Heather Morris/ Brittany

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Insomniac »

Bei den Mädels mag ich Brittany fast am liebsten. Sie ist zwar wirklich dumm, aber dafür hat sie immer so lustige Sprüche drauf. Oft kann ihre naive Art auch ganz süß sein
Spoiler
besonders in der Weihnachtsfolge fand ich sie unheimlich süß
Außerdem ist es cool, dass sie, obwohl sie bei praktischen Alltagssachen meistens total überfordert ist, doch manchmal total klug ist, wenn's um Bedeutungen von sozialen Dingen und Gefühlen geht.

Ich find ja auch die Geschichte wie Heather zum Glee-Cast gekommen ist recht interessant. Eigentlich sollte sie den Darstellern nur den Single-Ladies-Tanz beibringen, aber da noch eine 3. Cheerleaderin gesucht wurde, blieb sie gleich ganz bei der Serie. Und ich glaub ja mittlerweile ist Brittany wirklich eine der beliebtesten Figuren in der Serie. Ach ja, wie das Leben so spielt...
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von emil »

Mensch, zu ihr gab es noch keinen Thread? Definitiv überfällig, tolle Frau, fabelhafte Ausstrahlung und eine wunderbare Rolle, die in der zweiten Staffel auch noch viel interessanter und variabler geworden ist. Über die Tanzkünste muss man nichts mehr sagen. Einfach nur toll.
I think my cat's been reading my diary.
Laola

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Laola »

ja genau...in den ersten folgen mochte ich sie überhaupt nicht, aber von folge zu folge hatte ich sie immer lieber gewonnen...und jetzt zählt sie zu einem meiner lieblingscharaktere....sie muss nicht viel sagen, um aufzufallen :) manchmal reicht bei ihr ein einziges wort!

und tänzerisch ist sie allen anderen meilenweit vorraus..immerhin hat sie ja auch für beyonce getanzt!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Rightniceboy »

emil hat geschrieben:Mensch, zu ihr gab es noch keinen Thread? Definitiv überfällig, tolle Frau, fabelhafte Ausstrahlung und eine wunderbare Rolle, die in der zweiten Staffel auch noch viel interessanter und variabler geworden ist. Über die Tanzkünste muss man nichts mehr sagen. Einfach nur toll.

Lieber Emil, hast du gewusst das unsere Heather in einem Musikvideo mit gewirkt hat? Die Mädchen unter uns werdens nicht so mögen, weil sie dort im Video als Frau viel Haut zeigt. Aber wir beiden lieber emil, werden es mit freude genießen. ;)

2 DA LEFT - (Official Music Video)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Celinaaa »

Ich bin manchmal ein wenig unzufrieden mit der Tatsache, dass Brittany als soooo strohdoof dargestellt wird. :roll: Daher fand ich die Sache mit dem Schulsprecheramt in Staffel 3 eine richtig gute Sache! :up:

Sie gehört ebenfalls zu meinen Lieblingscharakteren und hoffe noch viel von ihr in Staffel 4 zu sehen. Von mir aus gerne nur tanzend, denn das kann sie ja tatsächlich unglaublich gut! :up: :up: :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Lauren_

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Lauren_ »

flyinggirl hat geschrieben: Außerdem ist es cool, dass sie, obwohl sie bei praktischen Alltagssachen meistens total überfordert ist, doch manchmal total klug ist, wenn's um Bedeutungen von sozialen Dingen und Gefühlen geht.
Sie soll doch ganz eindeutig sowas wie ein Asperger-Syndrom haben, oder nicht..?
- Sehr passend, damit man auch alle Arten von Beeinträchtigung oder anders-Sein in der Serie hat, Rollstuhl, Putzzwang/Neurosen, Down-Syndrom, Profilneurosen...

Ist das eigentlich irgendwann mal richtig thematisiert worden..? Da ich ein paar Folgen nicht gesehen habe bin ich mir nicht ganz sicher.
Nur einmal sprach Santana mit jemandem darüber, daran erinnere ich mich noch. Ob dabei auch der Name der Krankheit genannt wurde, weiß ich nicht mehr genau.

