das ich je gesehen habe :D
To Sir, With Love - soo schön!
sämtliche Auftritte der Warblers - wenn auch "Hey, Soul Sister" mein Liebling ist!!
& Need you Now - weil ich die Originalversion liebe und der Song hier einfach toll passte!!
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von emil »

Also ich versuche es auch mal:

Top 5 (ohne Reihenfolge) (in Bezug auf die Deutschlandausstrahlung): Keep Holding On, Somebody to Love, Proud Mary, Rehab, Say a little prayer

Schon in der näheren Zukunft kann man sich natürlich auf Einiges freuen. Ich sage nur Matratzen :D Ansonsten könnte es jetzt ne Endlosliste werden, aber ich versuche mich mal noch auf fünfzehn weitere festzulegen (Wollte zehn nehmen, aber das hat nicht gereicht).
Spoiler
Imagine, Like A Virgin, Valerie, You can't touch this, Bad Romance, To Sir with love, River Deep, Mountain High, Touch A Touch A Touch Me, Tik Tok, Umbrella/Singing in the Rain, Thriller/Heads will role, Dream On, Make 'em Laugh, Marry You, Safety Dance
Habe immer noch den EIndruck, einen Haufen geile Sachen vergessen zu haben.
I think my cat's been reading my diary.
stockholm

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von stockholm »

Meine Lieblingsperformance dürfte seit gestern Imagine sein, gab mir eine Gänsehaut ohne gleichen.
Ansonsten fand ich Don´t stand so close to me/Young girl super (was aber auch daran liegen könnte, dass ich schon seit Jahren großer Sting/The Police Fan bin), Dancing with myself und natürlich Don´t stop believing.

Ja, der Glee-Virus hat mich voll erwischt.
juliaa:)

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von juliaa:) »

Don't stop believing ist natürlich dabei. Und sonst find ich Somebody to love richtig gut ( was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich Queen sowieso gut finde) und True colors (weil ich Tinas bzw. Jennas Stimme so mag. Man hört sie leider viel zu selten)
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von -julia- »

Don't stop believing wird immer eine meiner Favoriten bleiben, die Performance hat mich zum Gleek gemacht ;) magic moment quasi.

Ansonsten noch natürlich Somebody to love, Defying Gravity, Imagine und ganz klar Rachel's Auftritt zu Don't rain on my parade.

Zu den in Dtl noch nicht ausgestrahlten:
Spoiler
Faithfully, To sir with love, Somewhere over the rainbow, Thriller, Blame it on the alcohol, Get it right und Loser like me
Und noch viele andere, die ich jetzt schlichtweg vergessen hab und da es in 2 Wochen ja weitergeht, kommt da dann bestimmt was neues dazu. :D
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Lia

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von Lia »

Für mich auf jeden Fall, die noch nicht in Dtl. ausgestrahlte Performance
Spoiler
Umbrella/Singin´in the rain
Blanca21

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von Blanca21 »

Bisher nicht in Deutschland gezeigt:
Spoiler
Forget you mit Gwyneth! Da waren alle super drauf, ich hab das Video min. 20mal gesehen weil mann immer neues dabei entdecken kann! :)
fernsehmaus

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von fernsehmaus »

Meiner Meinung nach:
Spoiler
die beiden Regionals-Performances
und Defying Gravity.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von Insomniac »

Schwierig sich zu entscheiden, aber bei mir sind das hauptsächlich die Lieder wo auch toll dazu getanzt wurde.
Spoiler
Singin' in the rain/ Umbrella - War ein total genialer Mashup und der Tanz war hat mich total unterhalten. Besonders Will war genial.
Born this way - die Idee mit den T-Shirts war echt cool und mir gefällt die Glee-Version viel besser als das Original
I wanna hold your hand - Da wird zwar nicht getanzt, aber die Performance ist eine der emotionalsten und berührendsten. Außerdem mag ich Flashback-Szenen in Serien.
Candles - Es kommt ja nicht oft vor, dass Glee unbekannte Interpreten auswählt, aber vielleicht sollten sie das öfter machen, denn dieses Lied ist echt schön.
In der 1. Staffel fand ich am besten:
Like a prayer
Defying Gravity
Keep holding on
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Elena23

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von Elena23 »

Meine absolute Lieblingsperformance ist nach wie vor Defying Gravity, schon alleine von den Stimmen finde ich es grandiös.
Spoiler
Aus Staffel 2 gefällt mir Singing in the Rain/Umbrella und der Thriller Mix am liebsten.
Max Walsh

Re: Eure liebste Performance?

Beitrag von Max Walsh »

Ich verfolge Glee zwar nicht richtig aktiv, aber dennoch finde ich die Performances wirklich toll!! Da ich in meiner Freizeit leidenschaftlich gerne Standart bzw. Lateintänze tanze, bin ich auf Glee bzw. die Musik von Glee gestoßen.

Neuerdings tanzen wir in der Tanzschule oft zu den Glee-Versionen der Lieder bzw. Gucken uns vorher die Videos an. So überlege ich vielleicht mal richtig mit der Serie anzufangen. Jetzt mal meine Top 3:


1.) "How To Be A Heartbreaker" von Feud
- http://www.youtube.com/watch?v=1-JsfrV2K5c

Kann man übrigens ganz toll Quickstep zu tanzen. ;)

2.) "Telephone" von Rachel
- http://www.youtube.com/watch?v=K1-jqPXGTSQ

3.) "We Are Young"
- http://www.youtube.com/watch?v=9bcYwfsb8rw
Antworten

Zurück zu „Glee“