Wünsche für Staffel 3

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Wünsche für Staffel 3

Beitrag von JamieLisa »

Hier könnt ihr über eure Wünsche für die dritte Staffel diskutieren.

________________________________________
fernsehmaus hat geschrieben: Hoffe in S3 auf:
mehr von Quinn und Puck (gerne auch zusammen!)
mehr von Will und Emma
eine konkrete Storyline für Sue
mehr faszinierende Songs
einen Gewinn bei Nationals
Okay. Wir sind bei: "Wünsch dir was für Season 3"

Ich wünsche:

... Weniger Finchel - viel weniger.
... Endlich bei Emma und Will ein richtiges Ende oder sonst was richtiges eben
... (Watch out for this one - Made up my mind - finaly) Santana und Brittany kommen zusammen
... Okay, und einen komplexen hätte ich auch noch, darf auch gerne zur Mitte/ zum Ende hin passieren: Kurt und David haben ihren Moment. Mit allem was dazu gehört. Alle, die jetzt aufschreien: Bäh, nein mit seinem Tyrannen fängt man nichts an - das ist 1. Fernsehen und 2. überaus realistisch bei Glee, denn Rachel war auch nicht gerade Finns Lieblingsschülerin, und Puck hätte Lauren in die Mülltonne geworfen, wenn er sie hoch bekommen hätte - Ich mag die Idee und ich fände das gut für Dave, der noch immer ein mega Charakter mit unglaublich viel Potenzial ist.
Zuletzt geändert von Anonymous am 25.11.2011, 16:22, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beiträge abgetrennt und angepasst.
Bild
Blanca21

Re: Eure Meinung zu #2.22 New York

Beitrag von Blanca21 »

Ja, genau, bitte mehr Wemma und weniger Finchel, das wär was!
Und wenn wir schon beim wünschen sind: ich würde schon seit langem ganz gerne Rachels schwule Dads kennenlernen, und vielleicht noch andere Familienmitglieder (Geschwister,Eltern) der Glee-Kids oder sogar von Will (seine Eltern zB), ausserdem würde ich mich sehr auf mehr "dedicated to"-Epis freuen, die waren eigentlich immer toll!
Und obwohl ich nichts gegen Blaine habe (ist ganz neutral für mich), könnte ich mir auch ein Dave-Kurt Moment vorstellen!
Und bitte wieder mehr von Beiste, sie ist ja ganz verschwunden!
Und auch mehrere Momente mit dem Rachel-Mercedes-Kurt Freundschaftsdreieck, wie wär's mal mit ner ganzen Epi für ein slumber party? :)
Seriously

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Seriously »

-mehr Wemma, eindeutig, da muss ich euch zustimmen ;) :D
-weniger Rachel, am besten gar keine :roll:
-ich würde gerne Holly wieder sehen, und natürlich möchte ich auch unbedingt
Spoiler
sowohl Anne Hathaway als Kurts lesbische Tante, als auch NPH als Bryan Ryan wieder sehen :up:
so sehr ich Klaine auch liebe, würde ich auch gern einen Dave/Kurt-Moment sehen.
-Ich würde Brittany/Santana gerne zusammen sehen
-Ich will nicht, dass April wieder kommt :roll:
-dass ND endlich mal die Nationals gewinnt
-mehr Samcedes Szenen ;)

Wenn mir mehr einfällt, vervollständige ich die Liste natürlich ;)
8-)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Freckles* »

Dann will ich auch mal:

- Auf jeden Fall mehr Will und Emma
- Weniger Finnchel und in dem Zusammenhang auch weniger Finn alleine
- Holly darf ruhig noch mal vorbei schauen, aber nicht als Loveinterest
- Weniger Kurt
- Mehr SLs, die auch wirklich interessant sind und Lieder, die dann auch dazu passen
- Mehr von Sam und Mercedes (ob als Paar oder getrennt is mir egal)
- Neue Charaktere einführen, da ein paar der Alten ja demnächst von der Schule gehen müssten
- Mehr Puck
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von JamieLisa »

Hey, danke :)
Bild
Seriously

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Seriously »

JamieLisa hat geschrieben:Hey, danke :)
weswegen denn (:

btw: ich mag deine sig :D
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von JamieLisa »

