[Spoiler] Staffel 4

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Kerisa

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Kerisa »

Ohje, Brittany darf schon wieder singen :roll:
Ich finde ihre Stimme nicht besonders schön und es ist schade, dass Tina, die wesentlich bessere Sängerin, in dieser Staffel verglichen mit Brittany bisher weniger zum Zug gekommen ist. Nichts gegen Heather, wegen mir soll sie auch den ein oder anderen Song pro Staffel singen, aber grundsätzlich sollte sie doch lieber beim Tanzen bleiben. Da macht ihr nämlich so schnell keiner was nach.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Jetzt schon zusagen wer am meisten singt ist verfrüht. Dafür hat die Staffel erst begonnen. Natürlich kann man das auch wieder von den anderen Glee mitgliedern behaupten. Zb. von Blaine oder auch von Rachel, die singen nämlich auch wieder. Abgesehen davon, hat doch Tina beim Song Womanizer gesungen. Und eine Folge davor hat sie beim Lied Call me maybe auch mit gesungen, also kann man nicht sagen das sie selten singt. Aber was mich vielmehr nervt ist, dass es wieder mal nach einer Britney Folge aus sieht. Wodrin es wie immer um die Schulsprecherwahl geht. :o Zumal Sam wie ein Wahlkampfleiter gekleidet ist. :D Könnte auch sein, dass Brit gegen ihn antritt. ;)
Kerisa

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Kerisa »

Ich meinte ja auch nicht, dass Tina keine Songs abbekommt, aber im vergleich zu Brittany durfte sie bisher weniger Songs perfomen, und das obwohl sie eigentlich die bessere Sängerin der beiden ist.

Aber du hast schon recht: erstmal abwarten :)
Ich hoffe nur, dass Brit nur nicht allzu oft singen darf. Ich mag ihr Stimmchen einfach nicht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Du hast auch recht. :D

Es sind mal ein paar Promo Pics erschienen.

Makeover 4.03

Bild Bild Bild Bild

Quelle: spoilertv.co.uk
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Ich glaub es geht mit Finn und Rachel in die Brüche. :roll:

Aber glaube dennoch das ihre Herzen wieder zueinander finden. :)

Glee 4x04 Promo "The Break Up"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Jetzt kann man sagen das Glee wieder zurück ist. :up:

Die Folge wird wenigstens fröhlicher. :D

Glee - 4x05 - Promo

Finn springt beim Glee-Club für Will ein, als seine Vertretung. ;)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von jesaku »

also der neue neuzugang...ein blick und da kam schon mehr rüber als bei Marley und Halb-Puck

aber jetzt wieder nen ganzen Monat warten? naja, darüber regen wir uns ja jedes Jahr aufs neue auf
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Grease :up: :up: :up:
Noch mehr neue Gesichter :down:
Finn als Vertretungslehrer :down: :down: :down:

Ob ich mich nach der Pause überhaupt wieder motivieren kann einzuschalten... :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von .Dany. »

Celinaaa hat geschrieben:Grease :up: :up: :up:
Noch mehr neue Gesichter :down:
Finn als Vertretungslehrer :down: :down: :down:

Ob ich mich nach der Pause überhaupt wieder motivieren kann einzuschalten... :roll:
na ja so neu ist das gesicht nit ;) zumindest wenn man the glee project geguckt hat xD. er kann super schauspielern aber das wars auch schon xD. singen kann er eher weniger.

so wirklich lust weiter zu gucken hab ich momentan auch nimmer. is mir alles irgendwie zu komisch aufgebaut zu durcheinander. kanns auch gar nit richtig beschreiben... gefällt mir einfach nimmer so wie früher. vielleicht bekommense im laufe ja nochmal die kurve xD
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:na ja so neu ist das gesicht nit ;) zumindest wenn man the glee project geguckt hat xD
Hab ich nicht geshen! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Limaju

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Limaju »

http://www.wetpaint.com/glee/articles/g ... e-is-photo

Laut Ryan Murphy's Fotos auf Twitter (hier auf Wetpaint.com/Glee) wird Marley (Melissa Benoist) die Rolle der Sandy und Ryder (Blake Jenner) die Rolle des Danny im Musical Grease übernehmen.
Zudem soll Blake Jenners Charakter viele Szenen mit Cory Monteith (Finn) haben und er soll an einer Lernschwäche leiden, was ihn zu einem einzigartigen Mitglied der Serie machen wird.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von .Dany. »

zum thema immer wieder neue leute.....
Jessica Sanchez wird auch dazu kommen. find ich richtig cool =D ich kenn sie schon seit sie 11 is durch youtube. die hat ne mörder stimme =D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Warum müssen Santana und Rachel ständig ihre Haare verändern? Gehört das bei euch Mädels zu euer Natur?


GLEE - Promo #3 4x05 "The Role You Were Born to Play"
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von jesaku »

Rightniceboy hat geschrieben:Warum müssen Santana und Rachel ständig ihre Haare verändern? Gehört das bei euch Mädels zu euer Natur?


GLEE - Promo #3 4x05 "The Role You Were Born to Play"

muss wohl. mein papa sagt das auch immer, wenn ich odermeine Mama die Haare anders haben.
Ihr Jungs könntet euch auch mal was einfallen lassen. vielleicht eine zwirbelwelle als Kurt :D
Bild
Limaju

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Limaju »

Grant Gustin (Sebastian) kommt wieder zu Glee. Er wird mit den Warblers vermutlich bei den Sectionals auftreten. Gustin hat auf Twitter einige Andeutungen gemacht, dass er gerade dabei ist, die Choreographie für die Performance einzustudieren. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich freue mich seeeehr darüber :D !
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von coupleleyton »

da bin ich schon gespannt wie das wird

ich hab seine performance von "smooth criminal" mit santana ganz toll gefunden! :up:

gut fand ich, dass er sich für den steinslushie entschuldigt hat :up: :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Limaju

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Limaju »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jJzdE4DcPg

Wie man bei diesem Video sehen kann covern die New Directions die Hit-Single "Gangam-Style" und performen diesen Song auch bei den Sectionals. Ich weiß noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Was sagt ihr dazu? :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von coupleleyton »

ich find das iwie nicht gut - ich mag das lied nicht
aber mal schauen wie es wird bis dahin ist es noch zeit
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von jesaku »

hab jetzt auch keinen bezug zu dem song. aber die Kostüme hab ich doch schon mal gesehen
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Ja, Will wir werden dich auch vermissen. ;-(

Glee 4x06 Promo "Glease"
Antworten

Zurück zu „Glee“