Suche eine bestimmte Folge von TBBT

Diskutiert über die lustigen Geschichten von Penny, Leonard, Sheldon, Howard und Raj, sowie über die jungen Jahre von Sheldon Cooper...
Antworten
KNK
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2023, 12:56
Geschlecht: männlich

Suche eine bestimmte Folge von TBBT

Beitrag von KNK »

Hallo Fan`s der Serie "The Big Bang Theory",

ich suche eine bestimmte Folge wo Raj, Sheldon , Howard und Lennard glaube in der Uni am Tisch sitzen und Raj sagt: "Was passiert hier, unsere Allianz bricht auseinander." Mehr weiß ich aus der Folge leider nicht, was mich daran hindert, mit Google etwas zu finden.

Deswegen richte ich mich an Euch Serienprofis und danke schon einmal für Eure Hilfe.

Vielen lieben Dank.

LG Andy alias KNK
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory und Young Sheldon“