The Big Bang Theory-News

Diskutiert über die lustigen Geschichten von Penny, Leonard, Sheldon, Howard und Raj, sowie über die jungen Jahre von Sheldon Cooper...

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18218
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

The Big Bang Theory-News

Beitrag von Philipp » 09.07.2009, 23:55

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "The Big Bang Theory" findet ihr auch hier.

Imzadi76

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Imzadi76 » 04.09.2009, 22:36

Wie man der Programmvorschau von Pro7 entnehmen kann, geht es am 10. Oktober nahtlos mit der 2. Staffel in Doppelfolgen weiter.

S02E01 - Milch mit Valium
Spoiler
Penny erzählt Leonard bei ihrem ersten Date, dass sie einen College-Abschluss habe, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden. Wieder zu Hause angekommen, scheitert Leonard mit seinen Kussversuchen, weil er erkennt, dass seine Freunde eine Kamera im Hausflur installiert haben ... Später vertraut sich Penny Sheldon an. Der kommt jedoch nicht damit klar, ein Geheimnis mit sich herumzutragen und seine nervösen Ticks schlagen durch - die Lösung: ein Glas mit Milch und Valium.
S02E02 - Sex mit der Erzfeindin
Spoiler
Penny stellt Leonard, Sheldon, Howard und Raj ihren neuen Freund Eric vor. Leonard lässt sich daraufhin auf eine Beziehung mit seiner Kollegin Leslie Winkle ein. Damit hat vor allem Sheldon Probleme, schließlich ist Leslie seine Erzfeindin, die ihn bei jeder Gelegenheit beleidigt. Als Sheldon dann auch noch die gemeinsame Wohnung verlassen muss, damit Leonard und Leslie ungestört sein können, sinnt er auf Rache ...

Imzadi76

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Imzadi76 » 21.10.2009, 23:43

Katee Sackhoff demnächst als Gaststar in "The Big Bang Theory".

http://featuresblogs.chicagotribune.com ... khoff.html

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11510
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Schnurpsischolz » 22.12.2009, 18:20

Big Bang Theory Cast presents: 2009

Am besten find eich ja definitiv die Twilight-Variante, mit Jim Parson als Edward. :D


eve_susan

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von eve_susan » 05.02.2010, 17:12

Stand up to cancer with Jim Parsons:
http://www.youtube.com/watch?v=z-R2eqF5m9Y

Dr.Cooper

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Dr.Cooper » 10.02.2010, 20:11

Ach diese Warterei!

Wann geht es wieder los mit The Big Bang Theory im deutschen Fernsehen? :roll:

Fan Forum :up:

Dr.Cooper

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Dr.Cooper » 14.02.2010, 22:39

Ups antworte ich mir selbst ^_^

Ab September immer Montags auf Pro Sieben, die 3.staffel von The Big Bang Theory

Wer nicht warten kann, (okay und ORF empfangen kann) ab 13. März geht die 1.-Staffel noch mal im deutschen übern ORF 1 :D

ForVanAngel

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von ForVanAngel » 18.02.2010, 19:50

Am 16. April 2010 erscheint auch bei uns die 1. Staffel auf DVD!
Preis ist mit 40 € schon etwas hoch angesetzt, aber muss jeder selber wissen (oder halt preisgünstig importieren :tounge: ).

The Big Bang Theory S1

Dr.Cooper

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Dr.Cooper » 20.02.2010, 10:52

Ja das leidige Thema mit DVD Serien in Deutschland. Da werden Staffeln geteilt um doppelt abzukassieren und, und, und. Wenn man glück hat gibt es britische RegionCode 2 DVD's die für Europa produziert sind und die haben dann eine deutsche Tonspur incl. Am besten ist jedoch man versteht gleich englisch dann kommt man mit dem Original zum "original Preis" klar. ;)

Dr.Cooper

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Dr.Cooper » 20.02.2010, 11:07

Sorry für den Doppelpost!

Wil Wheaton Returns to The Big Bang Theory

mit dieser Zeile schreibt das TV Guide Magazine darüber das Wil Wheaton wieder einen Gastauftritt in The Big Bang Theory haben wird, nachdem es ihm doch sehr viel Spaß gemacht habe beim ersten Mal in TBBT. :D

Im April soll Wil Wheaton in seiner zweiten TBBT Folge auftreten!

