[Spoiler] Staffel 3

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
eve_susan

[Spoiler] Staffel 3

Beitrag von eve_susan »

Neuigkeiten über Cast-Austausch!

Finde die Argumente persönlich ja völlig in Ordnung und nachvollziehbar und eigentlich auch total super - wenn ich den Cast nicht so mögen würde (zumindest Teile davon)... War bei "Skins (UK)" aber nicht anders und da hat man sich auch schnell dran gewöhnt - also wer weiß, wie es wird. Bin aber tatsächlich gespannt, wie das neue Team die Möglichkeiten nutzen wird... Mag ja diese letzten Highschooljahre in den meisten Serien total gerne! :)
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Ich muss an dieser Stelle mal loswerden, dass ich sehr erfreut darüber bin, dass die drei Hauptcharaktere, von denen man dachte, dass sie nach dieser Staffel gehen würden, NICHT gehen werden :D :up:

Und dann freue ich mich wie ein Schnitzel darüber, dass Darren Chris in den Hauptcast aufgenommen worden ist - wie genial ist das denn!!! :up

Also schonmal ein Wunsch für Staffel 3 erhört worden! ;)
Seriously

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Seriously »

http://www.youtube.com/watch?v=aFLU9zi4 ... r_embedded

Yay, der erste Glee Promo ist draußen! Und dieses Mal sogar mit Wemma. (Das lässt das Shipper-Herz gleich höher schlagen ^_^ )
Wie es also aussiert werden Quinn und Brittany wieder Cheerleader? Es freut mich auch Blaine zu sehen. :)

Ich hab hier noch ein BTS-Video, getweeted von Mark Salling.
http://www.twitvid.com/MNMTN
Im Hintergrund kann man sogar Will und Emma sehen. ^_^

Und ich hab hier sogar noch ein Behind the Scenes Bild von Jayma Mays. Ihre Haare sehen traumhaft aus. :)
http://desmond.yfrog.com/Himg738/scaled ... &ysize=480

Viel Spaß mit den von mir geposteten Vids. :D
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von coupleleyton »

was ist mit emmas finger passiert sieht aus als wär ein pflaster oben :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Seriously

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Seriously »

coupleleyton hat geschrieben:was ist mit emmas finger passiert sieht aus als wär ein pflaster oben :(
Ich glaube nicht, dass da was ernstes passiert ist, war wohl eher Spaß. :D

Emma wird in den Ersten beiden Episoden dabei sein (anders als letztes Jahr, zum Glück :) ), genauso wie logischerweise Will. ^_^
Seriously

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Seriously »

Bild

Emma wird also auch in der Dritten Episode dabei sein, das freut mich! :)
» lala

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von » lala »

Die erste Charakterbeschreibung zum Glee Project Gewinner ist raus (ich werd jetzt nicht sagen wers ist, falls es Leute gibt die es schauen und die das Finale noch nicht gesehen haben) - ebenso wird Brittanys Mum auch in der Serie auftauchen. Dann wirds langsam ja auch Mal Zeit für Rachels Dads xD Den Link muss ich leider in Spoilertags packen, da sonst der Gewinner verraten wird xD Auch wenn wir hier im Spoilerthread sind xD
Und ich hab wo gelesen, dass sich Santana und Becky in der 3. Staffel um den Posten des Kapitäns der Cheerios streiten werden - aber ich bin mir gerade nicht sicher ob das nicht schon bei euch in den Spoilern steht und ob es auch wirklich ein richtiger Spoiler ist - muss ich nochmal nachschauen morgen xD
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Rightniceboy »

'Glee' Cast Channels Michael Jackson on 'TV Guide' Cover

Bild

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Rightniceboy »

Um euch die Spannung und das Warten auf die nächste Folge zu nehmen, habe ich schon einen Spoiler der uns sagt was mit unserer Quinn passiert. ( Keine Sorge sie liebt noch.... so gut wie!!! :wtf: )

Kommt sie jetzt mit Artie zusammen? ;) Wäre wünschenswert, weil sie jetzt was Gemeinsam haben.
Dianna Agron: What Is Quinn's Fate on Glee?

Dianna Agron and Kevin McHale race to the set of Glee in wheelchairs on Tuesday (February 21) in Los Angeles.

SPOILER ALERT!!!

On tonight’s (February 21) winter finale, Quinn (Agron) gets into a car accident while on the way to Rachel (Lea Michele) and Finn’s (Cory Monteith) wedding.

Could the crash have put Quinn into a wheelchair?!

In case you missed it, check out the Glee girls recreating the iconic Bridesmaids poster and be sure to catch the next new episode on Tuesday, April 10, at 8/7c on FOX!
Bild Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von coupleleyton »

das mit artie wäre schon süß :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Glee“