[Spoiler] Staffel 4

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

[Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Welche Hauptdarsteller kehren für Staffel 4 zurück?

Mit dem Finale der dritten Staffel wurden die "Glee"-Fans im Unklaren darüber gelassen, welche ihrer Lieblingscharaktere für die kommende vierte Staffel zurückkehren würden. Nachdem es im Mai noch hieß, dass zwei Darstellerinnen nicht zurückkehren werden, scheinen die Zeichen jetzt schon wieder ganz anders zu stehen. Denn laut Deadline will Ryan Murphy nun doch alle 15 Hauptdarsteller zurück an Bord holen. Und noch mehr: Der ursprünglich nach Staffel 2 fallen gelassene Chord Overstreet, der in Staffel 3 doch wieder als Gaststar zurückkehrte, soll eventuell sogar zum Hauptdarsteller befördert werden.

Damit sind neben den Hauptstars Lea Michele, Cory Monteith und Matthew Morrison ebenfalls Chris Colfer, Jane Lynch, Kevin McHale, Darren Criss, Amber Riley, Jenna Ushkowitz, Jayma Mays, Dianna Agron, Mark Salling, Harry Shum Jr., Naya Rivera und Heather Morris wieder zurück zu erwarten. Einzig deren Szenenanteile in der kommenden Season sind noch nicht klar - einige Charaktere werden öfter, einige seltener zu sehen sein. Das hat zum einen damit zu tun, dass die Storylines verschieden verteilt werden, zum anderen damit, dass viele der Darsteller auch andere Projekte am Start haben. Außerdem muss noch Platz für Gaststars wie die bereits verpflichteten Hollywoodschauspielerinnen Kate Hudson und Sarah Jessica Parker geschaffen werden.

Quelle: myfanbase.de
Was sagt ihr zur neuen Konstellation bei Glee?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktionieren kann. Ich fand die ursprüngliche Idee, Charaktere nach und nach wegen "Schulabschluss" rauszuschreiben und durch neue zu ersetzen, viel besser. Klar, wäre auch mutig gewesen, denn wer weiß ob ein neuer Charakter einen "alten" beliebten Charakter ersetzen kann, aber dieser Weg wäre für mich einfach logischer gewesen.

Mir kommt es so vor als würden die Autoren krampfhaft ALLE Darsteller erhalten wollen, was meiner Meinung nach kein guter Weg ist. Ein wenig Mut hätte ich mir hier gewünscht. Vor allem da Glee sowieso momentan dringen "frischen Wind" benötigt.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von coupleleyton »

schwer zusagen :ohwell:

ich hätte es lieber wenn man zb chord für stf4 weiterhin in der besetzung lässt inkl. hauptc.
ich hoffe, dass mercedes u. sam in dieser staffel zusammen bleiben und man auch mehr von ihnen sieht - man sah ja in stf3 kaum etwas mit ihnen bis auf den tanz am schulball u. am ende von der letzten folge wo sie verraten hat was ihre pläne nach der schule sind :)

was die anderen betrifft... ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen wie das sein soll das die so an 2 orten drehen --> :?: , wer ist dann im neuen glee club? (artie,tina,sam,..) sugar auch? kommt unique an die mch. sowie es angekündigt würde bei der reginoals-folge?

die alte gleec.bestzung fand ich besser also die von stf1 :(

mal sehen wie die neue staffel wird u. welche lieder dabei sein werden :)

ps.: auf sarah j.parker kann ich verzichten, aber auf kate hudson freu ich mich
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von .Dany. »

hier mal die ersten songs =D

"Payphone" by Maroon 5 ft. Wiz Khalifa: Blaine (Darren Criss) has been known to work his way around a bubblegum pop song (See: "Raise Your Glass" and "Last Friday Night"), which makes this the perfect tune for him to sing after he and Kurt (Chris Colfer) break up. Come on, you know it's going to happen. Kurt doesn't need any more distractions while trying to make his way to New York.

"Take Care" by Drake ft. Rihanna: Since ditching her dreamy dentist husband (we hardly knew ye, John Stamos), Emma (Jayma Mays) has made major progress in dealing with her obsessive-compulsive disorder in no small part thanks to Mr. Schue (Matthew Morrison). But she's still a long way from being fully healed of her old bad habits, which is why we can just picture Will serenading her with this radio staple in her time of need.

"Some Nights" by fun.: After giving Rachel his blessing to go to New York, Finn enlisted in the military to honor his father's memory. Though he's serving his country, surely it won't be as easy as he expected. This fun. tune would be fitting for Finn and his new platoon to sing while going through basic training.

"Where Have You Been" by Rihanna: If Will can use a Rihanna song (and some very slick synchronized swimming moves) to propose marriage to Emma, why can't Sue (Jane Lynch) break out into this auto-tuned piece of pop perfection when she first experiences the love of motherhood for herself? Aww!

"Everybody Talks" by Neon Trees: Puck (Mark Salling) cemented his status as a baby-making, teacher-seducing, all-around badass at McKinley High before he left for more pool-friendly pastures. So you just know Lima's under-18 set will be buzzing when his little brother, Jake (Jacob Artist), walks the halls for the first time, which makes this rock song perfect to introduce him.

