The Big Bang Theory-News

Diskutiert über die lustigen Geschichten von Penny, Leonard, Sheldon, Howard und Raj, sowie über die jungen Jahre von Sheldon Cooper...
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Schnurpsischolz »

Larna hat geschrieben:Nicki hat eine tolle Kolumne zur Sheldon/Penny-Kolumne geschrieben:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=3711&pid=11783

(...)Sheldon und Penny bzw. ihre Freundschaft ist wirklich einer der mit besten Parts bei TBBT.
Ich als gelegentlicher TBBT-Gucker kann dazu nur sagen, das Sheldon und Penny DER beste Part der Serie sind. Die beiden sind wirklich unheimlich klasse zusammen und tragen für mich die Serie auch ganz allein auf ihren Schultern. Alles andere hat für sich für mich leider in den ersten drei Staffeln zu sehr wiederholt und alle sind total in ihren festen Charakterern stagniert, zumal ich das eben auch von Anfang an nicht so dolle witzig fand. Ich denke, da weicht man Humor doch zu sehr ab, Penny & Sheldon hingegen sind glaub ich eher universell lustig.

Ich überlege ja auch noch, mich nochmal mit S4 anzufreunden, da man das Konzept ja mit Bernadette und Amy etwas aufgelockert haben soll, andererseits weiß ich aber auch nicht, ob sich der Aufwand lohnt für eine Serie, von der ich selber schon mal beschlossen habe, dass es eher nicht mein Humor ist.
Larna

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Larna »

philomina hat geschrieben:
Sheldon und Penny bzw. ihre Freundschaft ist wirklich einer der mit besten Parts bei TBBT.
Ja, nicht?! Und nach ein paar Interviews, Conventionspanels und v.a. der Golden Globe-Verleihung hab ich auch den Eindruck, dass Jim und Kaley wirklich sehr gute freunde geworden sind, was die onscreen Chemie auch nochmal verschönert :)
Ja, die GG-Verleihung war wirklich süß, wie Kaley sich für Jim Parsons gefreut hat - awww. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich überlege ja auch noch, mich nochmal mit S4 anzufreunden, da man das Konzept ja mit Bernadette und Amy etwas aufgelockert haben soll, andererseits weiß ich aber auch nicht, ob sich der Aufwand lohnt für eine Serie, von der ich selber schon mal beschlossen habe, dass es eher nicht mein Humor ist.
Also, ich persönlich fand S4 eher nicht so stark, eben aus dem Grunde, dass es durch Bernadette und Amy viele neue Konstellationsmöglichkeiten gab, was sich auf die bisher liebgewonnen Konstellationen auswirkt.
Spoiler
Man sieht Sheldon und Penny sehr viel weniger zusammen :ohwell: Aber Sheldon und Amy haben sie wirklich gut hinbekommen.
Larna hat geschrieben:Ja, die GG-Verleihung war wirklich süß, wie Kaley sich für Jim Parsons gefreut hat - awww.
Das ist aber auch wirklich zu klasse, der 1. GG-Gewinn und dann ist deine Kollegin und wahrscheinlich mittlerweile gute Freundin auch noch diejenige, die den Award überreicht :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview mit Mayim Bialik aka Amy Farrah Fowler für euch - Achtung Spoiler Staffel 4

Viel Spaß beim Lesen :)
Larna

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Larna »

Danke, habe es gerade gelesen. Total sympathische Frau! :D

Dass Howard ihr Lieblingscharakter ist, überrascht mich aber irgendwie.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von philomina »

Larna hat geschrieben:Danke, habe es gerade gelesen. Total sympathische Frau!
Find ich auch, in ihren knappen Antworten erinnert sie - im positiven Sinne - aber auch bissl an Amy, find ich :)
Dass Howard ihr Lieblingscharakter ist, überrascht mich aber irgendwie.
Mich auch. Was hättest du gedacht? Also für mich ist es ja ganz klar Sheldon, und falls es bei ihr ähnlich ist, vielleicht wollte sie nicht immer nur von Sheldon / Jim schreiben? :D
Larna

