Bücher zur Serie

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Bücher zur Serie

Beitrag von Insomniac »

Hat sich von euch schon jemand die Bücher zur Serie gekauft? Sind die gut?
Ich habe mir eigentlich noch nie Bücher zu Serien gekauft, außer vor ein paar Jahren zu O.C. California. Von denen war ich aber ziemlich enttäuscht. Ich bin am Überlegen ob ich mir mal eines der Glee-Bücher kaufen soll, aber auf Amazon gibt's dazu so gut wie keine Bewertungen, also weiß ich noch nicht recht...
Aber ich glaub das Fanbuch soll ganz gut sein. Kennt das schon jemand?
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
-julia-
Beiträge: 633
Registriert: 05.08.2005, 19:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Halle

Re: Bücher zur Serie

Beitrag von -julia- »

flyinggirl hat geschrieben: Aber ich glaub das Fanbuch soll ganz gut sein. Kennt das schon jemand?
Welche meinst du denn da ganz speziell? Ich hab da so ein paar und vielleicht ist es ja dabei.

Zu den Büchern kann ich dir nicht viel sagen, hab sie mir selbst nicht gekauft, weil eine Freundin meinte, dass sie wohl nicht soo toll waren, aber das ist sicher Geschmackssache. Bei Büchern zu Serien war ich bis jetzt irgendwie immer enttäuscht und deshalb lass ich es bei Glee lieber.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bücher zur Serie

Beitrag von emil »

Also die Romane sind durchwachsen, lesen sich aber schnell weg. Das Fanbuch ist wirklich gut geworden und eine Investition wert. Im Vergleich zu all den anderen Fanbüchern, die es zumindest in englisch noch gibt, ist es auf jeden Fall das beste. Etwas ausführlicher erfährst du was über die Bücher auch hier
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2935
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bücher zur Serie

Beitrag von Insomniac »

Ich hatte inzwischen auch schon entdeckt, dass du schon die ganzen Glee-Bücher gelesen und bewertet hast. Finde sowas ja immer recht hilfreich, also herzlichen Dank.
Das Fanbuch hab ich mir inzwischen auch gekauft und ich muss auch sagen, dass es sehr gut gemacht ist und vor allem total umfassende Infos bietet.
Auf die Romane zur Serie werde ich wohl eher verzichten, obwohl ja der 2. Band gar nicht so schlecht sein soll. Also vielleicht kauf ich mir den irgendwann später doch noch mal.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Julchen1515

Re: Bücher zur Serie

Beitrag von Julchen1515 »

Das Fanbuch habe ich mir auch zugelegt und finde es sehr informativ und interessant. und für Fans der Serie eine super Sache.
Denke auch nicht, dass ich die Romane zu Glee lesen werde, habe mit Büchern von Serien jetzt auch nicht allzu gute Erfahrungen gemacht z.B. O.C.California, da sie schon anders sind als die Episoden.
Julchen1515

Re: Bücher zur Serie

Beitrag von Julchen1515 »

Was mich aber interessieren würde ist das Buch von "Jenna Ushkowitz Choosing Glee".
Hat jemand von Euch, dass Buch schon gelesen oder hat weitere Informationen dazu?
Antworten

Zurück zu „Glee“