"Drive By" by Train: It's been a long time since Artie (Kevin McHale) and Tina (Jenna Ushkowitz) were anything more than friends and glee club partners, but now that Tina's ab-tastic boyfriend Mike Chang (Harry Shum) is heading out of town on a dance scholarship, who's to say the new seniors couldn't reconnect, especially if Artie performs this tune for her?

"Wide Awake" by Katy Perry: Sure, Quinn (Dianna Agron) recovered quickly from her car accident — she was even dancing by the finale! — and she still went off to Yale, but life may not be all that perfect once she's out of little Lima, Ohio. Here's hoping she has an eye-opening experience at school so she can sing this ditty while using her handy-dandy Metro North pass to visit once-enemy-turned-friend Rachel in New York.

"Blow Me (One Last Kiss)" by Pink: As evidenced by a recent photo, Santana (Naya Rivera) won't be heading to the bright lights of New York just yet. Before then, she'll try out her cheerleading scholarship at the University of Louisville. But how long will she really last? We give it three episodes before she's blowing one last kiss to the school and heading to NYC while belting this Pink tune, natch.

"Wild Ones" by Flo Rida ft. Sia: Naturally, Jake will fill his half-brother Puck's role as the resident bad boy at McKinley, attracting all sorts of women who will serenade him with Sia's smooth chorus from this summer hit.

"Give Your Heart a Break" by Demi Lovato: Thanks to Sam (Chord Overstreet) posting Mercedes' (Amber Riley) performance of "Disco Inferno" online, she will be Los-Angeles-bound after being signed as a backup singer. Since Trouty Mouth has one year left to go still, we could see a flashback to Mercedes saying farewell to her love and trying to give him some closure while she's across the country."

"Kurt and Blaine need to break up already. You can't stay that happy on TV for too long and still be interesting. But Brittany and Santana should keep their romance and attempt a long-distance relationship. Can you imagine the brilliance of Brittany trying to figure out Skype?"

quelle: http://www.tvguide.com/News/Glee-Season ... 51861.aspx"
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Wie viele verschiedene Locations wird es denn in Season 4 geben? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Lea Michele & Kate Hudson: 'Glee' Season 4 Promo Photos!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von coupleleyton »

am besten finde ich die bilder von naya + chord
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Ok, andrea dann sag uns auch deine Meinung über folgende Bilder. :D

Schade keine Sam Bilder und von Artie gibs auch keine, ohne Brille sieht der nämlich komplett anders aus. Quinn wäre auch toll gewesen...


Glee Season 4 Promo Pics

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_______________________________________________________________________________


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Quelle: Glee-Fans.org
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von coupleleyton »

schöne schöne bilder

meine fav..:

-naya
-lea
-darren u. jane
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

die sind alle Klasse, ganz besonders von den neuen.

Neue Bilder aus der Step Up Folge.

Rachel hat aber schnell ihren Finn vergessen. Naja, bei so einem Typen geht das vergessen immer schnell! :D Aber ich kann mir die Storyline zwischen den beiden schon sehr gut vorstellen. ;)

1. Finn wird vermisst.
2. Rachel fängt was mit Mister Universum an
3. Finn kommt zurück
4. Streit

Folge 4.01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: Glee-Fans.org
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Schnupfen »

Die Neuen erscheinen mir noch nicht markant genug, aber mal abwarten. Ist zumindest zum Glück ein ziemlich Hübscher dabei. :-)

Und, wow, Chris Colfer sieht auf den Bildern ja super aus, sehr James Dean-like... Der Kerl hat sich gemacht in den letzten Jahren.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Chris Colfer ist tatsächlich top in der neuen Staffel. :up: Bin sehr begeistert. :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lauren_ »

Ich finde die Idee mit den verschiedenen Drehorten super, davon verspreche ich mir viel.

Auch dass die alten Cast-Mitglieder noch dabei sind, finde ich gut. :up:

Was ich weniger gut finde... Lea Michelle in JEDER Folge..?! :wtf:
So toll finde ich sie nicht...

Und das mit Finn... ich weiß nicht, warum muss man Rachel jetzt so schnell, direkt zu Beginn der Staffel, einen neuen love interest zuschieben - sie wollte Finn HEIRATEN! Mit 18-19 Jahren ist man auch kein sooo kleines Kind mehr, dass man an einem Tag jemanden heiraten will (mit dem man schon 1-2 Jahre zusammen war) und am nächsten sofort jemand neuen hat. :wtf:
Ok, solche Leute gibt es zwar... aber das find ich persönlich dann nich unbedingt sehenswert. :roll:

Na ja, ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen...
Es klingt auf jeden Fall so, als ob sich storytechnisch bisschen was tun könnte (allein durch die verschiedenen Drehorte) - und ich freue mich sehr auf Kate Hudson! :up:
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von .Dany. »

na ja es heißt ja nit das rachel gleich was mit ihm anfängt =) und wie lange ist der zeitsprung der beiden staffeln? das neue schuljahr hat begonnen? also schon gut 1-2 monate später nach dem abschluss? ich weiß jetzt nit wie das mit den ferien dort so sind xD..

