Gastdarsteller

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Gastdarsteller

Beitrag von Insomniac »

Obwohl Glee erst 2 Staffeln hat sind schon eine beachtliche Anzahl an Gastdarstellern aufgetreten. Ich muss aber gestehen, dass ich viele davor gar nicht gekannt habe.

Gwyneth Paltrow
Sie mag ich eigentlich gar nicht, aber sie ist eine gute Schauspielerin und wie man durch Glee erfahren hat, auch eine gute Sängerin. Und ihre Rolle in Glee fand ich eigentlich auch ganz witzig und sympathisch.

Idina Menzel:
Sie kannte ich nur von ihrer Nebenrolle in "Verwünscht", hatte aber keine Ahnung, dass sie eine große Musicaldarstellerin am Broadway ist. Mit ihrer Rolle in Glee konnte ich nicht wirklich was anfangen. Ich fand auch, dass diese Mutter-Tochter-Geschichte zwischen ihr und Rachel zu schnell abgehandelt wurde. Hat mich irgendwie gar nicht so interessiert bzw. berührt.

Kristen Chenoweth:
Sie kannte ich vorher überhaupt nicht. Hat mich auch total überrascht, dass sie eine ernstzunehmende Musicaldarstellerin ist. Sie kann natürlich toll singen, aber ihre Stimme kann einen auch schnell nerven. Die versoffene, gescheiterte Sängerin hab ich ihr aber jedenfalls total abgekauft, hat sie toll gespielt :D .

Jonathan Groff:
Ihn kannte ich auch vorher überhaupt nicht. Erst als ich ihn gegooglet habe, ist mir aufgefallen, dass ich ihn aber sogar schon mal in "Taking Woodstock" gesehen habe. Da war seine Rolle auch gar nicht so klein, aber es ist schwer ihn da wiederzuerkennen, denn in dem Film hat er recht lange, und vorl allem sehr lockige Haare. Die Rolle des Jesse St. James hab ich aber nie wirklich gemocht. Klar, Jonathan sieht ganz gut aus und kann wahnsinnig toll singen, aber Jesse mochte ich irgendwie von Anfang an überhaupt nicht. Da hatte ich irgendwie nie das Gefühl, dass ihm wirklich was an Rachel liegt.

So, falls ich jetzt noch jemanden vergessen hab, wäre es toll wenn jemand die Liste vervollständigen könnte.
Kanntet ihr die Gastdarsteller eigentlich alle schon vorher? Wenn ich hier Beiträge lese, hab ich immer irgendwie das Gefühl, dass ich eine von Wenigen bin, die fast keinen der Gastdarsteller vorher kannte.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gastdarsteller

Beitrag von emil »

Also Paltrow kannte ich aus diversen Filmen, war aber nie so mein Fall. Glee hat da eine ganz neue Perspektive eröffnet. Ist ja doch ne tolle Frau. WObei ich sie in Shakespeare in Love und große Erwartungen sehr toll fand. Danach war vieles eher mau (schwer verliebt zum Beispiel)

Chenoweth kannte ich schon aus Pushing Daisies, eine so tolle Serie, da war ich definitiv positiv voreingenommen. Die anderen beiden aus deiner Liste kannte ich gar nicht, fand aber gesanglich die Auftritte absolut gelungen. Storytechnisch war es nicht die Creme de la Creme.

In die Liste könnte man auch jeden Fall noch Josh Groban packen, der zwei witzige Auftritte hatte, kannte ihn nicht, aber eine kurze Recherche hat da geholfen. UNd einzelne Auftritte wie Olivia Newton John hatten auch ihren Reiz.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Glee“