Chris Colfer / Kurt Hummel

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Chris Colfer / Kurt Hummel

Beitrag von Insomniac »

Ich bin inzwischen ein richtiger Fan von Chris Colfer geworden. Find seine Interviews immer ganz interessant und er macht das echt gut, dafür dass er noch nicht lange im Showgeschäft ist. Überhaupt ist er ja ein sehr talentierter junger Mann und er schwimmt im Moment regelrecht auf einer Erfolgswelle.
Für seine Rolle als Kurt hat er immerhin schon einen Golden Globe eingeheimst und wurde für den Emmy nominiert. Außerdem wurde er unlängst von der Time sogar zu den 100 einflussreichsten Menschen gewählt. Damit nicht genug, hat er auch noch ein Drehbuch an Disney verkauft und ein weiteres geschrieben, dessen Verfilmung mit ihm in der Hauptrolle gerade in Planung ist. Und heute wurde bekannt, dass ein Verlag ein Kindbuch von Chris abdrucken wird.
Ziemlich beeindruckend auch deshalb, weil er gerade mal 21 Jahre alt ist. :anbet:
Ich frag mich ja, ob er bei den ganzen Projekten, die er am Laufen hat noch sowas wie Freizeit hat. Und ich hoffe auch, dass ihm der ganze Ruhm nicht zu Kopf steigt und er total abhebt und eingebildet wird. Gerade wenn man so jung ist und schon solche Erfolge feiert, kann das bestimmt leicht passieren.

Zu Kurt:
Er hat sich mittlerweile zu meinem Favoriten bei den Jungs gemausert. Für mich wurden die Schwierigkeiten mit denen schwule Jungs in der Schule zu kämpfen haben noch nie so glaubhaft und aufwühlend dargestellt wie in Glee. Besonders gefällt mir auch, dass zwar Kurt total zu dem steht was er ist, aber trotzdem manchmal total unsicher und schüchtern ist, wie man zB:
Spoiler
2x15 "Sexy" gesehen hat.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Chris Colfer / Kurt Hummel

Beitrag von Lea93 »

Ich finde den voll cool ich weiß nicht aber er gehört zu meinen Lieblingscharakter in dieser Serie.
Mfg Lea1993
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Chris Colfer / Kurt Hummel

Beitrag von Rightniceboy »

Lea93 hat geschrieben:Ich finde den voll cool ich weiß nicht aber er gehört zu meinen Lieblingscharakter in dieser Serie.

Hast du gewusst das ein Kinofilm mit ihm raus kommt?

Der Film passt irgendwie zu seiner Rolle in Glee. :D


Struck by Lightning Trailer
fernsehmaus

Re: Chris Colfer / Kurt Hummel

Beitrag von fernsehmaus »

Ich habe mich mittlerweile auch zu einem Fan von Chris entwickelt. Normalerweise bin ich niemand, der aufgrund EINER Rolle einen Schauspieler toll findet. Bei Chris finde ich es nur so toll, dass er einerseits bodenständig ist und mit Humor über seine bewegte Vergangenheit sprechen kann und andererseits dass er ganz anders ist als Kurt. Und mir gefällt Chris eigentlich fast lieber als Kurt- auch wenn Kurt neben Rachel und Will mein Liebling bei Glee ist.
Seine Interviews sind außerdem immer so erfrischend ehrlich und normal - obwohl er permanent die exakt gleichen Fragen beantworten muss. Richtig toll!
Antworten

Zurück zu „Glee“