ich freu mich auch schon total auf die folgen und die verschiedenen orte =D..

na so wies aussieht sind die alten the glee project leute immernoch dabei =D soviel zum thema 7 episoden gewinn und vor allem bei alex. der hatte ja nur 2 episoden xD =D .. schade nur das lindsay nit dabei is =(. sie war einfach die beste.

und holy shit o.O ich hätte nie gedacht das ich chris mal sexy finden würde xD. die bilder(alle eigentlich also auch die der andern schauspieler) sind echt super =)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Nun ja, Glee ist ja irgendwie dafür bekannt Storylines von heute auf morgen einfach so fallen zu lassen, zumindest war das im Laufe der Serie schon öfter der Fall, deshalb würde es mich gar nicht wundern, wenn Finn plötzlich wie vergessen für Rachel wäre.

Rachel also in jeder Folge? Ich gehe mal davon aus, dass man ihr Image auch irgendwie ändern wird, wenn doch Kurt schon soooooo stylisch aussieht? Vielleicht wird sie dadurch weniger nervig. Könnte mir jedoch vorstellen, dass der ständige Wechsel der Locations anstrengend werden könnte. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Eine neue Promo ist online.

Yeah, Glee ist zurück! :D

Mädels es wird Hot! ;) Soll der Typ das Handtuch auch noch ablegen?

GLEE - Call Me Promo

Achja, ich bin überings die neue Rachel. :D
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von coupleleyton »

ahh ich freue mich schon

ich find es nur ein bisschen ungewohnt diese staffel am do zuhaben und das man sie erst am fr sehen kann :(

aber ich freue mich wirklich - und dieses call me maybe lied gefällt mir sowieso auch total

zu der frage:

der typ im handtuch ist ja echt heiß - und naja mir reicht das er das handtuch an hat :)
ist das dieser brody der auch auf nyada geht ja oder?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:
aber ich freue mich wirklich - und dieses call me maybe lied gefällt mir sowieso auch total

zu der frage:

der typ im handtuch ist ja echt heiß - und naja mir reicht das er das handtuch an hat :)
ist das dieser brody der auch auf nyada geht ja oder?
Ich liebe das Lied auch, dass hab ich hoch und runter gehört. Das ist für mich schon ein Ohrwurm. :up:

Und ja, dass müsste dieser Brody sein der mit Rachel gemeinsam auf die nyada geht. Zumal sie ihn im Umkleideraum sieht, und er spricht mit ihr. Schau dir mal den Clip genauer an, dann wirst du es sehen. ;)

PS: Hat sich Will die Haare geschnitten? ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.09.2012, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von coupleleyton »

Rightniceboy hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:
aber ich freue mich wirklich - und dieses call me maybe lied gefällt mir sowieso auch total

zu der frage:

der typ im handtuch ist ja echt heiß - und naja mir reicht das er das handtuch an hat :)
ist das dieser brody der auch auf nyada geht ja oder?
Ich liebe das Lied auch cool, dass hab ich hoch und runter gehört. Das ist für mich schon ein Ohrwurm. :up:

Und ja, dass müsste dieser Brody sein der mit Rachel gemeinsam auf die nyada geht. Zumal sie ihn im Umkleideraum sieht, und er spricht mit ihr. Schau dir mal den Clip genauer an, dann wirst du es sehen. ;)

PS: Hat sich Will die Haare geschnitten? ;)
ja du hast recht - das ist der brody :)
ja ich glaub er hat die haare jetzt iwie anders - nicht mehr so wie bei stf1-3
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Hier eine kleine Zusammenfassung von zap2it, was wir von der Premiere der 4. Staffel erwarten können:
1. The newbies are good.
Like, gooooooooooood. Both Melissa Benoist, a.k.a. Marley Rose, and Jacob Artist, a.k.a. Jake Puckerman, have impressive musical numbers in the premiere. The other new kids, Rachel's collegiate love interest Brody (played by accent-less Aussie hottie Dean Geyer) and new HBIC Cheerio Kitty (Becca Tobin), are fantastic too, though we haven't heard them sing just yet.

2. Kate Hudson is spectacular.
Not to heap on the love too much, but this is the most fun we've had watching Hudson on screen in years. Her Lady Gaga/Jennifer Lopez mashup (watch below!) is the very definition of fierce. We hope she never leaves. (Feel free to refer back to this in a few months when the writers start overusing her genius and we start growing sick of her.)

3. Lea Michelle is a really great singer.
Did you guys know that?! She sings a super fantastic rendition of "New York State of Mind" in the premiere that truly is goosebump-inducing.

4. Jacob Ben Israel is back!

The resident McKinley High gossip returns to document the first day of school, and as usual he has the scoop on every hookup, breakup, and any other -up that might've gone down in Lima over the summer.

5. Sue's baby has arrived.
The little bundle of joy has already shown up by the time school starts. No, we still don't know who the famous baby daddy is.
Hier der ganze Artikel.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Antworten

Zurück zu „Glee“