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Larna »

philomina hat geschrieben: Find ich auch, in ihren knappen Antworten erinnert sie - im positiven Sinne - aber auch bissl an Amy, find ich :)
Jepp, zumindest Teile der Antworten hätten auch von Amy kommen können. :D
Mich auch. Was hättest du gedacht? Also für mich ist es ja ganz klar Sheldon, und falls es bei ihr ähnlich ist, vielleicht wollte sie nicht immer nur von Sheldon / Jim schreiben? :D
Ja, Sheldon wäre auch mein heißer Tipp gewesen. Aber vielleicht hast Du Recht, nur Sheldon wäre auf Dauer zu langweilig geworden.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Heike »

philomina hat geschrieben:Wir haben ein Interview mit Mayim Bialik aka Amy Farrah Fowler für euch - Achtung Spoiler Staffel 4

Viel Spaß beim Lesen :)
Oh das ist ja mal wieder super klasse!liest sich absolut gut!wie immer danke dafür!ich find immer wieder erstaunlich was für nette fragen euch einfallen!
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Heike »

Kunal Nayyar via Twitter

Dear all, I choose to be very private about my personal life. But I thought it was time to share this news with you - I am geting married:)
15 Dez
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Estrella* »

Ist einfach immer wieder schade, wenn Ehen in die Brüche gehen und dann auch noch Kinder da sind.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Rightniceboy »

Alle Fans können sich an Heilligabend freuen, da kommt nämlich ein TBBT Marathon auf Pro7. Um 20:15 Uhr beginnt er! und geht bis nach 2uhr!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von coupleleyton »

juhu :anbet:

weiß man schon wann die staffel6 ins tv kommt? bzw ob sie von prosieben geplant ist ausgetrahlt zu werden :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:juhu :anbet:

weiß man schon wann die staffel6 ins tv kommt? bzw ob sie von prosieben geplant ist ausgetrahlt zu werden :)
Das ist schwer zu sagen, zumal die Staffel zurzeit als Erstausstrahlung im amerikanischen TV läuft. Ich nehme an das Pro7 sie im Herbst 2013 zeigt. Jetzt hast du ein Datum, worauf du warten kannst. ;)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von coupleleyton »

das ist ja schon mal was :)

danke dir - bin echt gespannt auf diese staffel, da echt gute u. lustige folgen dabei sind ;)

ich sag nur spielabend mit sheldon ^_^
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Heike »

Rightniceboy hat geschrieben:Alle Fans können sich an Heilligabend freuen, da kommt nämlich ein TBBT Marathon auf Pro7. Um 20:15 Uhr beginnt er! und geht bis nach 2uhr!
ich liebe tbbt, aber pro sieben übertreibt es immer so, das ist mit two and a half men genauso wie mit how i met your mother, warum zeigen die das immer so extrem ofte? morgens, mittags, wochenende und abends dann nochmal? geht dann ratz fatz und ich kann das alles nich mehr sehen, weil sich die folgen nur noch wiederholen und die immer so schnell mit den staffel durch sind, dann innerhalb von ein paar monaten immer wieder bei staffel 1 angefangen wird!?
Bild
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Estrella* »

Ich finde das mit Scrubs und Malcom Mittendrin viel schlimmer, das kommt doch schon seit gefühlten 10 Jahren jeden Tag.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von coupleleyton »

Estrella* hat geschrieben:Ich finde das mit Scrubs und Malcom Mittendrin viel schlimmer, das kommt doch schon seit gefühlten 10 Jahren jeden Tag.
find ich auch u. immer in der selben wdh.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:
weiß man schon wann die staffel6 ins tv kommt? bzw ob sie von prosieben geplant ist ausgetrahlt zu werden :)
Liebe Andrea, du kannst dich freuen man hat jetzt gesagt wann die 6. Staffel genau ausgestrahlt wird.
Leon: Wann startet die sechste Staffel von «The Big Bang Theory» bei ProSieben?

Markus Ruoff: Wie ich exklusiv erfahren habe, startet ProSieben am 28. Januar 2013 mit der Ausstrahlung der sechsten Staffel von «The Big Bang Theory». Mit der Verlegung auf den Montag möchte ProSieben primär sein aktuelles Quotenproblem auf dem 21.15 Uhr-Sendeplatz beheben. «Die Simpsons» bleiben unverändert um 20.15 Uhr und 20.45 Uhr im Programm.

Quelle: Quotenmeter.de
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: The Big Bang Theory-News

Beitrag von coupleleyton »

JAAAAAA

an einem montag :) *freu* dann muss man nicht allzulang warten bis man die serie sehen kann!

DANKE DANKE prosieben für den neuen sendeplatz :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory und Young Sheldon“