Seriously hat geschrieben:
JamieLisa hat geschrieben:Hey, danke :)
weswegen denn (:
darum:
Hier könnt ihr über eure Wünsche für die dritte Staffel diskutieren.
Seriously hat geschrieben:
btw: ich mag deine sig :D
dank u wel .. mir war etwas langweilig .. :)
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Schnurpsischolz »

Könnt ihr das Gespräch aber auch mal wieder auf das Thema bringen, für solche Einsatzposting-Austäusche könnt ihr dann ja gerne die PN-Funktion nutzen. :)
lilo15100

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von lilo15100 »

ich freu mich schon total auf Santana's coming-out Story. ich hoffentlich wirds richtig schön groß und dramatisch, aber natürlich mit happy end :)

außerdem : Bitte endlich Brittana !!!
weniger finchel, mehr samcedes
und mein traum ist, dass Sara Ramirez (spielt callie bei grey's anatomy) mal einen gastauftritt hat, aber das wird wahrscheinlich nichts :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Schnupfen »

Sara ist ne nette Idee... Ich wünsch mir aber für S3 unbedingt, da es ja die letzte vorm Cast-Tausch sein soll, Rachels Väter zu sehen, vielleicht sogar singenderweise und in dem Fall fänd ich Neil Patrick Harris ja wunderbar passend, vielleicht in Combi mit John Barrowman... 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lauren_

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Ui, ich will auch! :D

Wünsche mir...

- mehr Will & Emma
- dass es eine gute Storyline darum gibt wie Emma lernt, mit ihrer Erkrankung umzugehen
- weniger Rachel & Finn als Paar, einzeln stören sie mich nicht!
- gerne auch mal mehr über die Familienangehörigen der Glee-Clubbers (also auch Rachels dads, usw.)
- wieder viele gute Duette! :anbet:
- gerne weiterhin viel Comedy-Charakter, wenn ich Dramen sehen will, gucke ich mir was anderes an!
- gute Storylines für Blaine & Kurt (die zusammenbleiben sollen!! :D )
- gute Storylines für die übrigen Glee-Clubber, v. A. Sam, Mercedes, Puck & Quinn
- keine "künstlichen" Dramen, wie dass wieder jemand ständig droht, den Glee-Club zu verlassen usw.

... fehlt mir noch etwas..? :D

Hm, ja, etwas, das wahrscheinlich nur eine unrealistische Hoffnung bleiben wird:

--> keine "Endzeit-Stimmung" à la Highschool-Musical 3, d.h. dass ich sehr hoffe, dass man nicht schon ab der Mitte von Staffel 3 merkt, dass es auf das Ende des letzten Schuljahres zugeht, das fände ich nämlich wirklich übel, mag das gar nicht.
Da würden dann sicherlich ganze Folgen mit den Zukunftsängsten und -Planungen der Glee-Clubber gefüllt werden... Inklusive aller vorweggenommenen Trennungsschmerzen...
Also, ich hoffe jetzt einfach mal inständig, dass den Autoren da noch was besseres einfällt und es wieder von der ersten Folge von Season 3 bis zur letzten ein Spaß bleiben wird. ;)

Ist eigentlich sicher, dass nach dem Ende von Staffel 3 die Besetzung der Serie wechseln wird..?
Seriously

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Seriously »

Ist eigentlich sicher, dass nach dem Ende von Staffel 3 die Besetzung der Serie wechseln wird..?
ich hab gehört, dass sie den Cast noch ein Jahr länger behalten wollen, also bis Staffel 4 ;)
Lauren_

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Seriously hat geschrieben:
Ist eigentlich sicher, dass nach dem Ende von Staffel 3 die Besetzung der Serie wechseln wird..?
ich hab gehört, dass sie den Cast noch ein Jahr länger behalten wollen, also bis Staffel 4 ;)
Das nenne ich mal eine gute Nachricht! Dankeschön :)
Elena23

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Elena23 »

Also bleibt der Cast noch zwei Staffeln, das finde ich toll. :D
Ich hatte schon die Befürchtung das es nach der dritten Staffel aus ist für Lea, Dianna und co.
Aber das ist eine tolle Nachricht.^^

Also was ich mir Wünsche:

-Santanas Coming Out mit Happy End
-mehr Will und Emma natürlich :) (viel mehr)
-keine Holly, April und so weiter
-kein Finchel mehr und wenn dann mal als normales Paar und ohne Hin und Her
-eine schöne Storyline für Quinn (am liebsten mit Puck)
-weniger Soloauftritte von Blaine (ich finde seine Stimme zwar toll, aber ich finde das er viel zu viele Auftritte bekommt, wie Rachel damals in der 1. Staffel)
-mehr Sue, und viel mehr gute Sprüche von ihr
-jeder soll mal was zu singen haben, nicht immer nur die selben
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Ich wünsch mir aber für S3 unbedingt, da es ja die letzte vorm Cast-Tausch sein soll
Ist ja eigentlich ein Spoiler... Aber ich hab das jetzt schon des Öfteren gelesen und dachte bisher immer, dass es nur Spekulationen seien. Ist das denn wirklich schon offiziell, dass man das so handhaben soll? Man weiß ja eh noch nicht wirklich, wie lang eine Staffel denn so ist bzw. wann alle die Schule beenden. Im Finale hat Rachel ja was von einem Jahr gesagt, das könnte aber doch auch gut noch 2 STaffeln umfassen. Frage mich halt, da es immer wieder vorkommt, ob es nur Spekualtionen sind, wie ich es selber auch immer aufgefasst und praktiziert habe, einfach da es die Serie so anbietet, oder ob es sich hierbei um offizielle Statements handelt.
Benutzeravatar
JamieLisa
Beiträge: 3208
Registriert: 31.10.2006, 17:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wesel, NRW
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von JamieLisa »

Annika hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ich wünsch mir aber für S3 unbedingt, da es ja die letzte vorm Cast-Tausch sein soll
Ist ja eigentlich ein Spoiler... Aber ich hab das jetzt schon des Öfteren gelesen und dachte bisher immer, dass es nur Spekulationen seien. Ist das denn wirklich schon offiziell, dass man das so handhaben soll? Man weiß ja eh noch nicht wirklich, wie lang eine Staffel denn so ist bzw. wann alle die Schule beenden. Im Finale hat Rachel ja was von einem Jahr gesagt, das könnte aber doch auch gut noch 2 STaffeln umfassen. Frage mich halt, da es immer wieder vorkommt, ob es nur Spekualtionen sind, wie ich es selber auch immer aufgefasst und praktiziert habe, einfach da es die Serie so anbietet, oder ob es sich hierbei um offizielle Statements handelt.
Keine Ahnung. Wäre aber mal interessant heraus zu finden.
Soweit ich in einem Q&A von Chris Colfer gelesen habe, geht er auch davon aus, dass bald der Castwechsel ist. Aber er sagt selbst, dass er davon ausgeht, noch länger zu bleiben, weil er der jüngste im Cast ist. Und ich kann mir gut vorstellen, dass man nach und nach austauscht.
Kurt ist 17, Blaine aber erst 16 ... also sehe ich da nicht so einen riesigen Knall kommen. Kommt eben immer darauf an, ob sie alle Kurse in der High School abgeschlossen haben ... abwarten :)
Brittany hat sicherlich so ihre Problemchen alle Credits zusammen zu bekommen ... ebenso wie Sam, der ja die Lernbehinderung hat ..
Bild
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Insomniac »

Meine Wünsche:

> Finn und Rachel sollen mal zusammen bleiben, sonst wird das ewige Hin und Her wird langsam echt lästig

> mehr Storylines für Will und Emma, obwohl ich die zwei am Anfang der Serie echt gern mochte, muss ich leider feststellen, dass sie mir mittlerweile fast egal sind

> viel Brittany, sie ist meine weibliche Lieblingsfigur

> eine tolle Story für Puck, der ist ja in der 2. Staffel auch ziemlich untergegangen

> Burt und Kurt Szenen, ich freu mich immer, wenn die zwei ihre liebevollen Vater-Sohn-Gespräche führen

> Vielleicht schaffen sie es, dass Sue wieder interessanter wird, denn so cool drauf wie in der 1. Staffel ist sie wirklich nicht mehr, was echt schade ist. Aber da auch sie eine Charakterentwicklung zum Positiven durchgemacht hat, wird es wohl schwer sein, sie weiterhin so witzig aber fies zu präsentieren.