Offengestanden fand ich Brittanys Charakter immer ganz nett, doch seit Ende der letzten Staffel nervt sie mich irgendwie... ich fand sie in Staffel 1 + 2 irgendwie naiv-netter. Seit Staffel 3 kommt sie mir in erster Linie egoistisch und zickig vor, was ich gar nicht passend finde... schade.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Insomniac »

Lauren_ hat geschrieben:Sie soll doch ganz eindeutig sowas wie ein Asperger-Syndrom haben, oder nicht..?
- Sehr passend, damit man auch alle Arten von Beeinträchtigung oder anders-Sein in der Serie hat, Rollstuhl, Putzzwang/Neurosen, Down-Syndrom, Profilneurosen...
Hmm... die die Asperger hat ist ja eigentlich Sugar, also ich glaube nicht, dass Brittany das auch hat. Aber wie du schon sagtest, was sie genau hat, das wurde eigentlich nie thematisiert.
Offengestanden fand ich Brittanys Charakter immer ganz nett, doch seit Ende der letzten Staffel nervt sie mich irgendwie... ich fand sie in Staffel 1 + 2 irgendwie naiv-netter. Seit Staffel 3 kommt sie mir in erster Linie egoistisch und zickig vor, was ich gar nicht passend finde... schade.
Sehe das ähnlich. Während der Zeit wo sie mit Artie zusammen war fand ich sie eigentlich am Besten, aber später mochte ich sie dann auch nicht mehr so. Gab keine wirklich guten Entwicklungen mit ihr. Aber in 4x02 hat sie mir schon wieder gefallen.
Spoiler
Zum einen fand ich es so witzig wie sie Britneys Karriere von vorne bis hinten aufs Korn genommen haben. (Sogar das bescheuerte "Leave Britney alone" von diesem YouTube Typen haben sie eingebaut.) Und zum anderen fand ich die Szene zwischen ihr und Sam sehr schön. Das war süß.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von coupleleyton »

Spoiler
Und zum anderen fand ich die Szene zwischen ihr und Sam sehr schön. Das war süß
das fand ich auch süß
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Wednesday

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Wednesday »

Brit hat Asperger?
Ne. Das ist Sugar Motta. Sagt ja sogar selber.

Aber zurück zum Topic:

Ich liebe Brit. Ihre Art ist häufig wunderbar naiv, aber sie hat diese Momente, in welchen sie jeden anderen in den Schatten stellt. (:
Ein Charakter ohne den mir absolut was in der Serie fehlen würde.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Schnupfen »

Wednesday hat geschrieben:Brit hat Asperger?
Ne. Das ist Sugar Motta. Sagt ja sogar selber.
Jep, sie sagt es. Meint es zu haben. Hat es aber nicht. (Find ich immer noch DEN Brüller.)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Rightniceboy »

Glee's Heather Morris Steps Out with Large Baby Bump!

Heather Morris shows off her large baby bump while stopping by a local burger joint to get some breakfast on Thursday morning (September 19) in Los Angeles.

The 26-year-old pregnant actress, who is known for her fan favorite role as Brittany S. Pierce on Glee, gave her dog a sweet kiss through the window as she got back to her car.

Quelle. JustJared.com
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von Rightniceboy »

Ohhh, wie süß :x
Glee's Heather Morris: Baby Elijah's First Photo!

Bild

Check out the first photo of Heather Morris and her longtime boyfriend Taylor Hubbell‘s newborn baby boy Elijah!

The 26-year-old Glee actress gave birth to her little one on Saturday (September 28) and the photo was taken by Taylor‘s brother Adam shortly after the baby was born.

“The newest Mr. Hubbell #sayuncle,” he captioned the photo on Instagram.

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Heather Morris/ Brittany

Beitrag von coupleleyton »

goldig :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Glee“