Castingnews zur US-Ausstrahlung

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

fernsehmaus

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von fernsehmaus »

Die 3 steigen lt. Brad Falchuk doch nicht aus. Sie werden nur ihren High School Abschluss machen. Der Show sollen sie aber erhalten bleiben: http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... tm_content
Fortinbras

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Fortinbras »

Ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, dass man den ewig propagierten Castwechsel nicht durchzieht. Frage mich, ob da Fox den möglichen Untergang der Cash Cow mit einem möglichen neuen Cast gerochen hat...
fernsehmaus

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von fernsehmaus »

Glaube eher, dass die Presse die Tatsache, dass Rachel Finn und Kurt ihren Abschluss machen, als Ausstieg missinterpretiert hat. Sie wollen realistisch bleiben, aber natürlich nicht ihre besten Sänger/Schauspieler rausschmeißen. ;)
» lala

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von » lala »

Ich wäre mir noch nicht so sicher, ob sie nun gehen oder nicht. Ryan Murphy hat oft genug bewiesen, dass er seine Meinung schnell wieder ändert. Ich denke was das betrifft ist alles möglich. Man muss einfach abwarten. Ich denke wirklich wissen, werden wir es erst gegen Ende der dritten Staffel. Aber ich mach mir darüber jetzt auch gar keine Gedanken. Noch haben wir ne ganze Staffel mit dem Cast übrig. ;)
Fortinbras hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt erbärmlich, dass man den ewig propagierten Castwechsel nicht durchzieht. Frage mich, ob da Fox den möglichen Untergang der Cash Cow mit einem möglichen neuen Cast gerochen hat...
Das kann natürlich gut sein. Es gab ja genügend Leute, die nachdem rauskam, dass Lea, Cory und Chris eventuell nicht mehr dabei sein würden, gleich sagten, sie würden nicht mehr weiterschauen (was ich allerdings etwas lächerlich finde - warum einem neuen Cast keine Chance geben? Wenn man nach einigen Folgen merkt, es gefällt einem nicht, kann man ja immer noch aufhören) xD Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, wie sie jeden Chara der seinen Abschluss macht beibehalten wollen. Es würde absolut nicht zu Rachels oder Kurts Charakter passen, wenn sie nach dem Abschluss noch immer im Lima bleiben und hin und wieder der Schule nen Besuch abstatten. o.O
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung [Spoiler]

Beitrag von Rightniceboy »

Ricky Martin: 'Glee' Guest Starring Role in the Works!

Bild

Ricky Martin is in talks to make a guest appearance on Glee!

The 39-year-old entertainer would play a musically inclined Spanish teacher, THR reports, adding that he’d headline two big musical numbers in the ep.


Ricky’s episode of the FOX musical show would air in late January.

Ricky would join the ranks of celebs who have guest starred on Glee, including Idina Menzel and Gwyneth Paltrow.

WILL YOU WATCH Ricky Martin if he makes an appearance on Glee?

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung [Spoiler]

Beitrag von coupleleyton »

naja ich bin jetzt nicht sooo der RM -Fan .. aber wird bestimmt gut werden (vielleicht spielt er ja einen lehrer oder so)

ich möchte wieder mal carl (john stamos) sehen --> finde ihn :up: :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von jesaku »

warum einem neuen Cast keine Chance geben? Wenn man nach einigen Folgen merkt, es gefällt einem nicht, kann man ja immer noch aufhören) xD Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, wie sie jeden Chara der seinen Abschluss macht beibehalten wollen. Es würde absolut nicht zu Rachels oder Kurts Charakter passen, wenn sie nach dem Abschluss noch immer im Lima bleiben und hin und wieder der Schule nen Besuch abstatten. o.O
kann schon verstehen, warum manche nicht weiter gucken wollen. das man die serie nicht nur guckt weil gesungen wird ist klar. man will auch die Charakterentwicklung verfolgen und wenn dann nach drei Jahren welche vo´m Hauptcast gehen ist das schon schade. viele teenieserien die in der Highschool beginnen werden ja nicht ohne Grund im College weiter geführt an statt mit einer neuen HS-Klasse wieder anzufangen.
ich fände es ne tolle idee, wenn man Rachel und Kurt in NYADA zeigen würde (da könnte man auch neuen Cast einbauen). Wenn sie da allerdings nicht angenommen werden, bleibt ihnen ja nicht viel anderes übrig als in Lima zu beliben, weil sie sich ausschließlich für diese Schule beworben und nichts in der Hinterhand haben, so wie ich das mitbekommen habe.