> Kurt und Blaine Szenen, aber auch nicht ZU viele.
Ich mag die Beziehung der beiden total und Kurt ist mein Lieblingscharakter, aber ich hab irgendwie Angst, dass sie die beiden zusammen und vor allem Kurt als Charakter zu früh kaputt schreiben könnten. Die 2. Staffel war ja schon sehr Kurt-lastig und das letzte was ich will wären irgendwelche blöden Love-Triangles wie es bei den meisten anderen Paaren dauernd der Fall ist.
Ich will auch nicht unbedingt, dass Blaine zu den New Directions dazu kommt, mir würde es echt reichen, wenn man ihn nur jede 2 oder 3 Folgen mal sieht, aber dafür die Szenen dann umso besonderer sind.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Seriously

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Seriously »

Annika hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Ich wünsch mir aber für S3 unbedingt, da es ja die letzte vorm Cast-Tausch sein soll
Ist ja eigentlich ein Spoiler... Aber ich hab das jetzt schon des Öfteren gelesen und dachte bisher immer, dass es nur Spekulationen seien. Ist das denn wirklich schon offiziell, dass man das so handhaben soll? Man weiß ja eh noch nicht wirklich, wie lang eine Staffel denn so ist bzw. wann alle die Schule beenden. Im Finale hat Rachel ja was von einem Jahr gesagt, das könnte aber doch auch gut noch 2 STaffeln umfassen. Frage mich halt, da es immer wieder vorkommt, ob es nur Spekualtionen sind, wie ich es selber auch immer aufgefasst und praktiziert habe, einfach da es die Serie so anbietet, oder ob es sich hierbei um offizielle Statements handelt.
ich weiß es nicht genau, ich habs eben auf einer Seite gelesen. Aber es könnte natürlich auch falsch sein, obwohl ich glaube, dass sie Serienmachen doch so viele Zuschauer wie möglich behalten wollen, und wohl einige abspringen werden, nachdem der Cast gewechselt hat.

EDIT: wirklich, Blaine ist erst 16? Ich dachte er ist älter als Kurt?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht mit Brittany&Puck/Sam ein Jahr bleibt. Er ist neben Rachel (die ich überhaupt nicht leiden kann) wohl die beliebteste Person.
Puck und Sam sind ja auch nicht die intelligentesten. Außerdem mag ich die 2, die könnten gerne noch ein Jahr oder auch zwei (;D) bleiben. Wenn Brittany durchfliegt, wird wohl auch Santana bleiben.
Rachel kann von mir aus verschwinden, die ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ich fänd die Idee ein paar Schüler durchfliegen zu lassen gar nicht so schlecht. Dann bleiben ein paar erhalten und dennoch gibt es dann neue Gesichter. Vielleicht wird Brittany auch immer wieder durchfallen und am Ende der Serie dann endlich den Abschluss schaffen? ;D
Möglich ist alles ... :D ;)
Elena23

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Elena23 »

Ich würde es auch gut finden wenn einige durchrasseln, dann ist alles nicht allzu neu.
Die Lehrer werden uns wahrscheinlich dennoch erhalten bleiben, außer vllt. Will der zum Brodway will und Emma die dann natürlich mitkommt.
Und wenn Blaine da ist könnte Kurt ab und zu vorbeikommen.
Seriously

Re: Wünsche für Staffel 3

Beitrag von Seriously »

Elena23 hat geschrieben:Ich würde es auch gut finden wenn einige durchrasseln, dann ist alles nicht allzu neu.
Die Lehrer werden uns wahrscheinlich dennoch erhalten bleiben, außer vllt. Will der zum Brodway will und Emma die dann natürlich mitkommt.
Und wenn Blaine da ist könnte Kurt ab und zu vorbeikommen.
ich hab gehört, dass die Kids alle 3-jahres Verträge haben, während die Lehrer (Will, Sue, Emma) 6-Jahres Verträge haben. Vielleicht ist es auch falsch, aber ich glaube nicht, dass Will zum Broadway geht, außer Matthew Morrison und Jayma Mays wollen aussteigen, aber das kann ich mir nciht vorstellen.
Antworten

Zurück zu „Glee“