Kaley Cuoco

Diskutiert über die lustigen Geschichten von Penny, Leonard, Sheldon, Howard und Raj, sowie über die jungen Jahre von Sheldon Cooper...

Moderatoren: ladybird, nazira, weckmichmal

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von Celinaaa »

Kuemmeler hat geschrieben:Wie findet ihr denn ihre Frisur in der neuen Staffel? Ich vermisse ihre langen Haare...
Mir geht's genauso. Ich mag aber generell lange Haare viel lieber. Kann mit diesem neuen Kurzhaartrend bei Schauspielerinnen überhaupt nix anfangen. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.

Kuemmeler

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von Kuemmeler »

Celinaaa hat geschrieben:
Kuemmeler hat geschrieben:Wie findet ihr denn ihre Frisur in der neuen Staffel? Ich vermisse ihre langen Haare...
Mir geht's genauso. Ich mag aber generell lange Haare viel lieber. Kann mit diesem neuen Kurzhaartrend bei Schauspielerinnen überhaupt nix anfangen. :schaem:
Danke für die Bestätigung :up_ger:

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von MONKEYINABOX »

Kuemmeler hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:
Kuemmeler hat geschrieben:Wie findet ihr denn ihre Frisur in der neuen Staffel? Ich vermisse ihre langen Haare...
Mir geht's genauso. Ich mag aber generell lange Haare viel lieber. Kann mit diesem neuen Kurzhaartrend bei Schauspielerinnen überhaupt nix anfangen. :schaem:
Danke für die Bestätigung :up_ger:
Ich finde ja, dass es zur Schauspielerin Kaley Cuoco ganz gut passt, aber leider so gar nicht zu ihrer Rolle als Penny. Das ist mir gerade erst wieder letzte Woche aufgefallen, als ich ein paar ältere Folgen auf Pro7 gesehen habe. Der neue Haarschnitt lässt sie irgendwie ganz anders wirken.

Flieser

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von Flieser »

ich mag lieber die langen Haare.
Finde sie mit der Kurzhaarfrisur weniger hübsch, obwohl ich sie immer noch vergöttere <3

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von MONKEYINABOX »

MONKEYINABOX hat geschrieben:
Heike hat geschrieben:ich glaub ja nicht das diese ehe für immer halten kann ...

Kaley Cuoco Marries Ryan Sweeting in Pink Wedding Dress!
DAS habe ich mir auch gedacht, vor allem in anbetracht der tatsache, wie schnell und oft in hollywood mal eben geschieden wird. ich war schon allein von den verlobungs-news überrascht, weil ich 'damals' nicht mal mitgekriegt hatte, dass sie einen neuen freund hat. (mein letztes bekanntes update vor ihrer verlobung war ihre kurz-beziehung mit henry cavill). ausserdem befindet man sich in den ersten monaten einer beziehung doch ohnehin in einer art 'honeymoon'-phase und ist frisch verliebt. ich denke mal, dass sie dann schnell das handtuch werfen werden, wenn die realität sie einholt :D das haben ja zahlreiche andere stars bereits vorgemacht xD
Ich will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt, aber .... ich habs ja gesagt! das war soooo klar!

http://hollywoodlife.com/2015/09/25/rya ... ths-split/

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von Heike »

^_^ ja es war zu erwarten, nur dachte ich nicht das es jetzt doch so schnell gehen würde. aber der nächste und somit auch die nächste hochzeit wird kommen, da sind die ja alle immer fix.
Bild

Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 439
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von youmeandtheviolence »

Alter... Ich weiß ja, dass es in ist, Promis, die man so wirklich gar nicht kennt, zu verurteilen. Aber könnt ihr das nicht bei promiflash, Bild oder Co. machen?

Ihr habt nicht die geringste Ahnung über die Beziehung der beiden und ihre Probleme, schon gar nicht über etwaige Erfolgschancen dieser Beziehung. Es ist schon peinlich, da irgendwelche Prognosen abzugeben, weil das schlimmste Kaffeesatzleserei ist. Aber sich dann auch noch schadenfroh hinstellen und das Ganze als unabwendbare Entwicklung deklarieren und belächeln ist einfach völlig daneben.
Destination: death or better days.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von Heike »

mit der bild zeitung hab ich nichts zu tun, ich bin seit jahren hier um meine meinung frei äussern zu dürfen
Bild

filmcraver95
Beiträge: 4
Registriert: 18.12.2015, 23:45
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von filmcraver95 »

Sie sieht echt hübsch aus :D :up:

CheesburgermitPommes
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2016, 09:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: München

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von CheesburgermitPommes »

Penny ist schon ne heiße Schnitte §-)

Benutzeravatar
Anni88
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2016, 11:18

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von Anni88 »

Penny ist einfach wahnsinnig attraktiv!! endlich mal kein Mager-Model. An ihr ist was dran und sie sieht SUPER aus!! <3

Chinatown
Beiträge: 3
Registriert: 02.05.2016, 15:26

Re: Kaley Cuoco

Beitrag von Chinatown »

Penny sah aber mit langen Haaren besser aus, aber auch mit kurzen Haaren sehr attraktiv ;-)

Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory und Young Sheldon“