The Glee Project [US-Stand]

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: The Glee Project [US-Stand]

Beitrag von .Dany. »

ich find aylin ja ganz toll =). anfangs mochte ich sie nit aber mittlerweile hat sich das geändert. wäre toll wenn sie gewinnen würde aber ich glaubs nit. sie is dafür zu oft online und macht video chats xD. vom acting her würden es eher michael und blake schaffen, wobei ich deren stimmen wiederum nit so dolle finde xD. ali und lily fallen für mich irgendwie komplett raus. kann mit denen nix anfangen. wobei ali in den letzten folgen richtig aufgeholt hat, zumindest wird sie ständig gelobt und als rolle könnte ich sie mir an artis seite vorstellen. ich bin auf jedenfall mal gespannt wers macht und ob sich ryan daran hält diesmal nur einen gewinnen zu lassen xD ich fänd das blake michael und aylin dreieck super =).
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: The Glee Project [US-Stand]

Beitrag von .Dany. »

nachdem ich das hier von myfanbase bei den spoilern gelesen hab,

"Von den neuen Darstellern ist man im Cast bereits begeistert. Insbesondere der Gewinner der zweiten Staffel vom Glee-Project, der noch nicht öffentlich bekannt ist, soll ein wahres Talent sein und wird bereits hochgelobt."

gehe ich mal stark von blake aus. in der vor letzten episode waren sie schon alle so begeistert von ihm und haben sein schauspiel talent in den himmel gehoben. und es wird von DER gewinnER gesprochen und nichts mit schrägstrich /in ;).
schade hätte echt gern aylin gehabt :/
Antworten

Zurück zu „Glee“