Hab übrigens gesehen, dass Jeff Goldblum einen von Rachels Dads spielen wird. ist ein bisschen blöd, dass sie in der allen ersten Folge von Glee ein Foto von ihren Dada im Spint hatte und man dann nicht diese Leute genommen hat. solche Details sollte man dann doch besser weglassen.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Rightniceboy »

Frau Lohan braucht mal wieder Geld, deshalb will sie bei Glee anheuern. Kann die überhaupt singen? :wtf:
Lindsay Lohan: 'Glee' Guest Starring Role?

Bild

Lindsay Lohan may be Glee‘s latest guest star!

The 25-year-old actress is in negotiations to guest star as herself! Lindsay would serve as one of the celebrity judges at Nationals at the end of the season, TVLine reports.


Past celeb judges for the competitions include Olivia Newton-John and Josh Groban.

Matt Bomer will also guest star in an upcoming episode of Glee – check out a sneak peek pic of him with Darren Criss if you missed it yesterday!

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Pretyn »

Rightniceboy hat geschrieben:Frau Lohan braucht mal wieder Geld, deshalb will sie bei Glee anheuern. Kann die überhaupt singen?
In "Freaky Friday" konnte sie noch singen, wer weiß, wie es jetzt aussieht. ;)
Wäre sie nicht so eine Skandal-Nudel fände ich das mal ganz interessant anzuschauen. Aber so erwarte ich nicht unbedingt etwas gutes; lasse mich aber gern vom Gegenteil überraschen. Aber so groß zum Singen kommt sie als Jurymitglied ja nicht gerade, oder?
Bild
~*~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Rightniceboy »

Update:
Lindsay Lohan: 'Glee' Appearance Confirmed!

Bild

It’s official – Lindsay Lohan will be making an appearance on an upcoming episode of Glee!

The 25-year-old actress’s rep confirmed the news to JustJared.com, adding that her episode “will surely be a memorable show.” TVLine recently reported that Lindsay will serve as a celebrity judge at Nationals.


Assuming all goes well, Lindsay will also end formal probation tomorrow (March 29). If she’s completed all of her requirements, she will be placed on informal probation and will only be required to obey all laws.

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von coupleleyton »

naja wollen wir mal sehen was für eine rolle sie hat
wirklich freuen tu ich mich nicht - weil ich finde sie passt nicht als glee gast aber mal abwarten
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:naja wollen wir mal sehen was für eine rolle sie hat
wirklich freuen tu ich mich nicht - weil ich finde sie passt nicht als glee gast aber mal abwarten
So schlimm fand ich Lindsey's Auftritt nun gar nicht. Hat irgendwie gepasst, dass sie sich selbst gespielt hat. Ein bisschen zu sehr inszeniert fand ich die Szenen zwischen ihr und Perez Hilton, aber solange ich die 2 nicht in noch mehr Folgen sehen muss, fand ich es ganz ok.

Da hab ich schon mehr bedenken wegen den Gastauftritten von Sarah Jessica Parker und Kate Hudson. Gut, Kate Hudson kann ich mir gerade noch so vorstellen, aber SJP? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Castingnews zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Rightniceboy »

'Glee' Season 4 Details: Kate Hudson, Sarah Jessica Parker And More Spoilers Revealed

Bild

When "Glee" returns for Season 4 in September, it'll have an added dose of star power in the forms of Kate Hudson and Sarah Jessica Parker. But who will these two blonde A-listers play on "Glee"? TV Guide Magazine has the scoop.

According to TV Guide, Hudson will play a NYADA dance instructor. "Dance is not Rachel's strong point, but as a freshman it's a requirement class she has to take," Lea Michele said. "It will put Rachel in a very vulnerable place, stuck with a teacher who doesn't make it easy for her."

Meanwhile, Sarah Jessica Parker will play a "manager of sorts" to Chris Colfer's character, Kurt. However, it's not in the performance arena.

The addition of Parker and Hudson isn't the only change for "Glee" Season 4. "American Idol" runner-up Jessica Sanchez is reportedly in talks to appear in several episodes and many of the main characters will be "underdogs" again, according to series co-creator Ryan Murphy.

"Many of the characters will be starting over as underdogs, which is a good thing for the show," he told Vulture. "I really made an effort, talking to all the regulars about it."

Who's staying and who's leaving? Murphy said he gave the cast members the options to move on, letting them decide. All will be revealed when Season 4 premieres in its new timeslot, Thurs., Sept. 13, 9 p.m. ET on Fox.

Quelle: huffingtonpost.com
Antworten

Zurück zu „Glee“