Zitate aus Big Bang Theory

Diskutiert über die lustigen Geschichten von Penny, Leonard, Sheldon, Howard und Raj, sowie über die jungen Jahre von Sheldon Cooper...
Antworten
snmueller89

Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von snmueller89 »

Sheldon: 'Hey, seht mal: ich hab ein fehlendes Neutrino gefunden!'
Howard: 'Gut, dann können wir die Zettel von den Laternen nehmen...'
Howard
Ist das hier die Samenbank für Leute mit hohem IQ?
Wenn sie erst fragen müssen dann sind sie hier falsch!
Dann legt mal los ;)
whw

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von whw »

Knock Knock Penny
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Callyshee »

The Big Bang Theory, Staffel 5, Folge 18
Howard: Ich hab nen Schmetterling gegessen Er war ganz winzig. Und wunderschön. Aber ich hatte solchen Hunger.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Melanie »

Bester Witz aus TBBT:

"Kommt ein Neutrino an eine Bar. Sagt der Türsteher: Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste!"
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von nazira »

Sheldon:"Entschuldigt die Verspätung."
Leonard:"Was ist denn passiert?"
Sheldon:"Gar nichts. Ich hatte nur keine Lust zu kommen." ^_^
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Callyshee »

The Big Bang Theory, Staffel 5, Episode 20

Sheldon: Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich
Leonard: Ja? Freut mich sehr
Sheldon: Als würde man das Universum nackt sehen *holt tief Atem*
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Kuemmeler

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Kuemmeler »

nazira hat geschrieben:Sheldon:"Entschuldigt die Verspätung."
Leonard:"Was ist denn passiert?"
Sheldon:"Gar nichts. Ich hatte nur keine Lust zu kommen." ^_^
Den bringe ich seitdem auch gerne mal bei meiner Familie ^_^ ^_^
Flieser

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Flieser »

Sheldon nach einem Angebot Kaffee zu trinken: "Tut mir leid, keinen Kaffee. Als ich nach Kalifornien gezogen bin, habe ich meiner Mutter versprochen keine Drogen zu nehmen." ^_^ ^_^ ^_^
Flieser

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Flieser »

Und das hier noch :D
"Schere schneidet Papier.
Papier bedeckt Stein.
Stein zerquetscht Echse.
Echse vergiftet Spock.
Spock zertrümmert Schere.
Schere köpft Echse.
Echse frisst Papier.
Papier widerlegt Spock.
Spock verdampft Stein.
Und wie gewöhnlich: Stein schleift Schere." - Sheldon Cooper
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Annika »

Das Zitat hatten wir letztens auf unserer Facebook-Seite :)

Flieser

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Flieser »

nazira hat geschrieben:Sheldon:"Entschuldigt die Verspätung."
Leonard:"Was ist denn passiert?"
Sheldon:"Gar nichts. Ich hatte nur keine Lust zu kommen." ^_^
das <3 ich auch :anbet:
filmcraver95

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von filmcraver95 »

Bazinga!!!
Leonard: 'Ich hoffe du hast Hunger.'
Sheldon: 'Seltsam. Ein Ausdruck der Freundlichkeit in unserem Land, grausamer Hohn im Sudan.'
Penny: 'Oh, hier kommt also der Pizzaduft her.'
Sheldon: 'Das ist bemerkenswert. Wenn Mozarella ein Explosivstoff wäre, wärst du ein guter Ersatz für die Sprengstoffspürhunde am Flughafen.'
Es gibt nur eine bewusstseinserweiternde Droge die mir Spaß macht und die nennt sich Wissenschaft!
The big bang theory ist echt einfach genial. :D :D
kleines_Engelchen

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von kleines_Engelchen »

Penny: Darf ich dir eine Frage stellen? Sheldon: Angesichts deiner minderwertigen Schulbildung rate ich dir, mir so viele Fragen wie möglich zu stellen.

Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.

Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen.

Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden.
Anni88

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Anni88 »

Sheldon : Im Winter ist der Platz nah genug an der Heizung, damit mir warm ist und dennoch nicht zu dicht, um ins schwitzen zu kommen. Im Sommer liegt er in einem angenehmen Durchzug der entsteht, wenn man die Fenster öffnet. Er befindet sich weder direkt vor dem Fernseher, was einer eventuellen Konversation abträglich wäre, noch zu weit weg für eine paralaktische Verzerrung.

Bestes Argument! :D :up: :)
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Zitate aus Big Bang Theory

Beitrag von Alligator »

Sheldon nur so BAZINGA!! :D
Antworten

Zurück zu „The Big Bang Theory und Young Sheldon“