Euer/e Lieblingssänger/in bei Glee?

Singt und tanzt mit anderen Fans des Glee-Clubs und diskutiert über alle Themen der Musical-Comedy.

Moderator: Annika

Antworten
Lauren_

Euer/e Lieblingssänger/in bei Glee?

Beitrag von Lauren_ »

Hoffe es ist ok, dass ich so ein Thema erstelle..? :)

Bei mir ist die Antwort ganz eindeutig ;)

female: Santana/Naya Rivera (mit Abstand!, irre Stimme, toller Ausdruck, super Interpretationen!)

male: Blaine/Darren Chris (super Stimme, toller Ausdruck, super Interpretationen!)


Wie sieht's bei euch aus..? :)
(Der Begriff "Lieblingssänger" ist hier bitte relativ zu betrachten - ganz klar, dass es nur um die Serie geht!)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Euer/e Lieblingssänger/in bei Glee?

Beitrag von Schnupfen »

Ich höre am liebsten Santana, Rachel und Unique singen. Rachel und Santana, weil Lea und Naya für mich mehr als alle anderen Darsteller/Sänger Gefühl in ihre Songs bringen, sowohl stimmlich (und damit den Autotune übertrumpfen), als auch im Gesichts- und Körperausdruck. Und Unique, weil Alex einfach ein Hammerorgan hat und für mich damit sogar Amber/Mercedes übertrifft, wobei die vielseitiger und damit letztlich spannender ist.

Gute Sänger sind natürlich auch Kurt, Blaine, Artie, Marley und Will, aber die berühren mich im Durchschnitt nicht so sehr wie die oben genannten. Blaine manchmal, aber manchmal auch so kaum, deswegen hab ich ihn nicht oben mitaufgeführt.

Die "schlechtesten" Stimmen haben für mich Mike, Sue und Brittany. Brittany singt mir letztlich auch zu viel. Sam hat für mcih null Wiedererkennungswert, Joe auch nicht so viel. Puck, Kitty, Brody und Quinn sind für mich sehr unflexibel in ihrem Stil, in dem sie gut sind. Emma, Jake, Tina, Ryder und im Grunde auch Finn, wobei ich Corys Stimme total langweilig finde, sind da facettenreicher.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
fernsehmaus

Re: Euer/e Lieblingssänger/in bei Glee?

Beitrag von fernsehmaus »

Meine Lieblingsstimmen sind da Lea/Rachel, Chris/Kurt und Naya/Santana. Aber es gibt jetzt bei Glee keine Stimme, wo ich sage die geht GAR NICHT. Wenn was gar nicht geht, dann bei Manchen die Dance Moves.
Julchen1515

Re: Euer/e Lieblingssänger/in bei Glee?

Beitrag von Julchen1515 »

Mir gefallen am besten Artie,Blaine und Santanas Stimmen.
Sicherlich hat Lea eine hervorragende Stimme und gerade in Musicals-nummern kommt diese perfekt zum tragen. Doch zu Popsongs passt ihre Stimme nicht wirklich.

Im Großen und Ganzen hat der komplette Cast tolle Stimmen,doch mache von ihnen sollten am besten nur bestimme Nummern singen, die auch zu ihren Stimmen passen. Doch leider ist dies nicht immer der Fall.

Allgemein muss ich sagen, dass es mich stört, dass zum Größtenteils meist Rachel,Finn,Blaine und Santana singen und so die guten Stimmen der anderen Mitglieder nicht gehört werden können bzw. nur im Hintergrund oder bei "Lalaaa" zu hören sind, das ist auf Dauer echt zu wenig und wird den Stimmen nicht gerecht!!!!!
Antworten

Zurück zu „Glee“