Dr.Cooper

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Dr.Cooper » 19.03.2010, 19:21

Samstag den, 20. März

The Big Bang Theory auf ORF1

16:50 Uhr

s01e02

Chaos-Theorie

CHAOS-THEORIE
Sheldon soll für Penny Möbel in Empfang nehmen, da sie zum angegebenen Zeitpunkt nicht daheim sein kann. Erstmals in den heiligen Hallen jener Frau, die er absolut vergöttert, trifft Sheldon fast der Schlag angesichts des Chaos in Pennys Wohnung. Als die Lieferung zudem auf sich warten lässt, kann Sheldon nicht mehr an sich halten und schafft übergriffig Ordnung. Das will Penny, die ihr eigenes, gut eingespieltes Ordnungsystem hat, aber auf keinen Fall so hinnehmen. Quelle: tv.orf.at/program/orf1/20100320/481056401/

Viel Spass! :D

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Pretyn » 12.01.2011, 21:36

TBBT wurde schon jetzt um drei Staffeln verlängert!
Ich dachte zunächst, ich habe mich verlesen, denn ich hielt soetwas eher für unwahrscheinlich. Aber das ist doch mal echt super!
Bild
~*~

Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 16960
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von emil » 12.01.2011, 21:43

Also ich bin auch sehr überrascht, dass sie so etwas bei einer Comedyserie machen, aber das ist definitiv sehr cool. Da kann man schön planen und vielleicht überlegen sich die Autoren tatsächlich mal eine längere Storyline. Bisher hieß es in Interviews immer, dass sie eher alles spontan machen. Das hat definitiv bisher sehr gut geklappt, aber so ein bissel Potenzial bringt das jetzt schon mit sich.
I think my cat's been reading my diary.

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9770
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Melanie » 12.01.2011, 21:52

emil hat geschrieben:Also ich bin auch sehr überrascht, dass sie so etwas bei einer Comedyserie machen
Vor zwei Jahren hat man doch auch "Two and a half Men" gleich um zwei Jahre verlängert, von daher ist es jetzt nicht soo ungewöhnlich.

ForVanAngel

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von ForVanAngel » 12.01.2011, 23:28

Freut mich zu hören, auch wenn Staffel 1-2 in meinen Augen klar die besten Staffeln waren, weil es mir letzte Season und aktuell zu sehr um Beziehungen geht. Aber TBBT kann und ist oft genug sehr witzig, von daher kann ich weitere 3 Jahre buchen, das ist schon toll. Ich stimme emil aber absolut zu, ein paar längere Storylines wären wirklich nicht schlecht, muss man ja nicht ständig machen, aber zwischendurch wäre es sehr nett, wenn man jetzt vorausplanen kann ist das hoffentlich möglich. :)

Bones2156

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Bones2156 » 01.04.2011, 19:19

Wenn es jemanden interessiert, die 3. Staffel ist in Polen schon auf DVD mit Deutscher Tonspur erhältlich. :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23536
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von philomina » 05.05.2011, 08:35

Am vergangenen Wochenende fand die FedCon XX in Düsseldorf statt. Hier der erste Artikel von einem der Panels von Wil Wheaton :)

In seinem anderen Panel wurde allerdings etwas mehr über TBBT gesprochen. Der Bericht folgt.

Larna

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Larna » 02.08.2011, 22:20

Nicki hat eine tolle Kolumne zur Sheldon/Penny-Freundschaft geschrieben:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3711&pid=11783

An viele Details habe ich mich gar nicht mehr erinnert, wie z.B. die Nimoy-Serviette, umso erfreulicher, noch einmal daran erinnert zu werden. Sheldon und Penny bzw. ihre Freundschaft ist wirklich einer der mit besten Parts bei TBBT.
Zuletzt geändert von Larna am 03.08.2011, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23536
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von philomina » 02.08.2011, 22:59

Larna hat geschrieben:Nicki hat eine tolle Kolumne zur Sheldon/Penny-Kolumne geschrieben
Oh danke sehr :)
Sheldon und Penny bzw. ihre Freundschaft ist wirklich einer der mit besten Parts bei TBBT.
Ja, nicht?! Und nach ein paar Interviews, Conventionspanels und v.a. der Golden Globe-Verleihung hab ich auch den Eindruck, dass Jim und Kaley wirklich sehr gute freunde geworden sind, was die onscreen Chemie auch nochmal verschönert :)

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory und Young Sheldon“